Email-Steuer ?? Wie soll das funktionieren ohne totale Internet-Ueberwachung ?
Einfach Briefmarke auf den Bildschirm kleben und anschließend absenden, tse
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
11. November 2024, 22:55
Email-Steuer ?? Wie soll das funktionieren ohne totale Internet-Ueberwachung ?
Einfach Briefmarke auf den Bildschirm kleben und anschließend absenden, tse
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
schau mal unter de-Mail:
http://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
hatte irgendwo mal gelesen daß das kostenpflichtig sein wird (glaube 30 Ct / Mail) und verpflichtend werden soll !
... gleichzeitig hat man alle verschlüsselten E-Mails mit dem passenden Schlüssel quasi "frei Haus" ...
zu 1. besteuerung des kots gibts doch schon - oder zahlst du keine Kanalgebühren (KOTSTEUER) für dein Sch...wasser?
zu 2. wenn ich meinen garten gieße, muss ich auch sog. kanalgebühren für das wasser zahlen - faktisch GARTENSTEUER
zu 3. nennt sich HUNDESTEUER
FAZIT: Bis auf die ATEMSTEUER sind die anderen steuerarten längst realität
hallo koala,
hehehe, sogesehen hast du recht.
besteht aber nicht die möglichkeit der zwei- oder dreifachbesteuerung, einfach unter einem anderen namen.
z.b. zigaretten werden durch die zigarettensteuer besteuert, durch die mehrwertsteuer, durch die einfuhrumsatzsteuer ...
@ all, mal was anderes, was ich nicht richtig verstanden habe. plant man jetzt neben der krankenversicherung eine gesundheitssteuer,
oder soll das eine das andere ersetzen??
zitat: "Schäuble sagte laut BILD.de wörtlich: “Die Gesundheitsreform darf nicht zu Lasten des Haushalts gehen. Wenn eine Gesundheitssteuer kommt, ist mir das auch recht.“
Hintergrund ist, dass bei Einführung einer einkommensunabhängigen Prämie von etwa 145 Euro gering Verdienende staatliche Zuschüsse erhalten sollen, damit sie nicht höher belastet werden als jetzt. "
link: http://www.mmnews.de/index.php…undheitssteuer-kommt.html
gruss max
Jagt das ganze Pack zum Teufel !
Wir haben Parasiten im System!
Reboot?
Wir haben Parasiten im System!
Noch schlimmer, diese EU - Nummer unterliegt vergleichar dem Wahn,
ein Impotenter Ende sechzig denkt, er könnte 10 junge Mädels in einer Nacht vernaschen.
Einen angenehmen Abend.
Wenn der starke Arm des Volkes es will , setzt es jedes schwachsinnige Abzocker Steuer System still
,, ein Halm knickt der Wind , tausende gebündelte Halme knickt kein Staat ,, dieser Erde
Gruss
alibaba ,, warum sollen Hunde steuern zahlen ,,Hundesteuer,, die können ja weder lesen noch schreiben
und haben auch kein Einkommen müssen Katzen auch schon ,,Katzensteuer ,, bezahlen http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4
müssen Katzen auch schon ,,Katzensteuer ,, bezahlen
Bring diese Verbrecher nicht noch auf dümmere Gedanken als sie eh schon haben.
Bring diese Verbrecher nicht noch auf dümmere Gedanken als sie eh schon haben.
die Berlina sajen ,, MerklischerWürjerJürtel ,, iss fast wie der JordischeKnoten bald werden die Regenwürmer
auch nicht mehr nach dem Regen an die Erdoberfläche kommen , wegen ,,Tier Maut,, der Krustenscheibe auf dem Planeten
Gruss
alibaba
Alles anzeigendie Berlina sajen ,, MerklischerWürjerJürtel ,, iss fast wie der JordischeKnoten bald werden die Regenwürmer
auch nicht mehr nach dem Regen an die Erdoberfläche kommen , wegen ,,Tier Maut,, der Krustenscheibe auf dem Planeten
Gruss
alibaba
Nicht zu vergessen den Schäublischen Geldsauger, benötigt keine Staubbeutel!
Ab 2011 saugt er auf höchster Leistungsstufe!
lag argentum99