Für 200 Euro bekomme ich doch 2 x 100 goldeuro , ihr seidt heute aber wieder schlecht drauf zum Jahreswechsel !
MfG
8. November 2024, 06:34
Für 200 Euro bekomme ich doch 2 x 100 goldeuro , ihr seidt heute aber wieder schlecht drauf zum Jahreswechsel !
MfG
Ansonsten besorge Dir 20 Silberzehner und gut ist damit erstmal. Wenn der große Januar-Crash dann ausbleibt, kannst Du die immer noch zurücktauschen bei der Bank und dann in Nudeln investieren oder im Februar in der Disco kurz die Sau raus lassen
Einen besseren Tipp wirst du auch nach Stunden der Recherche nicht finden. 20 Silberzehner sind zwar nicht viel, aber zumindest besser als 20 „10 Euro“ Euro Scheine. Von daher: Mach es so!
Nun lassts aber gut sein. Er hat hier sicherlich noch nicht lange mitgelesen und weiss es nicht besser. Vielleicht hat er zuviel bei PolitikGlobal gestöbert oder wasweissich, wo diese merkwürdige Info noch überall verbreitet wurde. Hier gabs doch auch mal einen Faden in dem das besprochen wurde.
Bei einem Investment von 200 Euro würde ich Dir ebenfalls zu Lebensmitteln raten. Für die paar Münzen würdest Du in einer echten Krise nicht viel bekommen. Für Lebensmittel schon, wenn allen anderen der Magen knurrt. Viele Infos hierzu findest Du in diesen beiden Fäden:
Lebensmittel bunkern zum spaeteren Selbstverbrauch ?
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?
Bei 200 Euro sollten sich diese lange halten und günstig sein. Getreide, Reis, Nudeln, Zucker, Salz, etc. wären da erstmal gute Kandidaten. Aber überleg Dir schon vorher, was Du daraus herstellen möchtest. Diese Fähigkeiten eignest Du Dir sinnvoller Weise vor dem Crash an. Kauf Dir außerdem Literatur über Kochen, Backen, Gärtnern, haltbar machen von Lebensmitteln, grundliegende handwerkliche Fertigkeiten, etc.
Noob
P.S. Auch mich würde Dein Alter interessiere.
Also, deine Menschenwürde hat ja wohl niemand hier angekratzt. Alles andere musst du dir schon erarbeiten.
Denk an Rocky: Keine Schmerzen, keine Schmerzen!
Hehe, wenn dem Bürschal unser Streichelzoo schon zu ruppig is, dann nützen ihm die 200 Flocken in welcher Form auch immer auch nichts mehr, wenns hart auf hart kommt
Ja, Bill Gates, Du merkst schon, das Leben ist hart.