Ecometals / EC (TSXV)

  • sitzen wir alle wieder in einem Boot :thumbup:


    Hatte ja schon vor ein paar Monaten nach einem 80 prozentigem Anstieg alles verkauft.


    Habe die letzten Wochen nun immer wieder zugekauft.


    Hoffte auf Kurse von 0.15 CAD, leider kam ich nicht mehr zum Zug.


    Nun ja, für mich habe ich Heute meine letzte ordentliche Tranche zugekauft :sleeping:


    Mal schauen, was daraus wird.... :rolleyes:

  • so, heut nochmals ne klitzekleine Portion ECOMETALS zugekauft so dass ich jetzt ne runde Zahl hab.
    Wegen mir kanns jetzt nach oben gehen. Aber wer richtet sich schon nach mir. :hae:
    Aber der Chart sagt mir, dass nach den zwei größeren Pulsen und den zugehörigen Korrekturen demnächst eine lange dritte Welle ansteht.
    Ich hab Zeit.


    resci :tired:

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von resci ()

  • und der erste Sprung bei Ecometals nach oben läuft gerade ... +18% in CAD


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von resci ()

    • Offizieller Beitrag

    1,245g AU über 2 Meter. Nun ja, wenigstens etwas [smilie_happy]
    Sollte heute den Kurs weiter beflügeln. [smilie_love]
    http://finance.yahoo.com/news/…n-692364257.html?x=0&.v=1
    Gruss
    Sam


    Lichtlein im Dunkeln. :)


    Hier noch das Bohrprogramm für 2010:


    http://ir.ecometalslimited.com…cle&ID=1479066&highlight=


    Nun brauchts einen abbauwürdigen Treffer, dann ... Wait and see...
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo shadow


    Hier wird über das Programm 2010 berichtet:
    http://ir.ecometalslimited.com…cle&ID=1479066&highlight=


    Und die nächsten Bohrungen für Program II werden Jan 2011 gestartet:


    "...# Phase II of the deep diamond drilling to follow compilation of results to date, planned to restart January 2011
    # Ecometals opinion is that the deep drilling programme to date has been a technical success and the results warrant continued drilling..."


    http://ir.ecometalslimited.com…cle&ID=1479062&highlight=


    Das wir wohl Frühjahr, und es wäre gut, wenn mal höhere Goldgehalte gefunden werden; EC ist nach der Geologie davon überzeugt.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    :hae: soll man die tieferen preise zum nachkauf nutzen? :hae:


    lg


    tulius


    Persönliche Spekulation:
    Hätte ich nicht schon mehrfach etwa zu diesem Kurs nachgekauft, täte ich dies.


    resci wies bereits auf die interessante Ausgangslagre hin: Breite Bodenbildung.
    Und noch eines: Wenn EC nicht pleite geht, wird mE.die Riesenlücke --sh.Chart-- mal geschlossen.


    Grüsse

  • Habe auch laufend zwischen 0.16 und 0.175 CAD zugekauft.


    Letzte Woche Gewinne mitgenommen nach dem UP.


    Werde mir diese Shares aber wieder holen 8)


    Für mich ist EC momentan ein Top oder Flop Game. Niemand weiss ob EC hier Erfolg haben wird.


    Aber die momentanen Kurse sind sicherlich ein Schnäppchen, FALLS höhere Goldgehalte gedrillt werden. :thumbup:



    Liebe Grüsse


    shadow


  • ..
    Und noch eines: Wenn EC nicht pleite geht, wird mE.die Riesenlücke --sh.Chart-- mal geschlossen.


    genau Edel, das war auch bei mir einer der Gründe für meine umfangreichen Käufe hier.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • Das wir wohl Frühjahr, und es wäre gut, wenn mal höhere Goldgehalte gefunden werden; EC ist nach der Geologie davon überzeugt.


    Hi Edel, wie schätzt Du persönlich die Chancen in diesem Gebiet ein?


    resci


    Habe mal versucht einen Chart zu erstellen.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass kein Ausbruch ohne positive News aus den beiden Dreiecken erfolgen kann/wird?
    Oder kann dies auch rein Charttechnisch geschehen?



