Ecometals / EC (TSXV)

    • Offizieller Beitrag

    Mir würde es genügen, an einer solchen Party teilzunehmen, die den ersten 20 oder 33 gpt Gold über zig m Länge gälte.


    ^^ Grüsse
    Edel
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Oh Texmex, mir das nicht zu wissen zu unterstellen grenzt an Beleidigung! :P


    Ob das BUNDSCHUHs Nummer ist ? Jedenfalls hab ich die diese einmalige Sängerin Janis Joplin symbolisch für Feten, Drugs and more hereingestellt. :)


    Die tolle Gitarristin und Sängerin, die wir hier hören, lebt aber noch: Mira -Eileen Hemphil-Haley. [smilie_blume]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich wäre da ja nur gern Geologe, im Dschungelcamp, wo die Firma Parties für die Eingeborenen gibt, um sie günstig zu stimmen...
    Siehe weiter oben....


    L.


    Hallo Lucky


    mach ec nicht schlechter als sie sind :P
    Immerhin investiert Kinross eine knappe Milliarde Dollar in ein paar Kilometer Entfernung in FDN...


    Gruesse
    SN

  • würde ich gerne machen, nur bin ich mir momentan nicht im klaren wegen der vielen Dreierstrukturen ob wir noch im Bereich der Konsolidierung sind. In ein paar Wochen dann mehr.


    Ich bleib dabei auch wenn wir noch korrektiv sein sollten. Die C-Welle nach oben kommt, Ecometals wird innerhalb den nächsten Wochen ein Kursverdoppler werden !


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von resci ()

    • Offizieller Beitrag

    Resci, ich bleibe ja in der LOTTERIE drin.....es ist wirklich romantisch und abenteuerlich in dem Dschungelcamp, das nur per Lastkahn auf dem Rio Zarza erreichbar ist...die Mitarbeiter von Eco sind in dieser Hinsicht einfach zu beneiden. Ja und zehn Meter neben einer hydrothermalen Vererzung bohrt man halt vielleicht nur im Halo dieser Vererzung 0.3 g/t....es ist und bleibt eine Lotterie, beim Explorieren. Nachbar hin oder her. EW hin oder her, die ja bei Einzelaktien nie so treffsicher sind wie bei Indizes. Verschwende also hier nicht zu viel Zeit mit den Wellen, der HUI wäre wohl lohnender...


    Good luck!
    Lucky

  • ...es ist und bleibt eine Lotterie, beim Explorieren. Nachbar hin oder her. EW hin oder her, die ja bei Einzelaktien nie so treffsicher sind wie bei Indizes. Verschwende also hier nicht zu viel Zeit mit den Wellen, der HUI wäre wohl lohnender...


    Good luck!
    Lucky


    Lucky, EW hat nichts mit kleinen oder großen Werten und Fundamentaldaten zu tun. Und egal ob was gefunden wird oder auch nicht, EW-Zählungen kann man überall machen. Wie oft kann man erleben, dass Aktien steigen ohne fundamentalen Hintergrund oder auch nicht steigen obwohl fundamental alles bestens ist. Kurs ist Psychologie. Phantasie der Anleger trifft auf überverkaufte Märkte und husch hast du 50 oder 100% und keiner verstehts. Schon oft erlebt.
    Den HUI hab ich mir übrigens fürs Wochenende aufgehoben. Der läuft mir ja auch nicht weg.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • die heutige meldung von GWY zeigt beispielhaft, was in südamerika noch möglich ist:


    Zitat

    Galway's best gold intersect yet: 26 m of 129 g/t and 21.5 m of 8.5 g/t in one hole, and 92.5 m of 2.9 g/t and 114 m of 1.1 g/t in another


    Jul. 21, 2011 (Canada NewsWire Group) --



    unsere EC steigt derweil auf 0,25 CAD! die insider decken sich ein...
    man darf gespannt bleiben. unter 0,30 CAD werde ich weiter aufstocken...
    die derzeitige Market-Cap entspricht nicht ansatzweise dem wert der projekte!
    hinzu kommt der hohe cashbestand, nachdem properties abgestoßen wurden, die nicht zu den kernaktivitäten zählen!

    • Offizieller Beitrag

    @ all:


    wann kann mit den ersten bohrergebnissen gerechnet werden?


    danke!


    Nicht allzu bald - der Lastkahn auf dem Rio Zarza.....aber der Kurs kann in freudiger Erwartung trotzdem steigen, ja er muss das geradezu auf Grund der EW-Zählung tun :D - ich hoffe mal der PR-Dienstleister lässt sich nicht lumpen! Ist hoffentlich jemand auf WO aktiv? Resci möge ein technisch sauberes on-stopp-Limit für den Verkauf setzen - bitte.


    Lucky
    (es möge sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, der Chianti von alten Reben aus limitierter Produktion war vorzüglich - morgen wäre der nicht mehr so gut gewesen!)

  • .. Resci möge ein technisch sauberes on-stopp-Limit für den Verkauf setzen - bitte.


    sooooo schnell gehts nu auch wieder nich...... so in ein paar Wochen mal... bis denne..........

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • im führenden kanadischen börsen-forum stockhouse tummeln sich derzeit viele erfahrene minenaktien-veteranen, die auf die erstaunlichen parallelen von ECOMETALS und AURELIAN verweisen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aru-climb9omu.png]


    zur erinnerung: AURELIANs damaliger sensationsfund Fruta del Norte liegt nur wenige kilometer von EC´s Rio Zarza enfernt:


    viele kaufen derzeit massiv zu, da sie mit weiteren starken kursanstiegen rechnen, sobald die ersten bohrergebnisse kommen!
    einige verfügen scheinbar über insider-infos. am wochenende werde ich die wichtigsten postings mal zusammenfassen!!!

    • Offizieller Beitrag

    im führenden kanadischen börsen-forum stockhouse tummeln sich derzeit viele erfahrene minenaktien-veteranen, die auf die erstaunlichen parallelen von ECOMETALS und AURELIAN verweisen:
    (...
    zur erinnerung: AURELIANs damaliger sensationsfund Fruta del Norte liegt nur wenige kilometer von EC´s Rio Zarza enfernt:


    viele kaufen derzeit massiv zu, da sie mit weiteren starken kursanstiegen rechnen, sobald die ersten bohrergebnisse kommen!
    einige verfügen scheinbar über insider-infos. am wochenende werde ich die wichtigsten postings mal zusammenfassen!!!


    Gerne !
    Auf die unmittelbare Nähe zu Aurelian wurde bereits im 2.Posting 2009 hingewiesen und später wiederholt, kann nicht genug wiederholt werden. Das ist auch der Hauptgrund dafür, daß ich stets relativ hoch, seit einigen Tagen sehr hoch in einen derartig quantitativ schwierig einzuschätzenden Explorer investiert bin.


    Daß nicht zwingend ähnliche Gehalte wie bei Aurelian erzielt werden müssen, wurde auch öfter hier erörtert.
    Aber andererseits weist ein weiterer Nachbar, Galway Res./ GWY --hier bereits erwähnt -- auch Bonanzagrades auf...


    Ein Vorteil, daß EC im stockhouse forum thematisiert wird. Wenn noch die Chartfantasie hinzukommt, gerne weiter so. Es sei daran erinnert, welche Kurse schon bei EC anlagen, ua.Ursache für einen recht niedrigen Durchschnittskurs nach vorherigen Teilverkäufen.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A