Das neue Südafrika

  • Hier wo ich wohne ist die deutsche Urbevölkerung noch ganz klar in der Mehrheit. Aber wer will schon in die tiefste Provinz [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon13.gif]


    Wenn ich mir dagegen so das Volk in diversen Großstädten ansehe: [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon11.gif]


    Voriges Jahr war ich mit der Familie mal einen Tag im Legoland (bei Günzburg) - das ist ein echter Kulturschock. Kaum noch Europäer unter den Besuchern, dafür viele vermummte Frauen mit bärtigen Männern und all solche Leute...



    Zitat

    Ein Neger im Schnee


    Schnee gibts hier nicht in diesem Jahr [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/confused.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

    Einmal editiert, zuletzt von silver1st ()

  • Ueber 14 Monate hatte man Zeit das Problem zu loesen, gestern ging es wieder los das viele Orte keinen Strom hatten.
    Was passiert erst im Winter, dann geht gar nichts mehr.....


    Eskom has told a South Africa shaken by massive power cuts that load-shedding should not affect consumers for more than 2½ hours a day. :rolleyes:


    Bei dem Management wundert mich das nicht mehr, dort liegt das Problem IMO.


    http://www.24.com/news/?p=tsa&i=392222

  • Ich lebe hier in Hout Bay, ein grosses Fischerdorf eigentlich wo bestimmt keine Reichen leben.


    Die leben in Clifton, Bantry Bay,und Camps Bay wenn sie einen Blick aufs Meer werfen wollen.
    Dort gibt es keine freien Flaechen oder Townships in der Umgebung.


    Wir haben hier schon ein riesiges Squatter Camps das nur noch 1/3 Blechhuetten hat wo mehr Neger sich angesiedelt haben als Weisse im ganzen Valley. Die meisten arbeitslos und weit weg von der Stadt gehen einbrechen das pro Woche in 25 Haeuser.


    Ein Neger hat an der Tuer geklingel und fragte eine 45 jaehrige Frau um Brot oder Geld, sie gab im Geld aber danach drueckte es sich in die Wohnung und sagte er wird verfolgt und braucht kurzzeitig Schutz. Als er drin war vergewaltigte er die Frau ueber Stunden und stahl was er konnte.
    Er haute natuerlich ab, ""falls"" sie ihn erwischen dann hat er nur Schutz gesucht und die Frau hat ihn dafuer vergewaltigt schaetze ist ist seine Aussage.


    Here it comes, Hout Bay hat noch ein paar freie Flaechen die die Ratepayer ""creational"" verwenden wollen fuer alle hier leben.


    Man fordert nun 16 ha Land fuer neue Squatters die einen Seeblick wollen aber keine Arbeit oder Geld besitzen um hier zu leben.
    Die kommen dann von den anderen Townships angeflogen wenn sie das Land bekommen, egal ob sie hier Arbeit haben oder nicht.


    Der Hammer, die hauptsaechlich schwarze ""Polizeistation"" 8o sagt sie moechte die ""friedliche"" (widerstandlose) Uebergabe der Freizonen an die Schwarzen die man ""symbolisch"" (wegen der Apartheidsschuld) schaetze ich, nun uebergeben soll. Die wollen anscheinend mehr Zoff in Hout Bay .


    Die Steuerzahler bzw. Ratepayer Association hier klagt gegen ein neues Camp mit 16ha, ich bin gespannt wie die Sache ausgeht.
    Man bezeichnet sie als Rassisten :D die einen Puffer aufbauen wollen in ihren eigenen weissen Volksstaat. :D
    Bei der Kriminalitaet sollte man das verstehen was aber keiner tut.
    Der Anfuehrer ist ein Weisser der zu den Schwarzen/ANC uebergelaufen ist.


    Alle weisse die auf dem Gebiet Besitz haben bekommen nur das was ihr Grundstueck wert war in der Apartheidszeit was die Preise bis 1994 sind als Ausgleich.


