Eine Frage der Größe

  • Hallo, habe da ne Frage zur Größe des Gold Nuggets und des Silber Kookaburras.


    Warum unterscheiden die sich eigentlich so exrem von der Größe


    1 Oz ist doch eine Oz oder mach ich da nen Gedankenfehler ?


    Die kookaburras sind immer so riesig, dagegen die Känguruhs regelrechte Zwerge wie kann das sein ?

  • Die kookaburras sind immer so riesig, dagegen die Känguruhs regelrechte Zwerge wie kann das sein ?

    :D :thumbup: :D Das kommt davon, wenn das Arbeitsamt Glasbläser zu Silberbläser (Edelmetallbläser)umschult - wenn diese dann ihr Hand Mundwerk beherrschen dann dürfen sie erst das teure Gold zu Münzen blasen :D :thumbup: :D
    Es ist nicht immer eine Frage der Größe sondern der Technik :!: :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • ja die Goldunzen sind nichts, ich tausche die gegen die hochwertigen Silberunzen, einfach PN [smilie_blume] [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • ja die Goldunzen sind nichts, ich tausche die gegen die hochwertigen Silberunzen,

    Ich hoffe doch das Du ihm ein faires Tauschangerbot machst 1 Liter Silber gegen 1 Liter Gold und nicht 1 zu 1 in Stücken denn da würdest Du draufzahlen wenn Du ihm größer Silbermünzen für kleiner Goldmünzen tauscht! :D [smilie_blume]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Bluechen - ich bitte für das späßchen um entschuldigung [smilie_blume]


    Wenn man Physisch Investiert, sollte man aber zB schon zwecks erkennen von poteniellen fälschung ein klein wenig über das material wissen ;)
    And das Periodensystem kann ich mich noch errinern ohne Physik studiert zu haben.


    Einfach mal bei Wiki kucken ;)

  • dichte ... gold ist doch viel schwerer.


    Ich tausche gerne alle meine Kookaburras gegen eure Kangaroos :thumbup: :rolleyes: :whistling:


    :D bei mir liegt Jold und Silba dichte bei einander :D die jenaue dichte iss ejal :D manchmal bin ich auch nicht janz dichte :D [smilie_happy]


    und manchmal dichte ich auch :D [smilie_happy] wenn mir andere was an dichten wollen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wir sollten mal ne Umfrage nach den Berufen der Goldbugs machen - ich glaub', die Agrarökonomen führen knapp, vor den Puffbesitzern oder so :thumbup:
    (wo steckt eigentlich Lieschen ?) )


    Sicher gibt's auch ne Menge Anonyme Bänkster unter uns [smilie_happy]
    Inscheniöre, Selbständige/Kaufleute aller Coleur natürlich auch.


    Beamte wahrscheinlich weniger, die sind alle bei www.staatsanleihen-forum.de


    :D wird wohl das grosse Los gezogen haben , das kleine Lieschen [smilie_blume] :D


    In guter Hoffnung 8o :D mit all meine liebsten Wünschen [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :boese: :D


    Wenn Strom und Internet ausfallen und einige nicht mehr nachschauen könne , bei wipka :D


    fallen'se wie die Spatzen :D und können sich noch nicht mal die Schleife binden , weil wipka ausgefallen ist [smilie_happy]


    Gut das das Händy noch funzt :D schnell mal bei Mutti anrufen ,, wie kann ich mir die Schleife binden ,, ohne wipka [smilie_happy] :D


    Warum ist Gold so schwer :D wird Gold leichter wenn ich es hoch werfe [smilie_happy] wo ist Suppergold :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sicher gibt's auch ne Menge Anonyme Bänkster unter uns [smilie_happy]

    :D :thumbup: :D Aber die werden sich nicht outen - ist ja so wie wenn Du Dir aufs T-Shirt drucken läßt: "Ich habe Fußpilz, Tripper, bin Impotent und Inkontinent und stinke aus dem Maul" :D :thumbup: :D
    Da bleibe ich lieber Schweinehirt :D

    [smilie_happy] wo ist Suppergold :D

    :D Suppengrün hat sicher schon sein Studium in Germanistik abgeschlossen und sich neu angemeldet, jetzt erkennst Du ihn nicht mehr an den Rechtschreibfehlern und den böhmischen Deutsch :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A