..., und uns dann nachkaufen.
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
Mir riecht es langsam nach Korrektur, daher für den nächsten Freitag: 760,- Teuronen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
27 gültige Tips sind abgegeben worden.
wir werden sehen wie es ausgeht
momentan sieht es nach einer Korrektur in der ersten Wochenhälfte aus, und dann?
selbstverständlich können schon jetzt die Tipps für das nächste Wochenende, also Freitag, den 11.12.09, 24h, abgegeben werden.
wie auch immer, eine erfolgreiche Woche!
-
...erst einmal der Stand: 781,86€/Feinunze Gold ist der aktuelle Wochenendstand.
Das heisst, wer auf leicht sinkende Kurse gesetzt hat, hat richtig gelegen!
Am nächsten dran waren:
mit einer Abweichung von 5,82€ und somit 3.Platz und Bronzegewinn:
z6vam
Herzlichen Glückwunsch!mit einer Abweichung von 4,28€ und somit Silbergewinn:
milly
Herzlichen Glückwunsch!und mit einer Abweichung von nur 4,09€ und somit Goldgewinn:
goldtrader
Herzlichen Glückwunsch!Jetzt und noch bis Sonntag 24h können weitere Tipps zum Stand des Goldpreises am nächsten Wochenende abgegeben werden
Viel Glück!
-
Gruss
alibaba
Mein neuer Tipp 817,12 Euro
-
-
Holla, jetzt bin ich stolz wie Oskar, das ich richtig lag ,die Woche.
Glückwunsch auch an die Platzierten.
Gleich mein Tipp für die nächste Woche. 757,77 €
-
na dann
auf ein neues
807 für nächsten Freitag! -
na dann wollen wir auch mal: 810,09
mal sehen
-
Ich tippe mal auf 760 Euro.
(Vieleicht auch Wunschgedanke , ich möchte aufstocken).
-
Neuer Versuch: 796,70 EUR.
Ein angenehmes Wochenende.
-
-
Diesesmal könnte der alte Alitip € 777,77 schon hinhauen ! Schönen 2. Advent .
-
Ich tippe mal auf 755,87 Euro.
Schönes Wochenende! -
mein tipp: 789,21
schöne Grüße!
Nibiru -
802,90 €
schönen Sonntag
-
Dann möchte ich auch mal einen Tip abgeben...
737, 98 Euronen
Schönes Wochenende
Lux
-
-
3 Satz, Knochen geschmissen, Kaffeesatz gelesen, Karten gelegt, neue Glaskugel (mit Goldkeil) und in 3D, Akkermans Telefon angezapft
.....das muss ja klappen diese Woche.Allen einen schönen Adventssonntag
KW -
Moin
Ich tippe auf 815 €
und wünsche einen schönen 2. Advent
lg
Endgame -
Mir währe es Recht wenn der kurs um 100 % einbricht ,tut er aber nicht wenn der Kurs fällt kaufen Inteliegente Leute nach und China ganz sicher . Er fällt erst wenn die Krise vorbei ist wenn wohlgemerkt sie hat noch gar nicht richtig begonnen aber sie kommt .Ich habe Gelesen ende 2010 soll eine OZ 2500 $ kosten schauen wir mal Gold hat seit 5000 Jahren seinen Wert bewiesen welches Papier oder welche Währu8ng kann da mithalten einfach mal mmnews in Google eingeben was kommt
-
Mir währe es Recht wenn der kurs um 100 % einbricht ,tut er aber nicht wenn der Kurs fällt kaufen Inteliegente Leute nach und China ganz sicher . Er fällt erst wenn die Krise vorbei ist wenn wohlgemerkt sie hat noch gar nicht richtig begonnen aber sie kommt .Ich habe Gelesen ende 2010 soll eine OZ 2500 $ kosten schauen wir mal Gold hat seit 5000 Jahren seinen Wert bewiesen welches Papier oder welche Währu8ng kann da mithalten einfach mal mmnews in Google eingeben was kommt
795 € oder hoher
-
Bleibe zunächst beim alten Tip !
760,- für den 11.12.09
Wünsche
...einen goldigen 2. Advent
Tut
-