Juniors aus Kanada

  • Eldorado,

    für so eine ausführliche Antwort bedanke ich mich.


    Ich verstehe Text in English perfectly.


    In der Schule wie ein Schimpanse antrainiert.

    Bei DeinemText zu den Ca-Juniors dachte ich zunächst an einen

    Bank-Traineé, den abends der Hafer juckt. Mein Irrtum.



    ..............................................................




    Seit der Zeit habe ich ein Faible für Afrika, West-Afrika.

    Das lebe ich ich aus in einer Sammlung von Masken und Figuren.



    Trotzdem glaube ich Deiner Darstellung Südafrikanischer Verhältnisse.




    gogh

  • To Frr & Gogh , :P thanks guys !
    Have you got the ( AFL) uranium fever ? good luck trading it !
    I stay out of it as I said. My friend got burnt,he wants to get out with R 3.70
    If a Kebble is involved, good luck to you,I made my experience with CAM, JCI, Western Areas,Durban Deep, ... never again were this guy has his fingers. He is a Jew boy and rolls anybody over... my opinion..
    (I) stay away from him, his family and buddies !


    XGX

  • Jetzt wurde jemand angezogen ? ?(..( er hat ja ueberhaupt noch nichts gesagt.?) ..... No, I don't want to talken shice.. no time ! 8o
    Please get to the punkt, Anzug(punk), sorry I can't get you ! ?(
    Don't forget the subject of the thread,otherwise we get lost here.
    Maybe you need one of those diplomatic hot black girls from paris and another drink. :D sorry I can't help you on this.
    Thank you :)) Sir (""we"" have not talken shice so far,I believe !)


    Naja,bis jetzt drei Daumen nach unten in der Bewertung erhalten sowie
    one percent down today, makes me very tired now.
    Ja, wie im Kolosseum im alten Rom fuehlt man sich mit daumen unten.
    Dabei hat das Rodeo noch gar nicht angefangen, es ist erst 4.25pm !
    Guess there is always somebody who wants to fuck it up. ;(
    Die oder der sollten besser den super bericht von der Rohkost im anderen Forum lesen und ihre karotten oder (klamotten) dort reinwerfen ...vielleicht tut ihnen das gut. ?? :D
    Where am I ??? Gold und Silber Forum ?..No bad feelings here, please.
    Just write in your answer ""NOTHING"" zu der Frage was ihr von den Juniors haelt, is enough please. Oder ihr gebt Eure Favourites bekannt und Erfahrung auf diesen Sektor Juniors von Kanada. Vielleicht ist auch
    K A N A DA der etwas weiss ?.... ich werde es ja noch lesen.
    Ist Bayrisch,da war ich 16 Jahre, in der naehe von Muenchen.
    Ach wie ich manche Lebensmittel,Schokoladen,Brezen,Weissbier und Ente im Biergarten vermisse, beim richtigen wetter :D
    Dafuer habe ich hier reichlich Nutella, bzw.Schwarze um mich.


    Ja den Daumen gebern kann ich nur eines sagen:
    Eure Daumen nach unten koennt ihr euch wo anders hinschieben wenn ihr wollt,Ihr solltet es erstmal im thread begruenden.
    Wir hatten BUUH vereinbart, keine Daumen.
    Ihr koennt auch YAHOO rufen,its up to you !
    Mir ist es aber nun egal wohin ihr die daumen dreht, denn ich kann jederzeit raus aus dem Forum.


    ( Viele mal das selbe in ""deutschen"" foren,da gibt es eben die alt eingesessenen und die andere vereinsmeier, die stoeren koennen, wenn sie wollen um einen gruenschnabel wie mich zu verjagen,vielleicht nur weil sie keinen anderen in ihren Orbit dulden und tolerieren koennen.) ... Still, I give it a try and find out ""who is who in the zoo"",mal schaun wie viel Gehirn dieses Forum ueberhaupt hat zu dem Thema.
    Ich schreibe Euch spaeter ob ich was lernen konnte und bedanke mich erstmal fuer das Brainfood....... bis jetzt.


    We need support and "" input"", please no bullshit , von den haben wir schon genug auf der Ranch und Rodeoplatz ,... thank you guys !


    Good night,....... nothing is real !