    Vielen Dank für Eure Antworten. [smilie_blume]


    Gruss


    shadow

    • Offizieller Beitrag


    Hi Edel, wie schätzt Du persönlich die Chancen in diesem Gebiet ein?
    (....)
    Gruss


    shadow


    Kann mich nur wiederholen.
    EC bohrt in der Nähe größerer Bohrergebnisse , Hopp oder Top ! ^^


    Immerhin lag der Kurs in bestem Optimismus bereits bei 1,30 C$,vor mehreren Jahren über 6 !!
    Ein Treffer, und der Kurs explodiert, aber den brauchts halt....


    Habe hier am pp teilgenommen. Billiger wird man diese Aktien nicht bekommen. Heute closing, aber nur wenig verkauft, pp geht weiter.


    http://ir.ecometalslimited.com…cle&ID=1483799&highlight=


    Gruß! Fritz


    Naja, die 2. Tranche läuft bis 5.11. Werde mal nachgrübeln, denn eigentlich genügend im Bestand.


    2 gute Aspekte:
    --- EC ist fest entschlossen, Zarca zum Erfolg zu führen
    --- Die Warrants liegen mit 0,24 immerhin schon deutlich höher als der Istkurs, was aber nicht viel allzu bedeutet.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • shadow, mich interessieren fundamentale Daten überhaupt nicht die Bohne. Kann ich ja gleich Telebörse schauen :thumbdown: . Sind entweder geschönt, gefälscht, übertrieben und gepushed, untertrieben, banal oder was weiss ich :hae: . Harte Fakten zeigen mir nur Charts. Wichtige Insiderinformationen bekommt man als Aussenstehender eh als Letzter zu hören, wenn überhaupt. Und dann meist kaschiert. Aber am Chartverhalten kann man viele Dinge rechtzeitig erkennen. Kann jeder halten wie er will.
    Meine Meinung.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    • Offizieller Beitrag

    (....) mich interessieren fundamentale Daten überhaupt nicht die Bohne. Kann ich ja gleich Telebörse schauen :thumbdown: . Sind entweder geschönt, gefälscht, übertrieben und gepushed, untertrieben, banal oder was weiss ich :hae: . Harte Fakten zeigen mir nur Charts. Wichtige Insiderinformationen bekommt man als Aussenstehender eh als Letzter zu hören, wenn überhaupt. Und dann meist kaschiert. Aber am Chartverhalten kann man viele Dinge rechtzeitig erkennen. Kann jeder halten wie er will.
    Meine Meinung.


    resci


    Da spricht viele Jahre Börsenerfahrung. :) Am Anfang ist man von der Bedeutung der Fundamentals überzeugt, um dann die unendlichen Varianten von Luftnummern und Nebelkerzen zu erleben.
    Darin sind iÜ entgegen oft vertretener Auffassung die Großfirmen weitaus routinierter, wie zB. die Telekom mit dem Marktschreier Sommer, oder Porsche mit Luftnummern bewiesen.


    Mit ein Grund dafür, daß ich weitestgehend vom Anleger zum Trader geworden bin (bei Aktien) und Großfirmen seit Jahren meide.
    Leider werden kursbestimmende Fundamentals zuerst Insidern gewahr und von jenen genutzt, hier zB. : Falls EC eine gute Goldader trifft, fliegt der Kurs durch die Decke. Den Auslöser erfahren wir Aussenstehende erst einige Tage später.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hab heute auch nochmal nachgelegt, da der aktuelle Wert der Aktie schon länger stabil ist.


    Für einen Hop oder Top Wert hab Ich damit eigentlich schon zu viele gekauft :hae:
    Naja hoffen wir mal das Beste :rolleyes:

  • [Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/ecometals0111.png]


    Ecometals Ltd. steht vor dem Ausbruch nach oben !


    Die monatelange Bodenbildung hat ein Ende.
    Nach Elliott haben wir bereits zwei ineinanderverschachtelte Aufwärtspulse 1 mit den zugehörigen Korrekturen 2.
    Bei 0.40 haben wir übrigens noch ein Gap zu schließen !
    Kursziel ist der Bereich 0.45-0.50 Euro für die nächsten 3-6 Monate


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

Schriftgröße:  A A A A A