    Man sagt auch man muss nun mehr Negern Zugang zu Strand und den Shopping Centers geben, das aber sind unsere Wohnungen und Haeuser im Endeffekt.


    Man kann ihnen ja nicht zumuten das sie ihre Artikel so weit tragen. :D


    Man wird hier als Weisser regelrecht rausgeekelt, so schauts aus.


    Auf der anderen Seite, baut man ein Hotel und upgraded fuer die Fussball WM 2010 :D ,als ich verstehe das nicht.
    Da gibt es welche die glauben dran, ich kann es nicht glauben.
    Vielleicht sind es auch internationale Drogengelder die gewaschen werden mit den neuen Projekten oder Gelder die man nicht ins Ausland bekommt. Nur ein Prozent der schwarzen im Land bezahlen Steuern las ich irgendwo,das nebenbei bemerkt.


    Die Tendenz Township im Paradise nimmt zu, man sichert sich schon mal die schoensten Plaetze und verlangt dann Haeuser gratis, holt sich den Rest den man braucht bei uns.


    Nix wie weg hier wenn das Obdachlosen Camp genehmigt wird.
    Die Immobilien Preise fallen dann um min.40% im Wert und die Kriminalitaet steigt mindestens ums doppelte an.


    Die weissen werden langsam entwaffnet, die Guns haben bereits die Schwarzen.


    Gruss


    Eldo

  • Hi Eldo,


    es gab doch vor ein paar Jahren diesen Bumpersticker "Republic of Hout Bay" und auch oben am Suikerbossie, wenn man nach Hout Bay reinfährt war dieses Schild vor dem offiziellen Ortsschild....das mit der Republic war gar keine so schlechte Idee... so in dem Stil der Gated Communities. In Hout Bay würde ich heutzutage nicht mehr wohnen wollen (sorry...nichts gegen Dich :D) Viele Bekannt von uns sind dort wieder weggezogen nachdem das Squattercamp immer größer wurde...


    Ich würde aktuell (wenn ich unbedingt Seaview brauche) nur noch in Llandudno wohnen wollen. Es gibt genau eine Straße rein, es gibt private Security und Sandy Bay ist ja um die Ecke ;) Kostet auch ein paar €/$/R... aber zur Miete für Deine Übergangszeit ???


    Übrigens das mit der Geldwäsche - davon hatte ich ja auch schon mal gesprochen - wird so lange ein Problem bleiben, wie Südafrika ein 3rd World Country ist :D Und die WM wird nur noch mehr Schwarzgeld (in beiden Sinnen des Wortes...) reinbringen, dass dann durch gierige südafrikanische Immobilienbesitzer gewaschen wird....


    Gruß,
    FS_Fra


    p.s. hatte übrigens zuletzt das erste mal von meinen Eltern gehört, dass sie auch dabei sind einen Exit-Plan zu machen...die waren eigentlich bis jetzt immer so pro-SA, aber sie begründen diese Planung mit der Kriminalität und den negativen Effekten von BEE, Aff.Action usw....

  • Ich traf nach einigen Jahren heute auf einer Straussenfarm die Besitzerin die nur mehr drei Monate hier lebt. Ihr Mann ein bekannter Chirurge ebenfalls ein Deutscher lebten hier fuer Jahre und hatten unter anderen eine grosse Farm in der Karoo. Sie sagte mir das sie bereits 7 mal ein Opfer war von der Kriminalitaet im Land und daher nicht mehr permanent hier leben will.
    Ich erzaehlte ihr was mir passiert ist und sie sagte in jeden Fall buchtet man mich fuer 3-5 Jahre ein.
    Sie gab ein von vielen Beispielen wo ein Nachbar Farmer nachdem er eine Schiesserei gehoert hatte zur Hilfe kam.
    Als er in das Haus ging waren die meisten Tod und nur mehr ein Kind am leben. Als die Einbrecher auf ihn losgingen hat er die erschossen. Eine Notwehr hier als Weisser zu beweisen ist sehr schwer, man sagt dann immer noch es haette einen Ausweg gegeben und wenn ich das Opfer bin als auf einen armen Schwarzen zu schiessen.
    Nun sitzt der Farmer im Knast, ganz grau mit HIV. ..... Das ist nun sehr bedenklich !


