Juniors aus Kanada

  • Zitat

    Original von Eldorado


    Du gfreist di wenn ich dir Depotleichen nenne, hier sind noch zwei DYG.V und YZC.V ......auch die EMR.V...viva California. :D


    ...bist Du Dir da sicher ?(
    http://biz.yahoo.com/ccn/071205/200712050429932001.html?.v=1


    ...ich hab da schon einmal ins fallende Messer gegriffen - wobei jetzt kann's ja nicht mehr weit fallen :rolleyes: jedenfalls ist es eine meiner übelsten Leichen X(


    linar :)

  • Any of my statements that express or involve discussions with respect to any junior mines predictions, expectations, beliefs, plans, projections, objectives, assumptions or future events or performance (often, but not always, using words or phrases such as "expects" or "does not expect", "is expected", "anticipates" or "does not anticipate", "plans, "estimates" or "intends", or stating that certain actions, events or results "may", "could", "would", "might" or "will" be taken, occur or be achieved) are not statements of historical fact and should be viewed as "forward-looking statements". :D


    linar


    Winterpause bei Wolferin, bei dem Kurs brauchen sie auch kein PP machen das meistens unter dem Kurs liegt.....


    Also sollen die mal in den Winterschlaf, bei Galore (NG) ist auch Funkstille until further notice.


    Ob Yukon Zinc aus dem Sink kommt wird sich zeigen, diese Aktie ist Spekulative und Risky eher was fuer Zocker die mehr Risiko auf sich nehmen.
    Wenn das Projekt ins laufen kommt dann steigt auch wieder der Kurs IMO...hier heisst es warten, besonders wenn man im Keller ist.


    Ps.... ich wollte eigentlich eine Pause machen bei 9000 Beitraege da obendrauf viele Gruenschnabel hier im Forum auftgetaucht sind und teilweise die treads nun vom Ziel und Naehrwert abweichen bei den postings. Obendrauf einige nicht mal einen Euro auf dem Spieltisch haben und mit einer Unze Silber hier aufs Blech hauen.
    Mir ist es Leid noch was zu sagen oder den Schiedsrichter zu spielen. Ich lese jetzt mehr und lach mir einen Ast was der Gruenschnabel schreibt und denkt zur Abwechslung. Ich war wieder an Board bei diesen Tsunami und habe fuer Optimismus und Aufheiterung mehr als genug gesorgt.


    Gruss & good luck


    Eldo ....9001 and the summer has arrived. 8)


  • ..bloss nicht - die Superschlauen verschwinden auch wieder - man muss sie nur leerlaufen lassen ;) mühsam ist allerdings, dass sie für jeden Furz auch einen neuen tread eröffnen X(


    linar :)

  • Naechste Depotleiche ist PNL.V


    Cash / Share 13 cents


    Cash und Properties/ Share 0.38 cents


    Kurs ist in der mitte bei 25 cents.


    Zukunft ??????..man bohrt weiter. :D


    Analyse and Enter at your own Risk.


    XEX


    http://www.pinnaclemines.com/


    http://www.stockhouse.com/bull…asp?symbol=PNL&table=list


    Neu ins Depot, dann sieht mein Sparschwein wieder mal so aus:


    XAU.V AUN.V ARU.TO ATW.V GIX.V RML.V..neuer Zock


    Dann sind die Leichen nicht alleine...

  • Wir könnten uns darauf einigen alle bei einem POG von 2000US$ aufzuhören.....dann haben hier nämlich glaube ich alle ausgesorgt :D :D :D


    Bis dahin tausche ich mich gerne weiter aus.....insbesondere mit ELDO der bei Kauf und Verkaufszeitpunkten eigentlich immer ein gutes Bauchgefühl bewiesen hat.....männliche Intuition... :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado
    :DKennt ihr den letzten Mahendra ?...
    (...)


    Moin, jetzt, ja, thks, Eldo. :]


    Ein Abo bei dessen Preisen, neenee. :)


    Mal sehen, ob er einmal Recht hat.


    Aber für Jahre "$ best", und "€ worst"???


