@Eldo
Ich denke, es wird der Tag kommen, wo diese Werte anspringen und durch die Decke gehen werden! Wahrscheinlich total überzogen nach oben laufen.
Gestern noch Apex zu 13$ eingeladen. Dazu noch Miranda, MGN und Taseko.
LG
ADERA
23. Dezember 2024, 10:41
@Eldo
Ich denke, es wird der Tag kommen, wo diese Werte anspringen und durch die Decke gehen werden! Wahrscheinlich total überzogen nach oben laufen.
Gestern noch Apex zu 13$ eingeladen. Dazu noch Miranda, MGN und Taseko.
LG
ADERA
Ich will die Dinger doch nicht heiraten. Aktien traden, physisch halten!
Was soll bei Genco und Sabina crashen? Fast null Spekualtion drin. Die würden nicht stark fallen, wenn es runter geht. Glaube ich net. Passiert erst dann, wenn sie heiß gelaufen sind. Davon sind wir Meilenweit entfernt!
LG
ADERA
Nach all dem Theater um Exxon wegen den Oil und der boese Hugo Chaves fiel KRY wie ein Stein gleich mit obwohl es ein ganz anderes Bier ist.....also heute gleich ein Nachkauf.
Den 17m Unzen Deposit fuer den Preis von 1.80 USD ist sehr verlockend....
Eldo,
wieder mal die Brille verlegt?
nicht das Mädel ist im Package eingeschlossen,
sondern der Hugo ist im Joint Venture dabei
[Blockierte Grafik: http://data2.blog.de/media/245/859245_32647bf480_m.jpg]
Ulfur, I love Hugo, der sagt den Amis Kiss my Ass...bei KRY handelt es sich um Kanadier und wenn es so schlimm waere wie du schreibst dann schau nur GRZ und RML an.
Verlieren kann ich nicht da schon mal fett gewonnen...remember ?
Mein Schnitt ist der PP Preis von 2.10 USD...kannst mich spaeter frotzeln.
Mal schaun wie diesmal der Tanz ausgeht...damals als die Cristina von 1.50 auf 7 Dollar gesprungen ist hast auch komisch geschaut.
Ich glaube die ist wieder in Stimmung...
Eldo hast du mal etwas mehr Infos zu KRY ???
Ausser das sie geil ausschaut und viel im KRY thread steht leider nicht.
Der Anblick der kleinen Salsatänzerin ist schon verlockend, Eldo
Aber das Theater von damals noch einmal ?
Das war jedenfalls eine der aufregendsten und unterhaltsamsten Geschichten.
Nicht nur im Depot, da von zeugt noch der Uraltthread...
Bin damals mit brauchbarem Profit rausgegangen.
Hannemann, geh Du voran.
Grüsse
@Edel, langsam komme ich wieder im Schwung.....beim letzten ""Theater" hab ich gut verdient, ausserdem ueberall ist/war Theater....... bei den Juniors besonders !
Geopoker, Taxes, Permits, Umweltschutz, Produktionskosten wie ueberall....
Salsa Dancing-Why we I dance Part 2....:D
http://www.youtube.com/watch?v=4LWS8T-kjjk
http://www.youtube.com/watch?v=qz7mRxkHYIk
Will einer auf die Tanzflaeche ?? :D...den Takt kennen doch die KRY Zocker.
@Ulfur....tanzt mit ?....
Aber ja, ein Gerücht, daß die Genehmigung wieder mal kurz bevorstehe, kann den Kurs in die Höhe katapulieren. Das Spiel kennen wir bereits, ein Tänzchen ist da immer drin.
[Blockierte Grafik: http://saintpaulsunday.publicradio.org/features/0210_missamexicana/images/dance_with_death.gif]
Damals bin ich mit einem kleinem Gewinn rausgegangen und hab den Kursen nachgestaunt. Aber das lief unter irrational exuberance. Damals gabs keine Genehmigung und jetzt nach 100 Jahren immer noch nicht. Die Genehmigung wird auch schon noch kommen; sofern sichergestellt ist, daß ein Großteil der Gewinne in Venezuela verbleibt.
"@Ulfur....tanzt mit ?...."
Ne kleine Pos hab ich, hab aber vom Tanzen genug und hocke erschöpft am Rand.