    Ich schalte nun auch die Botschaft ein, wenn ich wo sitzen muss dann in Europa wo die Gefaengnisse ein Hotel im Vergleich sind.
    Der Fall kann auch vor Gericht in Europa gehen falls das Heimatland es so will.


    Die Anwaelte hier erzaehlen immer sie kriegen alles im Griff, ich traue hier keinen mehr da sie nur viel Honorar wollen am Ende des Tages un.


    Mir ist klar es ist aus fuer die Weissen hier, ebenso rechtlich gesehen.


    Gruss


    Eldo


  • Ich würde an Deiner Stelle einen netten Segelausflug machen in Seenot "geraten" und mich von einem deutschen Frachter aufnehmen lassen.
    Denkst Du allen Ernstes Du bekommst einen fairen Prozess?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Cut your losses, jeden Tag eine zielstrebige Aktion. Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.


    All the best,
    Lucky

  • Also Eldo das ist doch regelbar......ich kann dir nicht raten.


    Aber in einem Bimboknast überlebst du die ersten 2 Monate nicht.


    Falls du doch einrücken solltest,würde ich mir die Protektion eines Bosses kaufen.


    Der Rest ist blödes Geschwätz...ohne Pass...gut dann mit falschem Pass und Privatjet aus Mozambique oder sonstwo nach D oder Ösiland.


    cu DL.....die dürfen dich nicht ausliefern. X( X( X(

  • ;)thanks


    Ist ja noch Zeit zum rennen, aber das will ich nicht da es ein Schuldanerkenntnis ist. You can run, but can't hide.


    Ich fuehle mich nicht schuldig und habe nichts zu bedauern ausser das ich frueher abhaue.


    Mein Instinkt, Angst und boese Ueberraschung, oder die oder wir war angesagt. Ich hatte schon einmal einen der ging mit dem Messer auf mich los sobald der von zwei Meter trotzdem haut ab dreimal auf mich los geht dann drueckt auch ihr ab nehme ich an.


    Wem auch immer ich auf den 11 meter Balkon erwischt habe oder die Kugel hinschoss war mir nicht bewusst da sie wie die Affen in zwei sec. vom dritten Stock alle sprangen und noch ueber den Gartenzaum. Sowas gibt es nur in Afrika, wenn die auf Drogen noch sind dann spueren die gar nichts mehr und brechen sich auch nichts.



    Ich versuche auf alle Faelle meine assets in sicherheit zu bringen (ueberschreiben) sodass man es nicht schnappen kann falls ich nicht erscheine bei der Verhandlung. Ich weiss nicht was ich mache, es ist und bleibt ein scheiss Gefuehl.


    Wenns geht will ich das hier hinter mir bringen, aber bei der Justiz hier geht mir der Arsch auf Grundeis.


    Ich fragte auch die Frau aus Deutschland die sagte Franz Beckenbauer war da und sie glaubt das sie die FWM 2010 durchziehen selbst wenn die Besucher jeder einen Bodyguard erhalten der sie sicher vom Hotel zum Stadion bringt. :D


    Sie sagte, das Land kann nichts dafuer, wer hier lebt als Auslaender sollte sich bewusst sein welches Risiko man hier hat im Vergleich zu Deutschland .z.B. Man muss dann alles akzeptieren damit man die schoene Landschaft sieht..... nun voll mit Neger wie heute bei der Kaprundfahrt.


    Ein anderer Bekannter sagte mir heute das er von Namibia bis Johannesburg durchs Land gefahren ist ueber das norther cape Richtung Upington und Freiburg. Er sagte nur mehr schwarz, arrogant rotzfreche Neger die nun schoene Autos haben die aggressive sind.
    Die Farmen in den leeren Gebieten werden mit Gewalt genommen und die meisten wissen es nicht.
    Die letzten weissen selbst dort am Land sind besorgt.


