und ich akzeptiere nur angebote direkt vom käufer. an vermittlerketten bin ich nicht interessiert.
Gold Lieferant gesucht !
- goldmob
- Geschlossen
-
-
-
Da seid Ihr ja Vollprofi's wenn Ihr es nötig habt im GS-Forum zu suchen
Probiert'doch mal hier:
Nachfrage von Goldmünzen und -barren (2010) -
für 10 mios gold kaufen wollen, aber scheinbar überhaupt kein plan haben
-
für 10 mios gold kaufen wollen, aber scheinbar überhaupt kein plan haben
für 10 mio. kaufe ICH die 500 kg.
dafür bekomme sogar ich die zwischenfinanzierung. -
Ist doch einfach:
einen physisch gedeckten Gold-ETF mit Ausliefermöglichkeit kaufen (ich meine Anteile davon) und dann liefern lassen....
Bitte vorher im Forum die Termine Bescheid geben, diese Menge (da physisch) könnte schon Einfluss auf den Preis haben.und dann bitte hier eine Nachricht, ob es Verzögerungen oder große Aufschläge gab.
Stefan
-
-
Da seid Ihr ja Vollprofi's wenn Ihr es nötig habt im GS-Forum zu suchen
Endlich geht hier mal richtig die Post ab!
Da kann ich mit meiner armseligen 1/4 , 1/2 und 1 Oz. Sammelei nicht mithalten.
Einen angenehmen Sonntagabend.
-
Hallo ich würde gerne ne Tonne abgeben - bitte PM. Übergabe in meiner Gartenlaube - da liegt auch die Ware schon bereit.
-
Hallo ich würde gerne ne Tonne abgeben - bitte PM. Übergabe in meiner Gartenlaube - da liegt auch die Ware schon bereit.
...Du hast's gut, ich muß mein Zeug immer aus meinem Verlies tragen , kannst Dir ja vorstellen wie schwer so die Kisten sind , da kriegste schnell was im Kreuz
-
Sorry, aber das ist noch unter meiner Mindesbestellmenge Peanuts
-
...da fällt mir doch spontan ein statment der wiener connection ein....
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
...wo er recht hat hat er recht
nachtrag: und schon verjagt.....was sind wir doch für pöse purschen
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mich macht nur immer neugirieg was solche Threaderöffner wirklich bezwecken. I.d.R. wollen Sie ja… Anmelden oder registrieren
-
Machen wir hier mal Schluss mit dem Stuss, der erste Beitrag ist ohnehin schon gelöscht worden.
… Anmelden oder registrieren