Geh Ulf, jetzt haben wir wieder einen lustigen thread wie auch damals die Droppy mit Gogh..
Mit Evo oder Hugo kann man Geld verlieren aber auch gewinnen, GRZ und RML sind meine Aussenseiter.
Du glaubst wohl selber nicht das die ein PP machen fuer 69 mille und erwarten/kriegen kein Permit. Die machen schon einen fairen deal.
Watch it, das kommt irgendwann, den Deposit baut einer ab und Hugo sowie die kanadischen Minen sind sich schon einig. In Venezuela herrscht ein anderes Temprament, das verstehen nicht viele und sehen Hugo und Evo fuer zu radikal an. Die KRY leg ich in die Schublade und nimm eine Schlaftablette und warte bis der Kurs dort steht wo ich meine.
..... Abwarten....so schnell gehts nicht !!!..
Ulfur, meinst die baut dich auf ? :D..die hockt auch rum.
Danke, aber da hocken bereits andere
Jetzt ist mir alles klar, die vier haben dich fertig gemacht .:D
Mit dem Spruch sind gleichzeitig die 10.000 postings voll, auf zu neuen Ufern.
Wishing well !
XEX
@ELDO
Habe mir gestern auch ein paar KRY zum zocken ins boot geholt; zu den Kursen kann man glaube ich nicht viel falsch machen, hier ist aber Geduld gefragt oder einen schnellen Anstieg zum Kasse machen nutzen, falls die Nachrichtenlage stimmt ......hast Du Dir schon mal die AGI.TO angeschaut......das Kaufen/Zukaufen/Aufbauen dieser Position in letzter Zeit war goldrichtig
Gruss
RCT hat seine zweite Gesteinsmühle bekommen.....die in diesem Jahr noch in Betrieb geht.....und die Kapazität des Verarbeiteten Gesteins auf 300 Tonnen pro tag steigert.....300Tonnen wird derzeit auch vom Management als optimale Kapazität angesehen.....Option: Steigerung auf 500T zusammen mit bestehender Mühle.
Da RCT davon ausgeht mit Kapazitätsausweitung auch noch hochgradiges Erz zu verarbeiten, dürfte 2008 eine deutliche Produktionssteigerung in Haus stehen m.E.
Deine Tipperei ging noch nie auf Milly
Mal was anders, ich halte eine Menge Juniors in Nevada, California, etc.
Denkt mal nach, schwacher Dollar - mehr Gewinne, wie damals als er Rand so schwach war.
LG
XAX
Ulfur...... Viva Hugo :D...bei Cristina braucht man keine vier Silcon Hollywood Stars ,die haben null Pfeffer, so fad wie McDonalds.
Cristina kriegt ihr Permit denn auch Hugo will Gold neben Oil zum Exportschlager machen.
kennt jmd die Aktie? MC 7,6 Mio. CAD$ und dann so ne Nachricht...
A sign of the exuberant times, shares of BC Gold rocketed on a select grab sample from a narrow vein that returned 860 grams gold per tonne and 1,774 grams silver per tonne on the Engineer Mine property in northwestern British Columbia. The junior hit an intraday high of C$0.55 before closing at C$0.35, up C$0.10 on over 1.7 million shares traded.
http://www.bcgoldcorp.com/main/?newsReleases&40
Gestern +48%
http://www.bcgoldcorp.com/main/?home
Grüße
Bobelle, die BC Gold ist entweder ein Schwindel oder ein grosses Missverstaendnis.
Der PP ging fuer 50 cents, kurs 32 cents ? und trotz der ""Bonanza"" Nachricht, im minus ?
Die Webseite habe ich mir kurz angeschaut, keine Ahnung ob da ein Wurm ist.
Total newcomer, ich bin mal eingestiegen aus Spass am Zock wie bei ANI.V & SAS.TO auch.
Ich war in der Gegend von BCG, auch ein Grund.
Aladin, die wichtigen Wörter sind hier wohl "select grab sample". Representativ ist es auf jeden Fall nicht. Ich beobachte mal lieber nur, vielleicht wollten die nur ein wenig Promo machen.
Grüße
@bobelle, Aladin
Hab mir das Dingen mal angeguckt, kannte ich auch nicht.
Kommt mir ziemlich dubios vor.
Könnte man gelegentlich wieder anschauen....
Grüsse