    Fuer mich ist das eine Apartheid umgekehrt was hier vorgeht mit dem Unterschied das es kein Gesetz gibt.


    Den Fehler machten die Afrikaaner die machten Apartheid zum Gesetz.


    Von einen Rueckzug nach Deutschland hat die deutsche Frau mit ca .53 Jahren abgeraten, selbe Meinung.
    Die Leute dort fuehlen sich noch beschissener und sind pessimistisch das sogar jugendliche Angst vor dem Finanzamt haben.
    Ebenso der Futterneid und Missgunst wo sich viele streiten ist ebenfalls hoeher als hier.
    Die sind auch zum Grossteil frustriert was ich verstehen kann.



    Passt nur auf das ihr nicht zu viele Asylanten Siedlungen bekommt sonst habt ihr eines Tages ein Problem wie ich es hatte was ich Euch nicht wuensche.


    Das ist da so aehnlich als wenn man einen Kaefig aufmacht und die hupfen alle raus wenn man keinen Riegel setzt.


    So wie sie Euch die Judenfrage fuer immer und ewig unter die Nase reiben und muesst nachgeben so werden die Neger es mit uns machen und sich mit Apartheid ausreden.


    Die Schweiz oder Sydney hat sie mir auch empfohlen anstatt Deutschland.


    Vor, Nachteile, Risiken,... that's life.



    Cheers


    Eldo

  • Ich habe seit langen wieder das Wochenendblatt Argus gelesen.


    Headline: Metro cops raugh up mom (Verkehrspolizei)


    Eine weisse Frau fuhr mit ihren drei Kindern, darunter ein Baby im Sitz und schaute kurz rueckwaerts nach ihren Kind als ein Wagen der Polizei hinter ihr fuhr. Die Polizei fuhr dann neben ihr und kurbelte das Fenster runter, sie sagten sie soll auch auf die Strasse schaun was richtig ist. Sie machte den Fehler und sagte sie auch sollen auf die Strasse schaun als Verkehrspolizisten. Das war das Signal, sofort Sirene an und man stoppte sie. Sie war eine schwangere Off-Duty Police Captain sagte aber das nicht zu denen.
    Man riess sie aus dem Wagen, drueckte sie am Boden und sagte uber Funk sie werden der ""reichen Bitch"" eine Lektion erteilen, danach verlangte man den Fuehrerschein. etc.
    Man hat ihr dann Handschellen verpasst als sie anfang zu schimpfen und schleppte sie und die 3 Kinder zur naechsten Polizeistation wo man sie wegen ""inconsiderable driving and rioting behaviour"" :D angeklagt wurde. Sie hat durch die Behandlung eine Woche spaeter ihr Kind verloren und klagt nun gegen die vier schwarzen Polizisten die sie behandelt haben wie den letzten Dreck.


    Sie hat ihren Status als Polizisten nicht ausgenutzt , man kann hier gut sehen wie das Land ""demokratisch rassistisch"" wird.


    Mir kommt so vor die Gangster tragen nun eine Uniform und die letzten weissen Polizisten werden haben zum grossen Teil bereits gekuendigt.


    Letztes Jahr stieg die Moerderrate um 23 % an stand auch in der Zeitung.

  • Was hat das mit Schuldanerkenntnis zu tun, wenn man sich vor der Mörderbande in Sicherheit bringt. Da würde ich was drauf scheissen.
    Deine Unschuld kannst Du auch in einer zivilisierten Umgebung beweisen.
    Ich glaube auch kaum, dass Du jemals auch nur einen Fuß wieder dorthin setzen willst. Also was soll der Geiz.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich kann mich der Empfehlung von taheth nur anschließen - im Fall der Fälle verzichte ich doch lieber auf mein Geld als auf mein Leben. Und wenn es tatsächlich genau so aussieht wie du schreibst, geht es ja wohl eindeutig um Leben oder Tod. Die Idee mit der Botschaft scheint mir - bei aller Unkenntnis der einzelnen Details - durchaus sinnvoll zu sein.


