Neue EU-Steuern kommen...

• zu 1. besteuerung des kots gibts doch schon - oder zahlst du keine Kanalgebühren (KOTSTEUER) für dein Sch...wasser?
    zu 2. wenn ich meinen garten gieße, muss ich auch sog. kanalgebühren für das wasser zahlen - faktisch GARTENSTEUER
    zu 3. nennt sich HUNDESTEUER

FAZIT: Bis auf die ATEMSTEUER sind die anderen steuerarten längst realität :wacko:

hallo koala,
    hehehe, sogesehen hast du recht.
    besteht aber nicht die möglichkeit der zwei- oder dreifachbesteuerung, einfach unter einem anderen namen.
    z.b. zigaretten werden durch die zigarettensteuer besteuert, durch die mehrwertsteuer, durch die einfuhrumsatzsteuer ...

@ all, mal was anderes, was ich nicht richtig verstanden habe. plant man jetzt neben der krankenversicherung eine gesundheitssteuer,
    oder soll das eine das andere ersetzen??
    zitat: "Schäuble sagte laut BILD.de wörtlich: “Die Gesundheitsreform darf nicht zu Lasten des Haushalts gehen. Wenn eine Gesundheitssteuer kommt, ist mir das auch recht.“

Hintergrund ist, dass bei Einführung einer einkommensunabhängigen Prämie von etwa 145 Euro gering Verdienende staatliche Zuschüsse erhalten sollen, damit sie nicht höher belastet werden als jetzt. "

link: http://www.mmnews.de/index.php…undheitssteuer-kommt.html

gruss max

• :D

Wenn der starke Arm des Volkes es will , setzt es jedes schwachsinnige Abzocker Steuer System still :D

,, ein Halm knickt der Wind , tausende gebündelte Halme :D knickt kein Staat ,, :D dieser Erde :D

Gruss

alibaba :D ,, warum sollen Hunde steuern zahlen :D ,,Hundesteuer,, [smilie_happy] :D die können ja weder lesen noch schreiben :D

und haben auch kein Einkommen :D müssen Katzen auch schon ,,Katzensteuer ,, bezahlen [smilie_happy] http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4 :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• müssen Katzen auch schon ,,Katzensteuer ,, bezahlen

Bring diese Verbrecher nicht noch auf dümmere Gedanken als sie eh schon haben. 8|

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bring diese Verbrecher nicht noch auf dümmere Gedanken als sie eh schon haben. 8|

:D die Berlina sajen ,, MerklischerWürjerJürtel ,, :D iss fast wie der JordischeKnoten :D bald werden die Regenwürmer

auch nicht mehr nach dem Regen an die Erdoberfläche kommen , wegen ,,Tier Maut,, :D der Krustenscheibe auf dem Planeten :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• :thumbup: Nicht zu vergessen den Schäublischen Geldsauger, benötigt keine Staubbeutel! 8o [smilie_happy] :D

Ab 2011 saugt er auf höchster Leistungsstufe! ;( ;)

lag argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• […]

Schäubles Geldsauger wurden in den frühen Morgenstunden durch ein außerparlamentarisches… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A