Informationen zu und Erfahrungen mit auruminvest-nw.com

  • Hi


    wollte mal kurz meine Erfahrungen mit dem Händler "Auruminvest" schildern..


    Am Donnerstag habe ich dort nen paar Pandas bestellt, war ne kleinere Menge, da ich zum ersten mal was in diesem Shop gekauft habe, am selben Tag wurde auch brav das Geld überwiesen und man glaubt es kaum, am nächsten Tag bekam ich schon ne Mail, dass die Zahlung eingegangen ist(Danke hierfür an meine Bank^^) noch am Freitag wurde dann meine Ware versand und am Samstag kam das DHL-Paket bei mir an.
    Die Münzen waren Tip Top verpackt und alles ist bestens gelaufen, werde dort sicher wieder was bestellen...
    Besonders die schnelle Lieferung ist für mich wichtig, da ich nichts mehr hasse als auf was lange zu warten ^^ und ich es eigentlich auch selbstverständlich finde, dass man die Ware gleich nach Zahlungseingang verschickt, was leider bei anderen Händlern nicht immer der Fall ist...


    mfg stargate
    ===
    edit. Titel vereinheitlicht MbG DMR

  • Kann mich da nur anschließen. Alle meine Käufe bei Auruminvest waren bisher in jeder Hinsicht einwandfrei. Nach meinen Erfahrungen ein Händler, der absolutes Vertrauen genießen darf.

  • Ja auch zu "auruminvest-nw" habe ich etwas zu sagen ... :D


    Also "auruminvest-nw" ist einer meiner Lieblingshändler, wenn es um Kleinbestellungen (ein-zwei Tuben)im Silber-Bullion-Bereich geht.


    Auch habe ich schon mehrfach mit Herrn Kaiser und Herrn Reis telefonischen Kontakt gehabt.


    Lief bisher immer absolut reibungslos und schnell!


    Ein sehr gut und ein weiter So! [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Aus meiner bisherigen Sicht ist Herr Reis (mit Herrn Kaiser hatte ich leider noch keinen Kontakt) neben Beko der wohl reelste Händler überhaupt. Ich stelle beide Händler ganz bewusst auf die oberste Stufe, weil ich bislang in jeder Hinsicht ausschließlich professionelle Erfahrungen gemacht habe. Hier ist ein Wort noch ein Wort.

  • ich habe einmal einen 5OZ Panda bestellt, der leider mit einer zerbrochenen Kapsel ankam. Die anschließende Kommunikation war einfach vorbildlich und sehr schnell.
    Man sicherte mir den Versand einer neuen Kapsel binnen einer Woche zu.... es sind erst vier Tage vergangen.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl... darauf verlasse ich mich am Verlässlichsten!

  • Bestelle sehr gerne bei Auruminvest, alles Bestens! :D


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Hi,


    muss "Auruminvest" wieder mal loben :D


    Ware ist wirklich immer 1A und neutral verpackt, besser hab ichs noch bei keinem gesehn.. Lieferung wie immer sehr schnell... und besonders hervorzuheben ist die gute Kommunikation mit dem Händler, auf E-Mails wird immer sofort geantwortet.. Wenn es immer so bleibt, ist "Auruminvest" mein neuer Lieblingshändler :love:
    So jetzt aber genug geschleimt und nein ich wede dafür nicht bezahlt ;)


    mfg stargate

  • Servus,


    auch von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für Auruminvest!


    Selbst wenn mal etwas schiefläuft (Fehler lag bei mir!) wird absolut souverän damit umgegangen. Ein kurzes freundliches Gespräch klärt die Sache in meinem Sinne.


    Und eine vorbildliche und flotte Bestellabwicklung sind dort eh Standard!


    Fünf Sterne! Mindestens.

  • Einwandfrei, auch im Gewährleistungsfall wurde ohne zu Murren auch mit Übernahme der VK ein einwandfreies Ersatzexemplar zugeschickt. Top!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A