Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• WOW - diesmal der 2. Platz - ich bin gut !

Herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern und natürlich goldzorro !

Tja - der nächste Tipp ist schwierig. Wer verliert beim Eierlaufen als erster das Ei vom Löffel ???!!! USD oder EUR ??? Der EUR hat den Nachteil, daß es mehr Läufer gibt.

Sollte es Italien sein - das wäre mein Tipp für die nächsten 3 Wochen - denn die hat niemand so richtig auf dem Schirm, dann sollten wir nächsten Freitag einen Goldkurs von

971,23 EUR haben.

Solange Klein-Irland durch die Medien geistert und so von Italien abgelenkt wird, bleibt der Euro relativ zum USD stark. Der B-Duce hat es noch im Griff.

Liebe Grüße vom Goldpapier

"Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

Einmal editiert, zuletzt von Goldpapier ()

• Mein "Tritt auf der Stelle" war dieses mal ja garnicht so schlecht.

Dabei bleibe ich auch für die kommende Woche.

Die 961 Einheiten europäischer Gemeinschaftswährung für die Unze echtes Geld bleiben bestehen.

• Hallo,

ich tippe auf 963,15€

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

974,23 EURO durch EURO-Schwäche :hae: :hae: :hae:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Glückwünsche auch von mir [smilie_blume]

Noch ist es an der Front ruhig, ergo: 983

Seeadler

• :D ich werde es wie die Kanzlerin halten , starrrr und fest an den Aufschwung glauben und Einbahnstrassenschilder am Wegesrand

von Stuttgart aufstellen :D 999,99 Euro :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Glückwunsch!

Auf ein neues...980,-

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A