World of Money Fair 2010 - Estrel Berlin

  • Ich habs heute leider nicht geschafft ;( [smilie_denk] :boese: :wall:


    Aber morgen bin ich da - mit entourage :D


    :D Gerade Heute waren nur scharfe Bräute da , alle Single 8o 8o :D


    Ich war Heute mal kurz da :D und war erstaunt :D wieviele aus dem GSF da waren :D bei ProAurum war kein


    David zu sehen 8| :D war wohl pullern gerade :D


    :D danke noch mal an den Edlen Spender ,der vielen Getränke :D


    Soviele Münzen gab es 8o 8o 8o :D eine Augenweide für Kurz und Langsichtige :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du meinst diese Elisabeth für Kurzsichtige ... fand ich auch scharf :)


    (wenn auch der Rand etas handgeschnitzt aussieht, also ich denke, wenn mir die jemand vor die Tür
    gerollt hätte, hätte ich erst mal als nettes Messingteil für den Vorgarten angesehen .

  • Du meinst diese Elisabeth für Kurzsichtige ... fand ich auch scharf :)


    (wenn auch der Rand etas handgeschnitzt aussieht, also ich denke, wenn mir die jemand vor die Tür
    gerollt hätte, hätte ich erst mal als nettes Messingteil für den Vorgarten angesehen .


    Hallo


    Das muss ich aber auch sagen.
    Der Wopper sah aus als wäre er nicht echt.
    Hatte eine leuchtende Ikone in güldenem Glanz erwartet,
    bei dessen Anblick man fast blind vor Pracht wird.
    Stattdessen war dieses Riesenteil eher matt und sah aus als würde es anlaufen.
    Da war der russische 13 ( ? ) Kilobarren in der Grabbelkiste schon ansehnlicher.


    Insgesamt hat mir die WMF wieder gut gefallen.
    Ein paar gute Schnapper gemacht und viel gesehen.


    Wenn man keine Angst vor körperlicher Nähe und erschlagendem Angebot hat sollte man
    sich das mal anschauen.


    Grüsse Tremor

  • ... und da sage nocheinmal jemand etwas von Gold- und Silberknappheit. Wer das Angebot dort gesehen hat glaubt nie wieder an solche Szenarien, wenn auch im Vergleich zu Vorjahren nichts für kleines Geld zu bekommen war. Ein paar Reichsfünfer habe ich trotzdem mitgenommen. Konnte nicht widerstehen, da sie der Bucht weitaus teurer zu bekommen sind. Jedenfalls derzeit.

  • Ich war Heute mal kurz da :D und war erstaunt :D wieviele aus dem GSF da waren :D bei ProAurum war kein


    David zu sehen 8| :D war wohl pullern gerade :D

    doch, der war schon da, allerdings wie hier verabredet um 15:00 Uhr :thumbup:


    Wer zu spät kommt ...

    ... und da sage nocheinmal jemand etwas von Gold- und Silberknappheit. Wer das Angebot dort gesehen hat glaubt nie wieder an solche Szenarien, wenn auch im Vergleich zu Vorjahren nichts für kleines Geld zu bekommen war. Ein paar Reichsfünfer habe ich trotzdem mitgenommen. Konnte nicht widerstehen, da sie der Bucht weitaus teurer zu bekommen sind. Jedenfalls derzeit.

    Da wo ich gefragt hatte, wollten sie für die Teile min. 15 €haben. Ich hatte so was von 5 - 6 im Hinterkopf, also ha' ich's gelassen ...
    (die 2 RM für 10 € und die 1 RM für 2,50 €...)


    Ansonsten sind sie an die Preise von ps-coins höchstens mal fast 'rangekommen - jedenfalls so weit ich es gesehen hatte ...

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • :D


    Du musst mehr handeln :D sonst gibs nüscht billig :D frag mal anwir :D wie ich den Tigerhändler beknetet habe [smilie_happy]


    Ja, mir hats gefallen :D was soll man sonst mit Papier machen :D [smilie_happy] man gönnt sich ja sonst nüscht :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • tja - schade daß ich los mußte ...


    Ich war ja primär auf der Suche, ob ich den 10 kg Tiger irgendwo sehe ...


    Was hast Du denn dem Tigerhändler aus den Rippen geleiert ?

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • tja - schade daß ich los mußte ...


    Ich war ja primär auf der Suche, ob ich den 10 kg Tiger irgendwo sehe ...


    Was hast Du denn dem Tigerhändler aus den Rippen geleiert ?


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gibts auch für uns Anfänger mit weniger Fiat ein "Must have" auf der Messe? Überlege mir ja mal so`nen kleinen Tiger Fächer zu holen!


    Fächer werden nur als Set verkauft ;( einzeln glaube gibt der eine Händler nüscht raus :huh: :S Set Preis geht aber auch noch :D


    wiegt ja nüscht :D paar Grams ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 8| 8| 8| russische Paladium Münzen 8| 8| 8| :D das kommt mir sehr komisch vor :D sehr eigenartig :D Made in :hae: :D


    naja :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [/quote]Da wo ich gefragt hatte, wollten sie für die Teile min. 15 €haben. Ich hatte so was von 5 - 6 im Hinterkopf, also ha' ich's gelassen ...
    (die 2 RM für 10 € und die 1 RM für 2,50 €...)


    Ansonsten sind sie an die Preise von ps-coins höchstens mal fast 'rangekommen - jedenfalls so weit ich es gesehen hatte ...[/quote]


    Die Hindenburg 5er gab es für 4,50 € und bei einem anderen Händler mit HK für 5,70 €. Variante 1 habe ich mitgenommen. Natürlich nicht alle!!!

Schriftgröße:  A A A A A