    Alles Gute wünscht



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

    Einmal editiert, zuletzt von silver1st ()

  • Auf die Hilfe der Botschaft würde ich nicht unbedingt setzen.


    Vermutlich wird da nicht mehr kommen als leere Versprechungen.


    Das hab ich an eigenem Leib erfahren, als im März 1999 in Paraguay war und Vizepräsident Luis María Argaña ermordet wurde.
    Damals ging es dann auch nur darum, schnellst möglich das Land zu verlassen, und in solchen Fällen kannste auf die Hilfe der Botschaft verzichten.


    Such dir ein Land, dass kein Auslieferungabkommen mit SA hat, dann pack dein Zeug und weg da. Hat halt auch den Nachteil, dass du dich dann nicht mehr in SA blicken lassen kannst. Aber wenn ich so lese, was da so abgeht, wird das nicht unbedingt ein Verlust sein.


    Auf alle Fälle besser als in einem Knast dort unten zu (ver)enden.

  • Es geht um die Immobilie & Fahrzeug , nicht um mein Depot ,Milly.
    Das kann ich aber auch verschmerzen,ein Jojo beim HUI ist schlimmer.
    Haettes mein Depot gerne, das glaub ich Dir. :D
    Kennst den Spruch, don't trust a trustee.


    Erstmal Danke, jetzt habe ich so viele Meinungen das ich mich ueberhaupt nicht mehr auskenne. Ich warte mal auf die Fakten und Aussichten die mir mein Anwalt geben muss diese Woche. Das schlechteste und beste Scenario das er mir hoffentlich sagt. Er sollte es doch wissen da er angeblich der beste Anwalt ist in diesen Bereich. Er muss Einsicht bekommen in den Beweisen die der Staatsanwalt hat.
    Die sind entweder belastend oder nicht.
    So wen kann man hier noch vertrauen ?, die Botschaft hier wird hoechstens einen anderen Anwalt vorschlagen den sie fuer alles moegliche benutzen. Ein anderer sagte zu mir sagte ich soll sofort nach A und dort Asyl und Schutz beantragen und auf keinen Fall vor Gericht erscheinen da man mich gleich nach der Verhandlung in die Zelle wirft.
    Ich druecke mich nicht vor einer Verhandlung, sicher es ist besser in einem zivilisierten Land ohne Vorurteile als einen schwarzen Richter.
    Es gibt nur mehr einen weissen Richter habe ich gehoert, der ist aber Mitglied vom ANC was wiederum das selbe ist.
    Einer der letzten Mohikaner hat sich selber erschossen, siehe weiter oben.


    Ich kann fast ueberall hin, das Heimatland liefert auf keinen Fall seine Staatsbuerger aus.
    Egal wie auch immer, sobald ihr ab dem 16 Februar nichts mehr hoert von mir koennt ihr Euch ausmalen wo ich bin.


    Mal schaun wie die Sache ausgeht, vielleicht gibt es noch Gerechtigkeit und ich sehe alles momentan zu schwarz.


    Ich halte Euch am laufenden, nun reden wir lieber was anderes und kommen wieder zum eigentlichen Thema zurueck.
    Ein Freund kennt eine schwarze Frau die in der Woche 5,000 Euro bei Old Mutual verdient die sagte ebenfalls das Land hat nur mehr Zukunft fuer die Schwarzen und es ist aus fuer die Weissen hier.(wie wahr, wie wahr !) Auch er ist nun auf dem Weg raus und hat sein Haus verkauft bevor er nichts mehr kriegt nach 30 Jahren im Land. Er mietet bis dort hin und will nun sein Restaurant ebenfalls verkaufen und dann ab nach Palma.


    Bislang wisst ihr mehr was hier los ist als die anderen die ihre Informationen von den Medien bekommen und keine Ahnung haben was eigentlich hinter den Kulissen laeuft und sich die Buerger hier fuehlen im neuen Suedafrika das weiterhin ein schoenes Land bleibt, leider mit dem falschen Management.


