• Es war mir eine Ehre mit dir Geschäfte zu machen !
    Bleib so wie du bist .
    Liebe Grüße aus dem Allgäu ... Sommerer

    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

    Einmal editiert, zuletzt von sommerer ()

  • Vielen Dank für die nette, schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie auch das "drumherum".
    Gerne jederzeit wieder!

  • Zügige und korrekte Abwicklung eines Geschäfts, sehr angenehmer Kontakt!


    Ich sage Danke! [smilie_blume] Und: Gern mal wieder!


    Goldmohr

    Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

  • Meine Empfehlung für ocjm


    Vielen Dank für eine sehr schnelle und reibungslose Abwicklung, ein sehr angenehmer Tauschpartner!

    3 Mal editiert, zuletzt von rfan ()

  • Flott und unkompliziert.
    Vielen Dank!
    [smilie_blume]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • +++ Vertrauensvoller und kompetenter Kontakt +++
    +++ Gute Kommunikation, reaktiv und nett +++
    +++ fairer Preis, Waren wie beschrieben, einwandfrei +++
    +++ blitzschneller Versand nach Banküberweisung, gut verpackt +++
    +++ Jederzeit empfehlenswert +++


    Gern mal wieder, noch mal vielen Dank!

    Yes We Pay

  • Leider wurde in meinem Fall bei der Verpackung nicht mitgedacht. 2 originale 10 Euro Rollen wurden leider ohne Schutz in eine leere Pralinenschachtel getan und dann in einer Keksdose versendet. Das Ergebnis war, dass die 2 Rollen mit Schokoresten beschmiert bei mir eintrafen.
    Eine Rücknahme der Münzen wurde vom VK angeboten, was ich aber nicht möchte, da ich die Rollen zu diesem Preis nun kaum noch erhalten werde.


    Eine andere Einigung (ich hatte einen Preisnachlass vorgeschlagen) war leider nicht möglich.


    Am meisten ärgert mich nun, dass ocjm nun auch noch meint, er hätte die Rollen gar nicht ein einer Pralinenpackung verpackt.
    Das macht ihn für mich als Geschäftspartner unseriös.



    :thumbdown:

  • Da ja hier Aussage gegen Aussage steht bleibt für mich ein nettes Geschmäckle.
    Ich habe daher extra ein paar Monate gewartet, bis ich zu diesem Sachverhalt Stellung nehme.


    Grundsätzlich bedauere ich, dass mein Kunde offensichtlich Ware bekommen hat, die angeblich
    mit Schokolade beschmiert sein soll.
    Aus diesem Grunde habe ich ja auch die Rücknahme gegen volle Kostenerstattung einschließlich aller Frachtkosten angeboten.


    Ein, wie mir scheint, übliches Prozedere bei allen kaufmännischen Abwicklungen.


    Wenn denn zwischenzeitlich eine Preissteigerung für die Ware eingetreten ist, dann kann ich verstehen, wenn der Käufer die Ware behalten will. Das läßt dann aber vermuten, dass die angebliche Verschmutzung ........


    Mein Rückabwicklungsangebot ist bis heute noch gültig und wurde leider nicht angenommen.[/b]


    Wenn man diese Handlungsweise als unserös bezeichnet, dann verwechselt man das wohl mit generös.

    Einmal editiert, zuletzt von ocjm ()

Schriftgröße:  A A A A A