Rechnung heute bekommen
8 Bestellt
2 Zugeteilt
Ich hab auch 8 Bestellt, aber nur eine bekommen.
Bist Du Altkunde?
5. November 2024, 02:43
Rechnung heute bekommen
8 Bestellt
2 Zugeteilt
Ich hab auch 8 Bestellt, aber nur eine bekommen.
Bist Du Altkunde?
Habe ein Abo für 4 Münzen seit Jahren.
Zugeteilt schriftlich 3- aber noch nicht erhalten. Außerdem gar nicht mal so schlecht. Kleiner zahlt im Ankauf schon jetzt 276 Globalos/ Euros im Ankauf- für die knapp 4 Grammmünze.
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
Meine Rechnung müsste heute kommen. 1x Eiche rustikal.
Habe gestern nachgefragt. Die Lieferung wird wohl länger dauern, weil die VfS irgendein Problem mit den Holzschatullen hat und neue ordern musste. Mir sagte die Frau, das kann bis Ende Juli dauern. Hoffentlich bekomme ich dann dafür noch 300 Ocken vom Münzgroßhändler...
.
Habe ein Abo für 4 Münzen seit Jahren.
Zugeteilt schriftlich 3- aber noch nicht erhalten. Außerdem gar nicht mal so schlecht. Kleiner zahlt im Ankauf schon jetzt 276 Globalos/ Euros im Ankauf- für die knapp 4 Grammmünze.
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
Wie geht denn das ? Bist Du Hellseher ?
Es wurde doch erst letztes Jahr entschieden, dass diese Münze verausgabt wird
Wie geht denn das ? Bist Du Hellseher ?
Eigentlich ja fast unmöglich , aber bei der relativ kleinen Edition ,weiß ich nicht. Mal sehen, was ankommt.
Mi freunlichen Grüßen
Xaver
Ich meinte, wie geht das, dass man für die Eiche ein Abo seit Jahren hat für 4 Münzen.
Ich meinte, wie geht das, dass man für die Eiche ein Abo seit Jahren hat für 4 Münzen.
Ich glaube, er hat gemeint, daß er ein Abo für 4 verschiedene Münzen bzw. Serien laufen hat, also z.B. die Euro 100er etc.
Gruß,
Goldelefant
D und J sind bei mir heute gekommen.
Wann hattest du überwiesen. Wie lange hat es gedauert?
Ich habe heute ein A erhalten
hab noch nichtmal ne rechnung
Hab meine RE auch erst heute erhalten. Wird schon noch eintrudeln . mfg
Habe gestern die Rechnung bekommen. 2 bestellt und 2 zugeteilt. Bei meinem Dad ebenso.
Als Neukunde heute die Rechnung bekommen.
Ich habe für drei Personen aus meiner Familie (selber Familienname, unterschiedliche Anschrift) jeweils 5 Stück bestellt:
Eine Bestellung (Altkunde) wurde gleich zu Beginn der Orderfrist abgegeben - bisher keine Post
die zweite Bestellung (Neukunde) wurde etwas später abgegeben - auch keine Post
die dritte Bestellung (Neukunde) erfolgte kurz vor Ende der Orderfrist - eine Münze zugeteilt bekommen
Eine Systematik in Bezug auf eine eventuelle Zuteilung ist für mich nicht erkennbar und mal schauen wann bzw. ob noch weitere Eichenblätter ankommen.
Gruss
Freigeist
heut auch 2 Rechnungen erhalten.
Welche Kurse werden denn im Moment für dei Dinger gezahlt?
In der Bucht etwa um EUR 400,--
Hallo Dark-End,
Zitathab noch nichtmal ne rechnung
Du bist ein Frischling in Bezug auf VfS Weiden? Nimm's sportlich, denn eine Münze pro Kundennummer bekommst du sicherlich. Der Preis ist gefixt! Kommt's später, dann zahl aus deiner verlängerten Portokasse, da das nächste Gehalt dazu kommt . Meine Bestellungen sind jetzt alle eingetrudelt und alle auf eine Goldmünze gekürzt. Wenn du sicher mehr als eine Münze haben möchtest, hilft nichts anderes als einen Vertrauten zu bitten eine Münze zu bestellen. Hat den Vorteil, du weißt halbwegs wieviel Münzen sicher ankommen und bezahlt werden können.
Ich habe immer eine Überraschungstüte mit einer Bestellanzahl größer Eins mit dabei. Bei den Hunderter Euro Goldmünzen war das letztes Jahr richtig entspannend. Der Goldpreis stieg stetig und per Losverfahren verteilte sich die Bezahllast über Monate. Wenn du mehr bestellst und ein finanzieller Engpaß eintritt, einfach per E-Mail oder Telefon die Anzahl kürzen. War bisher kein Problem.
Wann hattest du überwiesen. Wie lange hat es gedauert?
überwiesen am 1. Juli, heute am 10. Juli bekommen.