    Man kann hier weiterhin Urlaub machen und eine schoene Zeit verbringen wenn man nicht nach links und rechts zu sehr schaut und gesichert durch die Gegend faehrt und keine Townships besucht ohne Polizeischutz sonst ist die Kamera und Geldbeutel gleich weg.
    Was will man eigentlich dort, zu sehen wie sie in ihren Blechhuetten leben und sweets verschenken an die Kinder damit man etwas fuer die armen Schwarzen gemacht hat ?


    Gruss


    Eldo

  • Ich sprach gerade mit dem Botschafter und erklaerte ihm meinen Fall.


    Er sagte mir wenn ein Staatsbuerger freiwillig im Ausland lebt und das Land demokratisch ist, hat der Staat keinen Einfluss oder Einprueche hat was die Rechtssprechung angeht. Im Fall ich gehe zurueck nach A dann koennte auch sein das man mich ausliefert nach RSA wenn die einen Antrag stellen. Ausser das man einen Beobachter zur Verhandlung schickt und mich spaeter im Knast besucht und schaun wie es mir geht koennen die nichts machen in der Angelegenheit.


    Im Fall ich renne vor der Verhandlung mache ich mich schon schuldig in dem ich mich einer Rechtssprechung entziehe. Ausser good luck und wir schicken einen Beobachter von der Botschaft koennen sie nichts machen. Selbst bei einem Fehlurteil kann man mir nicht helfen, dass wars.
    So denke ich laeuft es ueberall wenn jemand im Ausland lebt.


    Ich stelle mich dem ganzen, aus- fertig - Amen.
    Duck and dive ist auch nicht die perfekte Loesung.


    Suedafrika ist offiziell ein demokratischer Staat somit machen die hier alles richtig und A hat kein Recht sich hier einzumischen, genauso wie die Suedafrikaner in Austria. Somit sind die Haftbedingungen hier ebenso demokratisch selbst bei der hohen Gefahr von HIV etc.


    Wie demokratisch und ob es ein korrektes Urteil ist sehe ich bald.
    Schliessen wir nun bitte mein personliches Problem ab denn es gehoert ansich nicht in diesen thread.
    Es ist mir ehrlich gesagt schon peinlich genug.
    Ich habe hier offen meine Meinung verkuendet und ehrlich gesagt was ich mir denke.


    Ich wurde heute ueber PN gewarnt:


    Es kann die Nebenwirkung haben das jemand mir deshalb einen Strick daraus dreht wie ich ueber RSA berichte und Schwarze denke.
    Reden ist Silber,schweigen ist Gold heisst es.
    Egal, zumindest habt ihr einen Eindruck von mir bekommen, wenigsten etwas zum nachdenken.
    Was ihr aber im Endeffekt denkt ist Eure Sache.
    Falls mir jemand einen oben drauf haut dann soll er es tun und sich freuen von mir aus,soweit zur freien Meinungsaeusserung.
    Ob die nun rassistisch ist lassen wir mal im Raum stehen, lebt mal hier dann koennen wir darueber diskutieren.


    Danke und herzlichen Gruss ;)


    Eldo

  • Man shoots priest at church


    2007-1-23 14:46


    Cape Town - A 30-year-old man shot dead a priest and wounded his ex-girlfriend then turned the gun on himself at a church in Ocean View,
    Cape Town police said on Tuesday.


    Church members were busy with bible study at 20:00 on Monday when Mvusi Dondolo drew a revolver and fired several shots, said Inspector Bernadine Steyn.


    Reverend Zinikele Mokson, 65, of Masiphumelele township, was hit in the head and died at the scene.


    "Another shot wounded Dondolo's 30-year-old ex-girlfriend in the neck, shoulder and back."


    She was taken to hospital in a stable, but serious condition.


    Dondolo then fired a shot through his mouth, killing himself, said Steyn.


