Juniors aus Kanada

  • Hallo Tschonko,


    gut, wenn so etwas in der derzeitigen Markphase rein kommt, denn dann bildet es einen Boden.


    Was hältst Du von MGN, nach der Revett Meldung?
    Ändert es für Dich die Chance Risiko Situation auch?
    (Ich sehe es so, deshalb frage ich.)


    Grüsse,
    gutso


    (Auch wenn MGN Montana & nicht Kanada ist ... frag ich das mal hier.)

  • Hallo gutso,
    ja da ist mir ein Fehler passiert, hab das nicht mehr gefunden :D
    Wollte es in den Idaho thread stellen, weil da stell ich immer FCO rein.
    So ein Schmarrn!


    MGN bin ich nicht so am laufenden. Hab ich schon gehabt.
    Das dauert halt, die sind am Werkeln.
    Mit Adera ist da eh ein sehr MGN kompetenter User am werkeln.
    Den kenn ich noch vom w.o. MGN thread.


    Aber bei FCO hab ich grad was Interessantes erfahren.
    War grad bei Kauf und Verkauf und da seh ich meine FCO sind gesperrt.
    Ruf an, die sagen mir, da soll ein Split laufen od. eine kapitalmaßnahme.
    Fand keine Meldung.


    Grüße
    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Hallo Tschonko,


    interessant ... alles fliesst! :D


    Momentan konsolidieren & fusionieren sie ja alle auch wie die Irren.
    Sogar Australien hat vor ein paar Monaten damit begonnen, mittlerweilen geht das dort bis in die mittelgrossen Unternehmen rein.
    Könnte es evtl auch auch so etwas sein, bei FCO?


    Nebenbei: Jetzt könten also die Pläne mancher der Kleineren - nämlich übernommen zu werden - evtl aufgehen.
    Drauf spekulieren würde ich auf sowas aber nicht. Alles zu undurchsichtig. 8)



    Grüsse,
    gutso



    PPS: Habe auf die Schnelle auch nirgends Meldungen zu Deiner FCO & Split / Kapitalmassnahme gefunden.


  • Können Sie das erklären bitte? Wass weissen Sie über FCO?


    PjFF

  • PjFF,
    über FCO weiß ich ziemlich viel :D
    Alle Neuigkeiten über FCO stell ich für gewöhnlich in den Idaho thread.
    Hatte mich verklickt. hier geht es aber auch.


    Hier geht es darum:
    Es gibt noch keine offizielle Meldung, aber ein Reverse Split ist angekündigt, wie mir die Bank mitteilte.


    gutso, die sind schon in Europa gelistet. Evtl. aber für die USA ein höheres , weil da sind sie nur in den pink sheets.
    Wird ja die einzige Kobalt Mine in den USA. :]


    grüße
    tschonko


  • ....was heute gar nicht so übel ist ;) :D


    Pele Mountain's Newly Consolidated Elliot Lake Project Contains Over 20 Million Pounds of Uranium Oxide
    Thursday November 2, 7:55 am ET


    TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Nov. 2, 2006) - Pele Mountain Resources Inc. (TSX VENTURE:GEM - News; "Pele" or the "Company") announced today that it has successfully concluded the acquisition of the Pardee Uranium Property in the Elliot Lake area of northern Ontario, as announced on October 16, by completing and filing all necessary assessment work. With this acquisition, Pele now owns a 100-percent interest in the entire 155 mining claim units that comprise its Elliot Lake uranium project (the "Project")...........
    http://biz.yahoo.com/ccn/061102/200611020355317002.html?.v=1


    linar :) wo ist Eldo ?( seit Indien hab ich ihn nicht mehr gesichtet :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo linar


    Eldo hat sich in seinem SA - Thread am 24.10. "abgemeldet":


    ".....Ich fliege am Mittwoch in eine Game Lodge und bleibe drei Wochen im Bush,die Tiere beobachten ist wunderbar.
    Ich kenne die Ranger sehr gut und arbeite dort mit,das macht Sinn....."


    Er kommt doch wieder..... :D
    Hoffe ich doch. ;)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Moin linar


    Sein Geld wird Eldo kaum noch in RSA anlegen,eher das Gegenteil.


    Kann sein, daß einige schreckliche Ereignisse,in die er verwickelt ist,in Deine Abwesenheit fiel.
    Lies Dich mal in den SA Sräd so ab 21.10.rückwärts durch.
    Oder in "Gold und Silber" S.22 usf.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • LRR ist weiter auf der Überholspur und macht Bocksprünge und feine Gewinne Tag für Tag vorgestern 10% gestern 9% nur mal so z.B. Bei 100% plus geh ich raus, fehlt nicht mehr viel....wäre dann ein feiner verdoppler in kurzer Zeit gewesen, scheiss auf Steuer und Speku-frist.....die Weihnachtsgeschenke sind bezahlt :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von valueman
    (.....)..... scheiss auf Steuer und Speku-frist....
    (....).


    Yep yep. ;)
    Hab ich bei mancher Aktion diese Jahr bei schnellen Profits öfter gemacht.
    Manchmal bei viel mehr,manches Mal auch bei weniger........


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Zitat

    Original von Eldorado
    del


    Hallo Edel - "del" aber er wird schon wissen warum - jedenfalls wünsche ich ihm und seinen Lieben nur das Beste.


    linar :)

  • LRR macht einfach nur Spass zur Zeit; gestern wieder 10% draufgesattelt....da muss was im Busch sein....verdoppelt innerhalb kurzer Zeit, so mag ichs....wollte eigentlich raus, mach ich aber nicht....stopp loss zur Gewinnabsicherung gesetzt :D

  • Value,
    läuft super die linear. Gratuliere!


    Denk da aber immer dran, dáss du die eine Woche zu spät gekauft hast.
    Linear metals geht nämlich auch. Und die waren gratis.
    Aber ist so auch schön.


    Die boomt gar nicht. American Bonanza: BZA.TO
    Die hab dafür ich, die Nasenbohrer! :D


    Nein, nun wird´s spannend:
    nun ist übertrieben: Bohrbeginn auf einer wichtigen Property:
    http://biz.yahoo.com/iw/061109/0182464.html


    Grüße
    Tschonko

  • ...sind gestern in Kanada um 18% in die Höhe geschnellt, mit 1,5 Millionen Stück Umsatz ( Vortag 80.000), während sich hier (WKN 905866) gar nichts getan hat.
    Jim Puplava hält inzwischen über 13 Millionen Aktien an der Bude und sein Investment-Vorgehen erinnert doch ein wenig stark an die Praxis bei Aurelian vor einem Jahr. Mit der hatte er ja über 20 Millionen$ verdient.


    Von mir aus könnte es auch eine Liga darunter sein, aber vielleicht weiß ja jemand hier im Forum, wer da bei Tyhee plötzlich so viel Geld anlegt?
    Der Direktor von Tyhee, David Webb, kennt die Minen-Areale seit 20 Jahren, weil er darüber seine Geologie-Doktorarbeit geschrieben hat.
    Letztens wurde einiges zugekauft, aber dies allein kann doch kaum ein solches Interesse hervorrufen.


    mfG


    auratico

Schriftgröße:  A A A A A