742,56
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
793,60
-
über 800 €
-
zumindest nach den Tips für den 15.11.09
, wie war das noch mit dem Antizyklisch, zumindest ist beim größten Jubel Vorsicht angesagt....
wegen der Quote, von allem Optimismus gut abgezogen (36,-)
macht
715,20 €
am 15.11.09
Wünsche
....einen goldigen Tag
Tut
-
755,55
-
-
742 Euro ist mein Tip für nächstes Wochenende.
Mfg
-
Tippe 748,60
-
788 €
-
Goldpreis um 20h war 738,70€ für eine Feinunze Gold
Am nächsten dran war...
zunächst der 3.Platz:
Bronzegewinn
geht an:
Nambu94
Herzlichen Glückwunsch!
der 2. Platz, somit Silber geht an
tut.ench.amun
Herzlichen Glückwunsch!!
Und der Gewinner ist:
Ali Baba
Herzlichen Glückwunsch!!!
Für Ali nochmal eine ganze Pallette Smilies:
Heute bis um 24h können noch Tipps für den Goldpreis am nächsten Sonntag , den 15.11.um 20h abgegeben werden!
Wenn die Mehrheit dafür ist können wir zukünftig die Tipps statt am Sonntag auch schon am Freutag abend oder am Samstag auswerten.
-
hallo.
mir stellt sich dabei die frage, inwiefern der pog in € hier genannt werden soll?
verkaufskurs.....ankaufskurs......händlerkurs....."papiergold"....."physisches gold"....etc.
vielleicht hätte man die umfrage splitten sollen
wäre zumindest nicht ganz so eintönig.
......nur so am rande.
grüße,
ag -
-
Ich versuche es mal mit 758,17€ fürs nächste Wochenende.
Gruß
KW -
Ich versuche es mal mit 758,17€ fürs nächste Wochenende.
Gruß
KWankauf oder verkauf???
-
gefragt ist der Kurs einer Feinunze Gold nächsten Sonntag 20h in € und zwar der Kurs, der bei http://www.goldseiten.de rechts oben bei 'bid' veröffentlicht wird.
Viel Glück beim Tippen!
-
701,26€
-
ankauf oder verkauf???
Bis gerade eben, waren die Regeln für mich klar!!! Willst Du die ändern ?
Gruß
KW -
-
ich würde sagen nein, man hat eine Woche, also bis Sonntag 24h Zeit, den Kurs Ende der folgenden Woche also Sonntag, 20h vorherzusagen, natürlich in € und auf eine Feinunze bezogen
das heisst wir konnten ab Montag, den 2.11.um 0h und können bis heute, 8.11.um 24h Tipps für Sonntag den 15.11. um 20h abgeben
dadurch können auch diejenigen, die nur mal kurz unter der Woche reinschauen Tipps abgeben.
würde sagen wir lassen die Regeln unverändert.
Viel Glück!
KROESUS
-
744,37 Euro
-
Wenn die Mehrheit dafür ist können wir zukünftig die Tipps statt am Sonntag auch schon am Freutag abend oder am Samstag auswerten.
Bin dafür ,
der Kurs steht ohnehin Freitag Abend fest, Exidus bis zum Start der neuen Woche, schlage vor nach dem 15.11. als nächstes direkt auf den Freitag 20.11. zu wechseln. Ist sportlicher, Tips können m.M. nach ruhig noch bis Sonntags erfolgen, das WE ist ohnehin Pause.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
752 €
-
ist wahrscheinlich übersichtlicher
Tipps, die bis Sonntag 24h abgegeben werden kommen in die Wertung
ich hoffe das passt so
Viel Glück!
K
-