    She said the firearm used in the incident was confiscated.
    It was not registered in anybody's name. (stolen)


    The cause of the shootings was unknown.


    SAPA

    • Offizieller Beitrag

    Kürzlich in meiner Mail, ähnliches schon sicher hundert Male, meist aus Kenia. Gutgläubige, die dann ins Land gereist sind, die Leute zu treffen, wurden schon am Flughafen abgeholt und dann tot geschlagen. Es sind immer Betrüger zu 100%, Geschichten wechseln, mal mehr Tränendrüse, mal weniger, und wollen dann Blanko unterschriebenes Briefpapier mit deiner Kontoverbindung...


    Ich antworte meist, wenn ich nicht zu faul bin, mit 'Sir, I have forwarded your mail to the crime investigation department of the Swiss Federal police'


    hier, erstmals aus RSA und in Deutsch :D :P :D :D :P :D:


    (man braucht nicht alles zu lesen)



    Engr Adams Sibuzo
    Pretoria
    Südafrika
    Private E-Mail: asibuzo@pnetmail.co.za



    FÜR IHRE FREUNDLICHE AUFMERKSAMKEIT:



    Ich bin Engr Adams Sibuzo, ein Eingeborener Kwazulu Geburts- in Südafrika,
    das mit der Abteilung von Südafrika des Bergbaus und der Energie arbeitet.



    In erster Linie entschuldige ich mich, um dieses Medium zu verwenden, um
    Sie für eine Transaktion dieses Umfangs zu erreichen, aber das ist wegen
    der Vertraulichkeit, und schneller Zugang ruhte auf diesem Medium. Werden
    Sie informiert, dass ein Mitglied des Exportpromotionsrats von Südafrika
    (SEPC), wer ein Teil meiner Regierungsdelegation zu Ihrem Land während
    einer neuen Handelsausstellung war, Ihren beneidenswerten
    Ausweis/Einzelheiten mir gab, indem es mich auf Ihrer Befähigung
    versicherte, eine Geschäftstransaktion zu behandeln, die einen großen
    Geldbetrag mit der absoluten Vertraulichkeit einschließt.



    Deshalb habe ich mich dafür entschieden, eine vertrauliche Zusammenarbeit
    mit Ihnen in der Ausführung des Geschäfts beschrieben nachstehend zu
    Gunsten aller Parteien zu suchen, und indem ich hoffe, dass Sie es als
    Spitzengeheimnis wegen der Natur dieser Transaktion behalten werden.


    Innerhalb der Abteilung des Bergbaus und der Energie, wo ich als ein
    Direktor und mit der Zusammenarbeit von drei anderen Spitzenbeamten
    arbeite, haben wir in unserem Besitz, den eine überfällige Vertragszahlung
    dem Belaufen Vierzehn Millionen, sechshunderttausend USA-Dollars
    (14,600,000.00) in Rechnung stellt. Dieses Geld, das wir vorhaben, seine
    Übertragung als eine Form der Vertragszahlung in eine zuverlässige
    Rechnung der Gesellschaft/Person abhängig von Ihrer Einrichtung zu
    bearbeiten.



    Ihre Hilfe und Zusammenarbeit sind wegen der Verhältnisse erforderlich,
    die unsere Arbeit als Staatsangestellte umgeben, wodurch der Code des
    Öffentlichen Dienstes von Südafrika des Verhaltens uns nicht erlaubt, ein
    foriegn Bankkonto folglich Ihre Wichtigkeit in der ganzen Transaktion zu
    bedienen.


    Jetzt dieser Betrag ($14.6M) führte das Darstellen des Gleichgewichtes des
    Totalvertragswerts im Auftrag meiner Abteilung durch ein
    Auslandsvertragsunternehmen durch, das wir, die die Beamten absichtlich
    überfakturierten, nicht beansprucht im
    Regierungsübertragungsurkunde-Bankkonto mit der Reservebank Südafrikas
    lügen. Wir suchen hiermit Ihre Hilfe und Zusammenarbeit, die uns
    ermöglichen wird, diesen Geldbetrag zu Ihnen als eine Form der
    Vertragszahlung zu bearbeiten.



