Hallo Freunde des GSF,
ich bin hier in einem "anderen Forum" auf eine brisante Informationen gestoßen und frage euch jetzt, kann da etwas dran sein oder ist das ein "Fake"?
Quelle aus dem finanzen.net Forum (Link Inside)
ZitatAlles anzeigen... bin gerade über folgendes gestolpert:
ich bin das Produkt einer XXXXXXXXXXX und eines XXXXXXXXXXXXXX*. Das halbe Jahrhundert habe ich an Lebenserfahrung bereits hinter mir. Seit 15 Jahren beschäftige auch ich mich mit diesen brisanten aber wichtigen Themen und verbreite die Infos wann immer sich eine Gelegenheit dazu bietet. Die Empfehlung Deiner Seite ist ebenso dabei.
Absolut zuverlässige Quellen/Informanten aus den USA und der BRD gaben folgende - allerdings unbestätigte - Information, bezüglich eines unglaublichen Vorhabens der „Hochfinanz“ bekannt. Warum diese Information unbestätigt ist/bleibt, darfst Du Dir selbst beantworten.
Am 15. Januar 2010 sollen der US-Dollar und der EURO 1:10 abgewertet werden.
Wird dieses Vorhaben so umgesetzt, werden die meisten Menschen noch weitaus mehr oder total verarmen. Die Aktion soll auf dieses Datum vorgezogen werden und geschehen, weil zwischenzeitlich ZU bekannt wurde, dass eine Geldentwertung von langer Hand geplant ist, welche in ca. 3 bis 6 Jahren hätte greifen sollte.
Was Du mit dieser Information machen möchtest ist Deine Sache.
Für ein kurzes Statement wäre ich Dir verbunden, danke.
Meinen Respekt an Dich für Deine unermüdliche Arbeit der Aufklärung…
quelle: www.politikglobal.net ...
Wenn man nach dem Begriff: "Am 15. Januar 2010 sollen der US-Dollar und der EURO 1:10 abgewertet werden." google'lt, finden sich mannigfache Informationen ... und stündlich werden es mehr ...
An die Finanzspezialisten hier im "GSF", was ist von dieser Meldung zu halten?
Gruss
bettel
Edit: Ergänzung zur Meldung:
Es verdichten sich die Hinweise, dass es sich bei dieser Meldung um ein "Fake" (Falschmeldung) handelt. Also liebe Leser, nicht beirren lassen.