In diesem Thread -- von mir vor vielen Jahren gestartet -- wurde in den letzten Tagen heftig über Charts debattiert, insbes.zwischen 2 Foristen, die sich inzwischen nicht sehr mögen.
Dabei wurde auch die Moderation erwähnt. sie hat nicht eingegriffen, weil sich die Kontrahenten gegenseitig nichts schenkten, letztlich hat @Caldera Anwürfe relativiert aus eigenem Antrieb, gut.
Was man von den kontroversen Einschätzungen zu halten hat, muß jeder selbst wissen und entscheiden. Meine Einschätzung zu Kirkland ist unverändert positiv.
Charts sind immer nur eine, EINE Entscheidunggshilfe, zig mal erörtert. Die fundamentalen Grundlagen sind längerfristig bedeutsam, da ist Kl insbes. mit Fosterville glänzend aufgestellt. Ob Novo ein Glücksgriff war, ist ja noch offen, aber selbst einen Ausfall würde Kirkland mit Eric Sprott wegstecken.
Und nochmals ein Chart, logarithmisch 2 Jahre: Sehr gut erkennbar, daß KL immer wieder Durchhänger hatte, sh.2017, die vergleichbar oder noch noch rel. größer als die letzte Korrektur waren. Und schön steigende 200 MA, an der KL hoch hangelt.
KL ist und bleibt bei mir Superstar, trotz einiger Highflyer im Depot, die erst mal zeigen müssen, was sie mittel und längerfristig bringen.
Grüsse & Allen weiter viel Glück !
Edel