    Wir haben die notwendige Gewalt gültig zu machen, und Billigungen des
    hervorragenden Vertrags nachzuschicken, fordert zur Regierung für die
    Restzahlung zur Ansicht durch die Reservebank Südafrikas (RSBA). Alle
    Partner stimmten zu, indem sie mich beauftragten, um vorzuhaben, der Sie
    sollte, bereit sein, uns bei der Transaktion zu helfen, wird Ihr Anteil
    der Summe 25 % der 14.6 Millionen sein, 70 % werden für uns und 5 % für
    irgendwelche Ausgaben zugezogen im Laufe dieses Projektes einschließlich
    des Telefons sein und Rechnungen faxen.


    Das Geschäft selbst ist Safe von 100 % eurerseits, vorausgesetzt dass Sie
    es mit der am meisten äußersten Geheimhaltung und Vertraulichkeit
    behandeln. Bemerken Sie auch, dass Ihr Gebiet der Spezialisierung nicht
    eine Hindernis für die erfolgreiche Ausführung dieser Transaktion ist.



    Ich habe mein Vertrauen zu Ihnen geruht, indem ich Ihre schnelle Antwort
    durch die private E-Mail-Adresse oben erwarte, um mich Ihrer Fähigkeit zu
    benachrichtigen, uns beim Erzielen des Erfolgs in dieser Transaktion zu
    helfen.



    Schließlich eurerseits werden wir Sie schätzen behandeln diese Transaktion
    als ein sehr vertraulicher, während wir Sie eines sicheren und vollen
    Beweises von 100 % freie Transaktion versichern, vorausgesetzt dass Sie
    unseren Instruktionen völlig folgen.



    Ich erwarte Ihre Bestätigung meiner Nachricht, indem ich bete, dass das
    der begining einer lebenslänglichen Partnerschaft zwischen uns sein wird.



    Vielen Dank für Ihre vorausgesehene Zusammenarbeit.



    Hochachtungsvoll


    Adams Sibuzo.


  • :D Bitte ueberweisen sie den Betrag moeglichst per SWIFT hat er vergessen.


    Lucky, es sieht nicht so schwarz aus wie ich glaube. ;)


    Da gibt es noch das Appeal beim High Court bevor ich eine Zelle sehe.


    I'm sure I'll be ok. ;)


    Erstmal eine Pause, die 6000 sind voll. 8o...die Freundin meckert.


    Nobody can give you a bj in the forum she said. :D


    Macht''s guat, werdet reich mit was auch immer, hin und wieder ist es schlimmer.


    ""Vielen Dank für Ihre vorausgesehene Zusammenarbeit"". :D schreibt der Neger zum Schluss.


    Zuschauen ist auch dabei sein, jetzt hoere ich mir gleich 10cc an, mit dem song ""Wall Street Shuffle"".....weil das so gut reinpasst. ;)


    Cheers & God bless


    Eldo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eldo


    Recht hat sie IMO,Deine Freundin. ;)


    Sowas ähnliches höre ich ja auch oft. :D


    Aber länger Forum - abstinent?


    However : Für den Gang zum Court die besten Wünsche!


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Milly
    Also, Edel und Eldo,


    wir brauchen Euch hier!
    Ohne Euch wären wir doch schutzlos den Finten der Cabal ausgeliefert X(


    Eldo, denk' doch mal an Deine soziale Verantwortung den vielen armen kleinen Goldbugs gegenüber :( - da ist kein Platz für irgendwelche Egoismen wie absorbierende Freundinnen oder Expeditionsreisen in südafrikanische Knäste X( :(


    Richtig. Dem ist von meiner Seite aus nix hinzu zufügen.
    Jungs, macht nur so weiter wie bisher.


    Das gilt im übrigen für alle Blausterne (und anderen natürlich auch).

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Schriftgröße:  A A A A A