    Seine Waves of nature schwabbeln immer noch dubios...... :D



    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edel


    Ich hoffe er hat falsch auf seine Planeten geschaut was den USD angeht.
    Durchaus moeglich das Europa die Schuldenlast bekommt und das Zsenario mit Europa so eintritt wie er sagt.
    Ihr habt den Krieg verloren also kriegt ihr auch die US Schulden.. :D
    Am besten sucht man den Schutz bei physisch Gold und Silber dann koennen die machen was sie wollen.


    Btw, die KRE.V und LRR.TO muessten auch bald wieder aufwachen.


    Oder nicht Linar ??? :D


    Morpheus


    ...Gotscha ! :D

  • @morpheus1878


    Soweit ich weis gibts keine gratis shares......
    Wo das stand weis ich aber nicht mehr.....geärgert habe ich mich aber schon darüber.....musst mal auf die web side von scorpio gehen, da stands glaube ich.......


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Bei M.'s waves of nature krieg ich einen urge of nature (zu deitsch: ich muss auf's Örtchen). Diese Hirnfürze gehören dorthin.


    @ linar: klar, gibts keine Kapitalerhöhung bei gedrückten Börsenkursen, oder nur im aller-, alleräussersten Notfall. Aber bei diesen Aussichten für USD und EM aktuell und gleichzeitig derart gedrückten Preisen bei guten EM-Explorern darf man ungehemmt solche kaufen, so man denn Liqui hat. Hat man keine, könnte man immer noch welche schaffen, Zinsen sind noch aktzeptabel. Das eignet sich aber nur für 'high-networth seasoned investors' . Ich tue es nicht, obwohl es mich juckt...werde es wohl nächstes Jahr bereuen...


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Sehr amüsante Definition von Cliff Droke:



    "....Speaking of the PM stocks, I was forwarded a comment by gold analyst Adrian Douglas who wrote, “…precious metal equity investors are frightened of their own shadows. I have received many e-mails that would lead me to think that these investors own sub-prime CDO’s not mining shares! …The near paranoia among mining equity investors is a good contrarian indicator.” :D



    Und seine Schlußfolgerung (gefolgt von einer Ode der Unterbewertung): =)



    "...Indeed, sentiment on the gold stocks is very negative right now as investors have turned their back on this group. This puts a bullish tilt on the market from a psychological standpoint."



    http://news.goldseek.com/ClifDroke/1196956890.php



    :]Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Wahnsinn, specials gibts heute :D (SXG.V)


    :(...mir fehlt Fiat... :D


    ...sei froh :rolleyes:


    SAMEX Mining Corp.: Phase I Drilling Update-Inca Project, Chile
    Tuesday December 11, 4:46 pm ET


    http://biz.yahoo.com/ccn/071211/200712110431005001.html?.v=1
    linar :)


    @Eldo....ooooops :rolleyes: erst jetzt gesehen, dass Dein posting von heute war ;)

  • linar


    Bei dem Kurs bin ich nun breakeven, die war mal 90% oben.


    Was gibt es denn fuer eine Panik frage ich mich ?


    Die haben nur die Samples ins Labor geschickt that all .


    Ich lese nichts von schlechten Resultaten, IMO da drehen ein paar Idioten durch.


    Darum ein Kauf IMO...


    Mache erstmal nichts...obwohl es in den Fingern juckt. :D
    Die NSM.V unter den PP preis ist auch nicht schlecht. ;)

  • Ist oder war das der Grund warum Samex gefallen ist ?


    One disappointing result of the Phase I drilling program has been the observation that the IP geophysical surveys are an inconsistent indicator of mineralization.


    Further study as to the reasons why and the factors involved are being pursued. When core logging, sampling, assaying, evaluation, and interpretation work is complete, a follow-up reverse circulation drilling program may be considered to test for additional concealed breccias and vein zones.


    Ansonsten finde ich nichts in dem Report.... :rolleyes:


    Bin gespannt was der Kurs heute macht.


    Cheers


    XEX

Schriftgröße:  A A A A A