Du Ali,
ein langjähriger Freund von mir ist Bäcker
Wünsche
...einen goldigen tag
Tut
15. November 2024, 02:36
Du Ali,
ein langjähriger Freund von mir ist Bäcker
Wünsche
...einen goldigen tag
Tut
Es gibt sicher auch eine psychologische Hemmschwelle EM zu verkaufen. Viele hier im Forum (ich auch) haben Einiges an EM akkumuliert aber noch nie verkauft. Irgendwann kommt die Zeit in welcher wir uns von den EM's trennen (sollen oder müssen), deshalb sollte jeder mal versuchen was zu verkaufen (hier im Forum, bei ebay oder einem Händler) damit klar ist wie das im Bedarfsfalle funktioniert.
Schaut in Eure Bestände, da ist sicher was dabei was ihr loswerden wollt und ab damit in den Angebotsthread......
gruß vom silberjäger
Wohl dem, der sich beides leisten kann: Vermögen in Gold zurücklegen und LEBEN...
Allerdings lässt sich beim "Leben" schon fragen, ob man jeden Schnick-Schnack braucht, den die Werbeindustrie einem aufschwatzen will. Muß es wirklich alle 6 Monate ein neues Handy sein... und wenn vor Ablauf der 2-Jahres-Vertragsfrist ein neues Iphone auf den Markt kommt, welches 3 Knöpfe mehr hat, brauche ich das?
Die Kunden, die das meiste Vermögen bei uns anlegen, haben oft das älteste Handy, Nokia, mit S/w-Display ohne Fotoapparat... und sie leben doch...
Die Kunden, die das meiste Vermögen bei uns anlegen, haben oft das älteste Handy, Nokia, mit S/w-Display ohne Fotoapparat... und sie leben doch...
Es gibt ja schon einige Umfragen hier im Forum.
Interessant fände ich auch eine Befragung mit dem Thema " Wie alt ist Euer Handy ? "
Gäbe vielleicht mehr Aufschluss über die EM-Bugs als die Frage nach deren eigenen Alter
,
mein Handy hat vor ca. 1/2 Jahr den Geist aufgegeben... ich hab es bislang auch nicht vermisst Es ist zwar toll immer und überall erreichbar zu sein aber nur solange wie man es tolleriert. Selbst ohne Handy bin ich fast immer erreichbar und werde mir demnächst wieder ein neues H. zulegen...doch dieses mal...sage ich niemanden mehr die Nummer und lasse die Nummernanzeige auch unterdrücken
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Die Antenne auf verdacht in eine Richtung halten durfte man hat sich das innerhalb weniger Jahre geändert
Heut kosten die billigsten Händy's , NULL Euro damals ein paar Tausend Piepen und keiner wurde auf der Strasse
von Piepels abgezogen ,die HändyKoffer
Vom heutigen Gewicht ganz zu schweigen
Gruss
alibaba
Ich weiß garnicht wie alt mein Handy ist.
Es ist jedenfalls noch von Siemens.
Die bauen inzwischen solche Dinger nicht mehr.
Warum dieses Teil noch immer funktioniert?
Ich bin nicht unbedingt ein Mensch, dem es ungeheurlich wichtig ist, rund um die Uhr am Phone erreichbar zu sein.
Einen angenehmen Feierabend.
hab mein`s verloren
ruuuuuft annn