    Tomorrow is a new day , also for SENIORS ! :rolleyes: :D

  • Roger K. still is a pretty capeable mobster, while his Son is neither. These kind of guys always seem to be drawn to the candle'light by mobsters trying to run a country into the ground.
    I guess another Rhodesia - turning to ashes of Zimbabwe will not be allowed happen - as the resource base is too important. Be it the Chinese, or whover.


    Maybe I'm a dreamer - though in the last analysis it should have happened decades or at least years ago.


    Let me dream on ....zzzz

  • SSRI hat Anteile von MMM.TO und EPZ.V und sind damit gedeckt.
    Beide sind Explorer. die sollen mal was finden! :D
    EPZ.V hat Ex SSRI Leute im Management und die sollten Erfahrung haben. CNZ.TO ist eine aufgegebene Mine der Hunter Brothers,mit ca 100m Unzen und viel Zink im Boden. Die sollen mal produzieren! :P


    Alle drei stehen im Stall bereit. :))


    Seid ihr alle einverstanden mit : MGN.V ASM.V ECU.V GAM.TO SLW.TO MFL.TO EDR.V MAG.V IMR.V NPG.V SRLM.PK, WTZ, z.B. ??? als Silver Ride.
    Sicherlich nicht alle, oder ? (Jeder kann die anderen Titel im Hintergrund laufen lassen in seinen Fun/Echt Depo oder Beobachtungsliste ) Es geht darum dass wir erstmals unsere favorites rausfinden...........


    Meine neuen schwarzen Nachbarn nicht weit weg von hier groelen wieder heute X(... I must rest or get out of here.
    I''ll get me a Scotch and coke :D Maybe two !


    Ach, bevor ich es vergesse, geht mal auf
    http://www.smartstox.com
    http://www.silverminers.com
    Vidoes und Radio, aber vielleicht kennt ihr die Seiten schon. ;(



    Ciao


    XGX

  • Eldorado


    Wie ich sehe, hast Du Dir auch schon bei der Userbewertung die max. Negativbewertung eingefangen.
    Eigentlich sollten die Bewertungen irrelevant sein. Nur wenige User bewerten, da geben ein paar neg. Stimmen gleich ein falsches Bild. Von den Bewertern scheint es wiederum einige zu geben, die gleich zu Extremmeinungen tendieren, entweder 1 oder 10 – das läßt sich oft auch nicht nachvollziehen.


    Als Beispiel für die unsinnigen Bewertungen habe ich schon mal auf einen Thread hingewiesen, der als Platzhalter eröffnet wurde, um später zu dem Thema noch Beiträge zu bringen. Obwohl also dieser Thread keine weiteren Postings enthält (leider bis heute nicht ) ist er von zwei Leuten mit durchschnittlich drei Daumenhoch-Bewertungen versehen worden.


    Die Unsitte mit den Mobbingbewertungen betrifft nicht nur Dich als Neueinsteiger; also kein Grund, sich aus dem Forum drängen zu lassen.


    Offenbar irritieren die unsinnigen Bewertungen einige Poster aber doch und vermutlich lassen sich manche dadurch beeinflussen weniger oder gar nicht mehr zu posten. Dies wäre das wirklich Ärgerliche an der Sache..

  • Thanks Ulfur ! :) Finally you are also here :P, welcome !
    Du hast recht, die user bewertungen sind irrelevant da ich meine bewertung ganz am schluss mache........


    One for the good guys here,Cowboys sind wir alle in dem Sektor.
    Sorry, its not the subject just a joke for the cowboys in between :


    Bush X(ist bei einem im Irak Politischen Empfang eingeladen.
    Als er in der Pause auf dem Gang auf und ab ging, trat der Irakische Präsident auf ihn zu.
    Der Irakische Präsident: zu Bush „ Herr Bush, entschuldigen Sie die Frage“
    Bush: Ja!
    Irakischer Präsident: Mein Sohn ist so ein großer Fan von Star Trek, dass ja in Ihrem Land gedreht wird.
    Bush: Ja und?
    Irakischer Präsident: Und mein Sohn ist so traurig, dass in der Serie zwar Chinesen, Neger und Russen mitspielen, aber keine Moslems?!!?!?
    Bush: Lacht…….. ja ist doch klar! Star Trek spielt ja auch in der Zukunft !!
    Bush und Toni Blare X( sitzen zusammen als ein Reporter die Frage stellt : ( Entschuldigen Sie, darf ich fragen was Sie besprechen?)
    Bush zum Reporter: Ja! Wir planen gerade den 3. Weltkrieg
    Der Reporter: Und wie im einzelnen stellen Sie sich das vor?
    Bush zu Reporter: Ja mit der Ermordung von 4 Mio. Moslems und einem Zahnartz.
    Der Reporter: Wieso ein Zahnartz??
    Toni B. flüstert Bush ins Ohr: Siehst Du! Nach den Moslems frägt keiner!!! 8o


    Is it a joke or not ?(
    Anyhow,maybe you smile,


    Good Night


    XGX

  • na also,mal wieder ein Sräd ohne paste&copy.
    Leider mag ich keine Vancouverdingsbumse..........es sind noch grössere hooker and crooks als in OZ.


