Mit der ausdrücklichen Bitte um eingehende Korrektheitsprüfung, möchte weniger an den Ergebnissen revidieren.
Uns allen eine erfreuliche Runde
22. November 2024, 14:50
Mit der ausdrücklichen Bitte um eingehende Korrektheitsprüfung, möchte weniger an den Ergebnissen revidieren.
Uns allen eine erfreuliche Runde
wie es scheint. Dann wären EdelMan und Hamstermeister gleich...
Wem auch immer, ich gratuliere schon mal!
Lucky
Hey Lucky,
vielen Dank für deine Glückwünsche! Freue mich riesig - mein erster richtiger Gewinn ...
Den anderen beiden Glücklichen gratuliere ich auch auf diesem Wege.
Wünsche dir und allen anderen Spielern viel Erfolg bei der nächsten Runde.
Viele Grüße, Daniel
und heute steht Silber bei 19,09...
Da bleibt mir nur zu gratulieren, was ich hiermit tue!
Gruß Dshhn
hier das passende Bild dazu
Einzig nicht gezahlt hat Goldzorro, er ist dann gem. Regeln gesperrt.
Alle anderen 32 waren gewinnberechtigt, haben 32 UNzen zusammengetragen und hier sind die Gewinner:
aus Platz eins und zwei Edel Man und Hamstermeister
auf Rang drei Alavas
Und dies Mal tatsächlich der Looser auf rang vier mit einem Cent Differenz, looser.
Hier sollten wir meiner Meinung nach für die Zukunft die Regel modifizieren. Wenn es zwei mit dem gleichen Tipp bzw. dem gleichen Abstand zum Schlussstand gibt, dann teilen die sich die Unzen und es werden deren Gewinne nicht addiert und dann durch die beiden multipliziert. Wir haben mit der Regelung mehr Gewinner und weniger looser, was meint ihr?
Gewinn ist:
16 und 16
8 Unzen Feinsilber.
Adressen zur Aussendung bitte an mich, wenn umgezogen oder noch nie gewonnen.
So und nun wird mal etwas früher als in den vergangenen Runden die neue gestartet.
MbG
DMR
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner, und danke dem Sponsor.
War alles recht knapp und wie zumeist Fortuna im Spiel.
(....)
Hier sollten wir meiner Meinung nach für die Zukunft die Regel modifizieren. Wenn es zwei mit dem gleichen Tipp bzw. dem gleichen Abstand zum Schlussstand gibt, dann teilen die sich die Unzen und es werden deren Gewinne nicht addiert und dann durch die beiden multipliziert. Wir haben mit der Regelung mehr Gewinner und weniger looser, was meint ihr?
(....)
MbG
DMR
Fallbeispiel : Sollte zB. der 1. Preis durch 2 geteilt werden? Dann könnten auch diese beiden mal weniger als der 3. erhalten. Ist nicht so schlüssig, auch bei Veranstaltungen aller Art bleibt es mE. bei der Zahl der Preisträger.
Um den guten Vorschlag aber aufzugreifen, könnte man bei sehr engem Spielausgang, wie zuletzt, die Zahl der Preisträger erhöhen, und die Preisverteilung ändern. Zb. könnte man den Mindestabstand auf 2 oder 3 Hundertstel erhöhen, ist immer noch eng.
Grüsse
Edel Man