Mitmachen bei Umfrage: "Kaufen Sie Gold"

  • Bin dabei! Klasse "geil" und sofort abgestimmt! 8o


    Natürlich ... na wie wohl, denn es gibt nur eine "richtige Antwort"!:

    Zitat

    Eher nicht. Der Goldpreis ist doch schon so hoch.

    :thumbup: Was sonst! [smilie_blume] hahahaha ich "google" auf dem Boden rum und lach mich "schlapp"! [smilie_happy]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Zitat

    Eher nicht. Der Goldpreis ist doch schon so hoch.

    Das ist die einzige Antwort die man geben kann um den Stino davon abzuhalten uns die Goldvorräte wegzukaufen und den Preis hoch zu treiben.

  • "Eher nicht. Der Goldpreis ist doch schon so hoch."


    Woher wussten sie das bloss vorher? Keine Schnipsel gerade zur Hand, und der verdammte Preis steigt und steigt. Zum heulen ist es.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • ich habs auch gemacht! :D


    ....und siehe da............KITCO LIVE CHART............es ging gleich um 20cent runter :D


    Tatsächlich. Haut den POG grünundblau! Also, 500 EUR, 350 EUR...
    Nur der Silber freut mich noch.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Tatsächlich. Haut den POG grünundblau! Also, 500 EUR, 350 EUR...

    :thumbup:

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • es waren 333 nein Stimmen. Dann den Browser aktualisiert und es waren auf einmal 332 nein Stimmen?
    Sie die schon so weit, dass sie selbst die Umfragen manipulieren?


    Was sagt der shadowstats, wo wir momentan in den nein Stimmen liegen ?? :wacko:

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • es waren 333 nein Stimmen. Dann den Browser aktualisiert und es waren auf einmal 332 nein Stimmen?
    Sie die schon so weit, dass sie selbst die Umfragen manipulieren?


    und aus: "Eher nicht. Der Goldpreis ist doch schon so hoch."
    ist "Weiß nicht. Der Goldpreis ist doch schon so hoch." geworden.


    Ich habe für "Eher nicht" gestimmt, nicht für "Weiß nicht"! Das ist Beschiss, dabei von meinen GEZ-Zwangsgebühren finanziert!

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Voll der Bschiss. Vielleicht wissen die, dass wir stets das Gegenteil behaupten ??? :cursing:


    Statt einer Negativ-Stimme werden es -2 Negativstimmen???



    Nun waren es 352 und nun wieder 348 ?? Welcher Inder hat den Mist programmiert ? :wall:

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von PPT ()

  • Da könnt ihr mal sehen.


    Schenke keiner Statistik glauben, die Du nicht selbst gefälscht hast! :thumbup:


    Hat irgend jemand etwas anderes erwartet, als das?


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D


  • ...kommt wenn man Abstimmen will und den oben genannten Link direkt anklickt. Wenn man dagegen einen neuen Tab im Browser aufmacht und die Adresse hinein kopiert oder manuell eintippt, kann man ohne weiteres sein Votum abgeben. Werden etwa die User die vom GSF kommen blockiert, damit wir nichts "manipulieren" können?

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

  • Ach "mano" - Jetzt dachte ich wir aus dem "GSF" dürften auch mal ran . :D


    Ist doch eh "Worscht" - Sollen doch machen was sie wollen, ich glaube denen sowieso nichts mehr!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Manipuliert? Wenns so weiter gedreht wird, passt es doch. Im Sinne der dann als harmlose Außenseiter hier zu betrachtenden Leute. Satire ein: Wo doch Gold jetzt schon zu teuer ist. :D Nicht dass es durch zu erkennede Kauflust gepusht wird. :S Also ich würde jetzt nieeeeee Gold kaufen. [smilie_happy] Satire aus. [smilie_blume]

  • Das ist die einzige Antwort die man geben kann um den Stino davon abzuhalten uns die Goldvorräte wegzukaufen und den Preis hoch zu treiben.

    Das ist definitiv falsch Donk. Es gibt noch andere Möglichkeiten Du brauchst nur 3 Protonen und 7 Neutronen aus Blei rauszufummeln und schon ist der hohe Goldpreis Geschichte,


    http://www.lmtm.de/PhysiXTM/kernphysik/texte/alchemie.html


    MfG BM

Schriftgröße:  A A A A A