Erfahrungen mit apmex.com

• Hallo,

ich habe gestern bei apmex.com etwas Silber bestellt, bezahlt werden sollte es mit meiner Kreditkarte, geschickt werden sollte es an einen Freund, der zzt in den USA ist.
    Nun kam heute Mittag eine Mail das der Liefername und der Kreditkartenname nicht übereinstimmen, und deshalb die Kreditkarte nicht belastet werden kann (finde ich zuerst einmal gut, hier wird Missbrauch verhindert).
    Nun wollte ich von meiner E-Mail Adresse antworten xxx@web.de, bekam jedoch andauernd folgende Mail:

3 mal per web.de versucht, immer dasselbe Problem. Dann habe ich es mit meiner gmail.com Adresse versucht - beim ersten Versuch konnte ich die Email ohne Probleme verschicken!

Nun meine zwei Fragen:
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen das amerikanische Händler/apmex deutsche bzw ausländische Emails blockieren?
    Habt ihr auch schon mal die Problematik gehabt, anderer Kreditkarteninhaber als Empfänger der Ware? Wie ging es damals aus?

Viele Grüße
    hans

• 19% Einfuhrumsatzsteuer bei Nicht-Münzen nicht vergessen, plus Zollabwicklungsgebühr von UPS, plus Registrierung beim Zoll als Edelmetallempfänger :) plus Versandkosten :)

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Ich habe gerade nur die besten Erfahrungen mit APMEX gemacht!

Dort gab es noch eine Platinmünze zu… Anmelden oder registrieren

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A