Goldseiten sind 1,1 Mio Euro wert

• reine Luftnummern ... wäre Goldseiten.de eine Aktiengesellschaft könnte durchaus eine Marktkapitalisierung
    von 1 Mio. drin sein. Abzüglich materielle Vermögenswerte, da wird bei 10.000 die Fahnenstange schon erreicht sein
    ergibt einen immateriellen Vermögenswert von 990.000

noch heftiger bei Google......reine Luftnummern wie sooo viele Gesellschaften, aber die Aktionäre haben bekanntlich
    sehr viel Phantasie und Cash zum verbrennen :D

diese Bewertungen von Standart & Poor sollten untersagt werden, in regelmäßigen Abständen werden dadurch viele
    Kleinanleger um ihr hart erspartes Geld gebracht oder besser gesagt abgezockt.

die gleiche Luftnummer entsteht auch bei Explorern, hohe Marktkapitalisierung und mit viel Glück ist mal ein
    Bohrgerät vorhanden, wenn das nicht auch noch geleast ist!

kommt mir vor wie ein riesiges Pokerturnier....am Ende bleibt der final Table und teilt sich das Geld auf

grüsse Edelweiss

• Zumindest lt. dieser Bewertung . Bleibt fraglich ob der Preis wirklich den Inhalt und den derzeitigen Wert widerspiegelt, bzw. wie dieser dort überhaupt festgelegt wird.

(zu) viel oder (zu) wenig ?

Da gibt es doch ganz andere Seiten die vieeeeeel mehr wert sind,
    google & Co.
    oder die hier

http://www.fidelity.de/ (auch keine AG)

http://bizinformation.org/de/www.fidelity.de

Einmal editiert, zuletzt von romario ()

• Wie die Werte ermittelt werden ist allerdings fraglich. Real sind sie in keinster weise. Meine HP hat ca. 120 Besucher am Tag und 900 Seitenaufrufe. Laut dieser Seite >20 Besucher und 150 Seitenaufrufe. ?)

• [smilie_happy] ,

selbst die einfache Eingabe von : "tut.anch.amun" ohne das .de oder .com bringt ja schon...

:hae: , da bin ja schon langsam am Überlegen einfach mal meine Signatur zu vermieten....Geld stinkt nicht :D

Ne, bitte keine Hoffnungen, ich prostituiere mich doch nicht für solch Peanuts...wer bringt denn dort den besten Ertrag mit seinen Nick :hae:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

Ps: Der Bundestag.de ist z.B. ca. doppelt soviel wert wie das GSF [smilie_happy] ... da bin ich noch am überlegen...spricht das nun für uns oder einfach nur gegen den Bundestag :whistling:

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Spannend wird das doch erst alles, wenn mal wieder so ein Einzeller vom F'amt auf die Idee kommt, dass der fiktive Wert "Wert der URL" als stille Reserve in der Bilanz offengelegt werden muss und man dann den Gegenbeweis angehen muss.....

Schriftgröße:  A A A A A