World of Money Fair 2010 - Estrel Berlin

• Werden auf der Messe auch 250 G Silberbarren angeboten?

Ja , die 250er Barren werden zum 500er Preis verkauft 8o :D [smilie_happy] musste gleich nach fragen beim lösen der Eintrittskarte :D [smilie_happy] :D

Mit Barren wirste auf der Messe erschlagen :D oder kannste auch bei Händler bestellen,dann brauchst nicht nach Hause tragen

und lässt anliefern , das geht auch auf der Messe :D wenn Du genau um 15Uhr am Sprigbrunnen stehst , werfe ich dir

1 Barren zu :D wenn du ihn fängst , kannste ihn behalten für Null Euro [smilie_happy] fängste ihn nicht :D

bastel ich dir eine Papiertaube :D oder ein Schmetterling :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Also Freitag 15 Uhr ? Wo ist denn da ein Springbrunnen :hae:

Meine Handynr steht in meinem Hood Impressum, oder bis Freitag früh noch per PN :thumbup:

Ali und Outlaw erkenn ich ja eh auf´n Kilometer entfernung 8)

Ansonsten vielleicht Samstag/Sonntag jeweils auch gegen 15 Uhr am Südagrika Stand oder so?

Oder wir treffen uns einfach alle bei David, ich meine Pro Aurum :thumbup:

• :D Gehgibs :D kann man mich sogar schon am Eingang hören [smilie_happy] :D und der Arm wird auch noch in Gibs sein :D

,, Erst kam das Pech und dann kam das Unglück dazu ,, :D wenn viel Schnee liegt bin ich getarnt :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Für einen 1 KG Barren Gold trag ich Dich!:))) :D :D :D
    :D

:D [smilie_happy] meine VIMPIS :D Zickencury :D wenn Du in der Auffahrt den schwarzen Hammer siehst bin ich schon drin :D

Gruss

• :D :D :D Kaffee Spender bereit halten :D

Gruss

• bin sowieso ab Freitag in der Nähe, da könnte man einen Abstecher wagen

10€ eintritt ist jedenfalls fair wenn man dafür einen 1000Unzen-Goldphilharmoniker ansabbern kann :P

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• 10? eintritt ist jedenfalls fair wenn man dafür einen 1000Unzen-Goldphilharmoniker ansabbern kann :P

Würde den trotzdem nicht haben wollen wenn ich ihn nicht gleich verkaufen kann. Stell Dir mal vor, das Teil zu Hause zu lagern - da würde meine Neurose mich zwingen mit der Pumpgun 24 Stunden-Schichten zu schieben. Der Bank würde ich nicht vertrauen und vergraben würde dazu führen, dass ich keine Minute das Grundstück verlassen kann. :S

Nee Nee, dann lieber arm und sorgenfrei. :D

• Zitat

10€ eintritt ist jedenfalls fair wenn man dafür einen 1000Unzen-Goldphilharmoniker ansabbern kann

Weiß denn jemand, ob der 1000-Unzen Philharmoniker überhaupt ausgestellt wird... das wäre auch für mich ein Grund, mal hinzufahren... oder noch besser wäre die 100kilo-Kanada-Münze... aber das ist wohl utopisch...

• Weiß denn jemand, ob der 1000-Unzen Philharmoniker überhaupt ausgestellt wird... das wäre auch für mich ein Grund, mal hinzufahren... oder noch besser wäre die 100kilo-Kanada-Münze... aber das ist wohl utopisch...

Also vor 2 Jahren war der 100 kg Koloss noch ausgestellt auf dem Stand von coininvestdirect aus England. Ich glaube für ca. 3.000.000 CD konnte man ihn gleich mitnehmen. ich hab das gute Ding auch befingert und gleich eine drauf gekriegt. ^^

Erfolgreich gedealt mit flo, Higgins, adyr (2x), koc, fabio, OKF, FlorianGeyer und Calypto.

• Also vor 2 Jahren war der 100 kg Koloss noch ausgestellt auf dem Stand von coininvestdirect aus England. Ich glaube für ca. 3.000.000 CD konnte man ihn gleich mitnehmen. ich hab das gute Ding auch befingert und gleich eine drauf gekriegt. ^^

War das nicht bei der Münze Österreich?
    Soviel ich weiß, bisher in jedem Jahr seit Erscheinen.

• Letztes Jahr hatte CID einen russischen knapp 13 Kilo Goldbarren zum befingern :D
    Ich hätt in am liebsten mitgenommen...
    [Blockierte Grafik: http://i539.photobucket.com/albums/ff356/brilliantcolorsberlin/gold002.jpg]

Bei der Münze Österreich stand ein Kastl aus Gold mit Phillies für ne Mio :whistling:
    ... ab in den Rucksack ...
    [Blockierte Grafik: http://i539.photobucket.com/albums/ff356/brilliantcolorsberlin/gold003.jpg]

Special Gueste letztes Jahr war Kanada, diese Jahr Südafrika:

[Blockierte Grafik: http://i539.photobucket.com/albums/ff356/brilliantcolorsberlin/fair001.jpg]

und die gab es nur auf der Messe

[Blockierte Grafik: http://i539.photobucket.com/albums/ff356/brilliantcolorsberlin/202062009004.jpg]

• Ich Doofmann hab auf der Messe damals nur 1 Stück mitgenommen, könnte mich wohin beissen... grrrrrrrrr....

Na ja, gab ja auch trotz Betteln damals nur ein Stück... Allerdings konnt man die später dann noch zu zivilen Preisen bei Händlern nachkaufen. Ich glaub, ich hab noch einige Streifen rumliegen, wirklich hervorragend geprägt.

Schriftgröße:  A A A A A