Ecometals / EC (TSXV)

    • Offizieller Beitrag

    Edel, sei doch nicht so humorlos! resci hat bestimmt auch gelacht.


    Gruß! Fritz


    Letzteres mag ja sein, Fritz. Vielleicht meldet er sich mal von seiner weiten Auslandsreise.


    Apropos Humor:
    Nun, wer hat denn diesen Thread eingerichtet? : Karikaturen Ecke


    Bei Seitenhieben und mehr insbes. gegen Politiker und drumherum drücken wir Mods oftmals manches Auge zu, weniger bei Schmähungen von Forenmitgliedern untereinander.
    Und resci hat zu viel Anerkennenswertes in unser Forum eingebracht, um in dieser Weise verspöttelt zu werden.


    Last but not least: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Noch ist nicht Silvester. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Warten wirs ab.... Das Squintgesicht meines letzten Postings verriet die Stimmungslage, hier fällt der Humor etwas schwer.


    Daß gerade hier Fundamentals bedeutsamer sind als Chartprognosen, hatte ich oft bei EC betont. Insoweit tut mir der Chartersteller leid.... Der Kurs lebt nahezu ausschließlich von der Fantasie auf den einen oder anderen Volltreffer mit Gold Bonanzagraden.


    Da aber Hoffnung an der Börse ein schlechter Ratgeber ist, habe ich vor geraumer Zeit gerade so viel EC verkauft, daß der Bestand ein Freiläufer ist. Der darf nun hoch steigen oder weiter fallen, wie es die Aktie seit vielen Jahren eh tut....


    Grüsse & Allen Gesundheit und Glück im Neuen Jahr 2012 !
    Edel

  • Mangan Brazil war eh bullshit und hat abgelenkt von Near by Aureelian Fonds oder wie die auch hiessen….Fakt ist Auktionäre nein Aktionäre werden hier mal wieder voll beschissen….lol


    nein!!! haltet durch Freunde… es ist nicht immer so wie es aussieht….EC hat nach wie vor Liegenschaften im Grenzgebiet Peru/Equador…..und die Geschichte ruht nu mal so eben dahin….


    aber wartet ab bevor Ihr die momentan schrottförmigen shares zu nada verhökert….das bringt erst recht nix…mit gefangen mit gehangen….may be one day …...Gold comes…HahahaHehe….wait


    NF

    • Offizieller Beitrag

    Allemal. + 24 % mit großem Umsatz heute...


    Hier der Auslöser: Rechtsstreit um Mangan gewonnen:


    "...ECOMETALS LIMITED: COURT DECISION CONFIRMS LEGAL OWNERSHIP OF ECOMETALS MANAGANES DO AMAPA LTDA..."


    http://www.stockwatch.com/News…929612&symbol=EC&region=C
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe auch noch ein paar als Erinnerungsposten.Ich fürchte aber, der Kurs muss noch ein paar Hüpfer machen, ehe es sich wieder zu lohnen beginnt. Gelegentlich verkaufe ich Beteiligungen an sehr spekulativen Werten nicht ganz, sondern halte einen kleinen Teil auch in schweren Baissen durch nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Bohrer rein zufällig doch noch die richtige Ader trifft...ich weiß natürlich, dass so etwas eigentlich nicht sehr vernünftig ist, aber was soll's. Es sind halt nur noch kleine Engagements, die nicht sehr weh tun. Weitere Ruinen, an denen ich derartige Restposten besitze, sind CUI und TCR. Brrr... :wacko: :wacko: :wacko:


    Gruß


    goldstocks

  • Nicht verzagen, Edel fragen ...


    Heute i.ü. erneut ein Blutbad bei den Minen. Man gewöhnt sich fast schon dran. Grüße.

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

    • Offizieller Beitrag

    Nun, der letzte werde ich nicht sein, denke ich. Obwohl Freiläufer, habe ich mich Anfang März von EC getrennt, sie hatte die Geduld überstrapaziert...
    Aber auch andere PM Aktien wurden gnadenlos gefeuert oder reduziert, darunter auch bekanntere Produzenten.


    Falls sie mal einen Zufallsfund aufweist, findet sie vielleicht noch ein letztes mal Gnade.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    EMC existiert tatsächlich noch und erhält noch Geld von Optimisten:


    PR vom 30.07
    http://www.usetdas.com/TDAS/NewsArticle.aspx?NewsID=20094


    Was wurde hier Geld verbrannt !! Der beste Beweis, daß an der Börse Hoffen und Harren .... oftmals nicht taugt...


    Denjenigen, die mehr Geduld als ich aufbringen, ist Glück zu wünschen, bei tollem Goldfund diesen bitte hier melden ! ;)


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Party mit den Eingeborenen im Dschungelcamp vorbei...


    Ecometals / EC (TSXV)


    (in memoriam ein gewisses Rindvieh)


    Lucky


  • Täusche ich mich oder hat EMC Metals nichts mit Ecometals zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    (...)
    Täusche ich mich oder hat EMC Metals nichts mit Ecometals zu tun?


    Hast recht, Irrtum meinerseits. :( Ist ist aber nicht gar sooo schlimm, denn der Chart von EC sieht noch grausamer aus als der von EMC.....


    Grüsse

    Bilder


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wie geil iss das denn
    in frankfurt + 3100% :P
    dachte nun kann ich auffn putz hauen 8o


    :wall: nun sind die 10.000 im depot immer noch 300.- wert [smilie_happy] [smilie_happy]


    ;( ;(


    dann weiter [smilie_love]



    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    bin im wohlklimatisierten ostfriesenurlaub

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A