Verknüpfung mit Facebook

• Offizieller Beitrag

Hallo Zamma,

zu was man im Urlaub nicht alles kommt...

Ab sofort gibt es nun eine Goldseiten-forum.com Gruppe auf Facebook im Internet. Und da ein Netz nur dann gut ist, wenn es eng ist, ist diese Gruppe nur logisch. Die Gruppe ist exklusiv nur den hiesigen Mitgliedern offen und erlaubt bspw. für die Geschäftsanbahnung eine bessere Recherche und gesteigerte Sicherheit.

Mit bestem Edelmetallergruße

David Reymann

• Na Dich, kennt man ja schon. :D

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbsup:

• Holla die Waldfee,

da hat man sich doch nicht so viel Mühe gemacht, Tafelgeschäfte zu generieren, damit man auf Facebook, Xing oder StudiVZ sich als EM-Bug outet....

Dann kann ja jeder, ob BaFin, SoFFin und UnSinn jederzeit mal gerade im Internet schauen, wie denn bspw. Ali heißt, der aussieht und seine Kumpels sind.....

Neeee - nix für mich - ich glaube noch daran, dass ich anonym im Internet bin (ja - ich weiß, ich mache mir ´was vor)

Ausserdem finde ich das GSF sehr tiefsinnig - hier sind ziemlich bewegende Fragen und durchdachte Antworten..... Facebook ist da etwas anders.... :wacko:

Denke, jeder muss machen, was er will und für richtig empfindet - aber ich möchte bspw. nicht sehen, wie Misan in Echt aussieht - ich würde es Ihm auch nicht glauben.... :D

Für denjenigen, der sich wieder nach einem Facebook-Kurztripp wieder zurückbesinnt, dem empfehle ich http://www.mein-online-ruf.de/…iew=article&id=4&Itemid=4
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A