Ein freundliches Hallo !

  • Hallo liebe Foristen!


    Ich werde wohl eher zu den "Wenigschreibern" gehören, dafür aber mit um so größerer Freude Eure vielen, guten Beiträge lesen.


    Zum Thema Edelmetalle bin ich durch Zufall gekommen, in dem ich bei einer "Bücherkrempelkiste" wild zugeschlagen habe.


    Ein Buch über Gold war auch dabei, und das war`s :P



    MfG Goldregenpfeifer

  • Herzliches Willkommen, G.R.P. [smilie_blume]


    Aller Anfang ist schwer, auch bei uns im Forum. Ich wünsche dennoch viel Spaß und neue Gedankengänge hier durch das Forum. Für auftauchende Fragen...nutze die Suchfunktion, oft ist bereits für die Frage schon ein passender Faden erstellt worden. Ansonsten, Mund auf bzw. Finger auf der Tastatur zaubern lassen, wünsche Dir einen guten Start hier bei uns.


    Grüsse


    Tut

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    War auch ein Buch vom Axtiencrash 2010 1929 , in der GoldBuchKiste :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ach was, kein Problem.


    ein Mann definiert sich nicht über das, was er sagt (und schreibt), sondern über das, was er tut.

  • [smilie_blume]

    Frage: Wie hieß das Goldbuch, welches Du in der Kiste gefunden hast?

    Performer Anmelden oder registrieren

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A