Wo hast Du die Info her?
Ich glaub.
Ich denk.
Ich hab mal gelesen.
Der Foren-Klassiker halt!
Und innerhalb von drei Posts weg vom Thema, der TE mittendrin.
Wurscht, eh nur Kaisers Bart.
Ping
16. November 2024, 04:25
Wo hast Du die Info her?
Ich glaub.
Ich denk.
Ich hab mal gelesen.
Der Foren-Klassiker halt!
Und innerhalb von drei Posts weg vom Thema, der TE mittendrin.
Wurscht, eh nur Kaisers Bart.
Ping
[tube]
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob ihr das überhaupt mitbekommen habt:
- Übernachtungen: MwSt. von 19% runter auf 7%
- Schülerverpflegung ist aber auf 19% (die war vorher msw. auf 7%)
Gegenfinanzierung wieder zu Lasten der "Kleinen". Also Umverteilung von unten nach oben a la carte.
Soviel ich weiß sind die 19% aber schon länger, weil das Essen geliefert bzw. bearbeitet wird. (k.A. wie das genau begründet wird) Genauso wie nun auf die Übernachtung 7% sind, aber auf das Frühstück weiterhin 19%.
Alles anzeigenAuf Phoenix "Der Tag" wurden gerade Ausschnitte aus der heutigen Bundestagsdebatte gezeigt.
Steinmeyer, Gysi, Künast gehen mit der Regierung hart ins Gericht und legen die Finger genau in die offenen Wunden. Beachtenswert war Schäuble: Weggeduckt, Hand vor's Gesicht gehalten, nach dem Motto "um Gottes Willen, jetzt reißen sie uns die Maske runter". So ähnlich war es aber auch und zwar auch so formuliert, daß es die breite Masse auch versteht.
Der Kommentar eines Reporters danach "... abdanken oder Neuwahlen..."
Wie lange wird die Regierung noch durchhalten mit ihren schwammigen Lügen?
sehr lange ...
seit wann interessiert sich die "breite Masse" für Bundestagsdebatten
oder sieht sich Phoenix an
==> eben
Welche Regierung ist denn bereits an ihren Lügen gescheitert
(selbst im Osten war es die wirtschaftliche Situation in Verbindung mit Reisefreiheit ...)
Wo zu Neuwahlen, es gibt doch nicht mal Alternativen zur jetzigen Regierung. Die Roten/Grünen oder die ganz DunkelRoten würden alles noch viel schlimmer machen. Labbern kann man in der Opposition immer viel, wenn es dann drauf ankommt, haben die auch kein Konzept.
Deshalb:
Partei der Vernunft wählen, das ist Fundamentalopposition vom Feinsten!
-Für ein freies Geldsystem
-Gegen den Kriegseinsatz in Afghanistan / Datenkrake ELENA / CO2-Klimawahn / Nacktscanner
Deshalb:
Partei der Vernunft wählen, das ist Fundamentalopposition vom Feinsten!
-Für ein freies Geldsystem
-Gegen den Kriegseinsatz in Afghanistan / Datenkrake ELENA / CO2-Klimawahn / Nacktscanner
Oh ja, das erste einigermaßen komplette (!) Programm für all unsere momentanen Probleme.
Die Piraten sind bisher nur beim Datenschutz stark, die LINKE hat einige gute Seiten mit Afghanistan und Grundeinkommen, auch die FDP mit Steuern und Überwachungsstatt. Selbst die Violetten, die Freipartei, BüSo oder die Partei für Volksentscheide. Nur leider ist das bei vielen eben nur Stückwerk. Die Partei der Vernuft nimmt sich dagegen vorbildlich aus, mit dem IMHO besten Programm derzeit.
Ich hoffe inständig, das bis zur nächsten Bundestagswahl nicht noch mehr kleine und Kleinstparteien mit guten Programmen entstehen. Die nehmen sich dann nur gegenseitig die Stimmen weg. Letztlich ist das nur förderlich für die Etablierten.
Deshalb mein Aufruf an alle kleinen Parteien mit guten Konzepten:
Rauft euch zusammen, heute schon, legt eure Ego´s mal völlig zur Seite, schließt euch zusammen, vereint eure Konzepte, bringt ALLE Probleme unserer Zeit und Gesellschaft auf den Tisch und werdet so zu einer gigantisch starken, und vielleicht weltveränderten Kraft. Egal wie ihr dann heißt. Das Ziel ist entscheidend, nicht die persönlichen Eitelkeiten. Denn dann wärt ihr kein bissel "besser", wie das was wir schon haben!!l
Denn bitte denkt immer dran: wenn ich bei der nächsten Wahl 0,2% oder 2,0% habt interessiert unterm Strich keine Sau. Ihr braucht 51% und das geht sicher nur ZUSAMMEN !!!!!
Ich und sicher viele andere würden es sich so seeehr wünschen.....
Ich wähl NPD. nich, daß die einen Dreck besser wär, oder es was brächte, aber ich kann mich wenigstens darauf verlassen, daß keiner mit ihr koaliert.
Wenn schon dagegen, dann richtig.
Ihr seid echt witzig. Neuwahlen, bloß weil die ein bißchen Theater im Bundestag spielen, und so tun als ob se nicht hinterher beim Presseball wieder zusammen einen trinken. Ihr beschäftigt euch noch nicht so lange mit bundesdeutscher Politik, oder?
Ja, die sind alle längst nackt.