Eine Frage der Größe

  • :D wie im realen Leben auch :D ,, stille Wasser sind tief ,, :D Bäche hört man plätchern und Meere kannste rauschen hören :D


    Gruss


    alibaba :D Im's [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Ihr wisst das mit der Dichte ?! Bravo *keks*

    Komm , hab dich nicht so ! 8) So blutig war das nicht ....


    Physik ist eben .....erinnerst du dich ?
    Was tut mehr weh , wenn es auf deinen grossen Zeh fällt ?


    1 Kg Bettfedern oder 1 Kilo Silbertiger ? 8o


    Deshalb hat der wild entschlossen EM-Bug seine Schieblehre und seine Feinwaage!
    Um die Chinesen zu enttarnen , die physikalisch ungesunde Pandas verticken wollen ! 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Federn sind leichter 8o :D mein Preis falls ich gewonnen habe [smilie_happy] stifte ich den Neulingen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Merkt Ihr eigentlich noch wie scheisse Ihr seid ?!


    Echt absolut daneben ... und dann wundern sich manche hier warum "neue" nichts mehr posten :wall:


    Ich hab das hier geschrieben weil ich auf hilfe gehofft habe nicht zu eurer Unterhaltung ...
    Wenn Ihr mal was nicht wisst seid Ihr auch froh wenn Euch das jemand erklärt oder etwa nicht ?


    Da vergeht einem echt die Lust auf dieses Form mit sochen Kotzbrocken X(

  • @ bluechen


    Jetzt lass' Sie doch....hast Dich nun mal nicht grad mit Ruhm bekleckert mit dieser Frage. durch selbstständiges Denken hätte man da halt echt draufkommen können, auch wenn man nicht weiß was Dichte ist. Im Volksmund heisst es hat "schwerer" oder "leichter".


    "Was ist schwerer, ein Kilo Blei, oder ein Kilo Federn?"

  • Na dann , die Dichte .... ich wusste zudem nicht das hier alle ausser mir das Thema Physik studiert haben.


    Nur weil man in Gold und Silber investiert muss man noch lange nicht wissen wie es um die dichte steht ... denkt da mal drüber nach :boese:


    Nee wozu auch. Warum sollte man elementares Grundschulwissen beherrschen, wenn man investieren will.


    Zwei Fragen an Dich:
    1) Was ist schwerer: 1 Kilo Eisen oder ein Kilo Federn?
    2) Was ist schwerer: Ein Liter eisen oder ein Liter Federn?


    Das sollte jeder Drittklaessler beantworten koennen.


    Dritte Frage: Investierst Du in Lebensversicherungen?


    Otoshi

  • Mir ist das jetzt zu doof .. denkt doch was Ihr wollt ..


    Ich lass meinen Acount jetzt löschen und dann rutsch mir doch alle den Buckel runter aber Achtkantig!

  • Bis heute dachte ich eigentlich, dass es keine dummen Fragen gibt. Aber man lernt nie aus :-))


    Gold ist gelber als Silber, deswegen kann man die Muenzen kleiner machen.


    Achtkanting den Buckel runter. Tut das nicht weh?


    Otoshi

  • Reg dich doch nicht so auf Bluechen. Ich denke jeder musste sich in seinem Leben schon dumme Sprüche anhören wenn er (entschuldige) "dumme" Fragen gestellt hat (dumm im Sinne von "hätte man mal ne Minute ruhig selber drüber nachgedacht hätte man die Frage nicht stellen müssen). Hier hast du immerhin noch den Vorteil der Anonymität, es ist wesentlich unangenehmer wenn einen der Prof im Seminar vor 30 Kommilitonen auslacht (ich rede aus Erfahrung).

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • es ist wesentlich unangenehmer wenn einen der Prof im Seminar vor 30 Kommilitonen auslacht (ich rede aus Erfahrung).

    :D :thumbup: :D Du hast es aber überlebt und weiße Haare oder eine Glatze hast Du über Nacht auch nicht bekommen :D Da muß jeder einmal durch :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • :D


    An Hand deines Benimm , im Ton anderen Gegenüber , kann ich ein Erfolg deiner Selbstständigkeit nicht erkennen ,


    falls wenn überhaupt , mangelhaft :D du wurdest nicht beleidigt :D aber führst dich wie ein Pupatius


    kleines Kind auf :D natürlich ist ein Kilo Federn genauso schwer wie ein Kilo SupperGold 8o :D


    ,, was ist tiefer teller oder tasse ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Die Oder?


    Der Thread verkommt zu Fragen aus der Grundschule :-))


    1 Maurer zieht 1 vollen Kübel mittels Seilwinde mit 11 Ziegel-
    steinen empor. Es kommen 2 Maurer hinzu, um ihm zu helfen.
    Frage: Wie viele Ziegelsteine schaffen sie nun zu dritt?


    In einem Raum sind 4 Leute. Jetzt gehen 7 Leute raus.
    Wieviele Leute muessen wieder in den Raum reingehen, damit keiner mehr drinnen ist?


    Sind Bluechen eigentlich beim Anmelden die M&M's ausgegangen?


    :hae:

  • Hat ja angekreuzt , selbständig im Avatar :D ich mag Bluechen der iss lustig :D das braucht die Welt :D


    nach den ganzen Katastrophen :D und sonstige Kriege :D


    Gruss


    alibaba :D,, eine halbe Glatze hat 500 Haare , wieviel Harre haben zwei Glatzen zusammen ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • :D :thumbup: :D Du hast es aber überlebt und weiße Haare oder eine Glatze hast Du über Nacht auch nicht bekommen :D Da muß jeder einmal durch :D :thumbup: :D

    Da hast du wohl recht... soviel Größe sollte man haben sowas durchzustehen... wie der Titel des Threads schon sagt: Eine Frage der Größe :D :D :D

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Precious ()

Schriftgröße:  A A A A A