    Und ein Kebble bringt mich sofort zum erbrechen ........eine richtige Sau.


    Aber ihr kennt ja meine Meinung zu Explorern............Finger weg.


    Man kaufe diese Herren sollte die feasability schon finanziert sein.........vorher ist es meistens nur Rooshit oder very very blue sky.


    Schönen Sonntag und zu OZ demnächst .......in .......ihr wisst schon wo.


    Aber mein Indikator sagt mir die Lemminge lecken ihre Wunden und jaulen vor Schmerz...........buy and buy and buy..............dazu hat man schliesslich den Dreck an Diese Spezies vorher verhökert.

  • @ PatroneLupo


    Auch eine Meinung zum nachdenken ?(
    Hooker und crooks wie Kebble sind ueberall,no money no bulldozers ! ..Explorer sind sehr spekulative investments und voller risiken, not for the faint hearted! :D
    The one who risk nothing,has nothing and is nothing !
    No risk no gain they say.
    Meine frage an dich ist, auf welche Pferde hast du gesetzt wenn du keine Vancouverbumse nicht mags ?(
    Aber die Antwort brauchst du hier nicht geben falls du die Frage nicht beantworten willst......Bestimmt nicht wo du bumst :D


    Gold und Silber Ahoi :))
    Ich hoffe auch die manipulatoren lecken sich ""ganz kraeftig"" ihre wunden und der Fiat $ bekommt den wert den er verdient.
    NIL !

    thanks for the input,


    Gruss XGX

  • Na gut der "Blaue Kakadu" in Zeiring gehört mir zu einem Teil.


    Weist du,ich bin dreimal mit gutem Geld aus der Explorerscheisse rrausgekommen.......denke mal an dot com im bush von OZ .....als alle roobollenkluaber plötzlich diese Mäntel rauszogen.


    Ich bin auch kein Feigling.........dann wird schon mal ein Gorilla in den Markt gelegt.


    Zur Zeit werden meine letzten Depotleichen GGR.ASX und GHR.ASX gehypt........naja einen Totalflop habe ich noch.........aber dann wüssten Insider sofort wer ich bin.
    Ich mache nur OZ und Kaffern............die Tschocklis sind gerade am einfahren in mein Depot.
    Ansonsten noch einen Arsch voll base-metals .........wo ich doch mal in der Wolle gefärbter Goldbug war .


    Und kein.........niemals Silber :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Das ist pure Promoterscheisse.........sah noch niemand Geld dabei verdienen.

  • Ich mags gern kernig.........thanks for the flowers......aber mit dir kommt Leben in die Bude.
    Ihr macht die grizzlies( das ist bewusst so geschrieben) und ich die Kangaroos.......perfekt.
    Dann gogh mit kaffern..........da rauscht die Knete.
    Wie schauts mal mit einem Aventinus und gescheiten Weisswürscht........ein Bayer schreibt nie Würschte.......aus .........bringe dann echte Brezla und eigenen Senf mit.Gute Breazla gibt es nur noch bei den verdammten Wiaschtabergern :D :D :D

  • You've gotta love the big bad wolf as patron.


    He's really got the right kind stamina to eat the junior explorers for
    breakfeast, followed by lunch of mid tiers and ends his day gobbling up majors for dinner .
    Have a Cuban Cigar by now and some great brandy - my once young kid asked, why do those Americans call the best Cognac - Brandy?

    Das eröffnet natürlich eine völlig neue Weltanschauung. Warum ist Champagner nicht genauso Schaumwein (Sekt), Vodka nicht nur kartoffel-Schnaps und warum sind australische Goldminen, im Vergleich zu kanadischen oder süd-west oder ost-afrikanischen inferior?


    Been there, have done 'em all. Personally, I strongly feel that the old adage of an Australien Mine - a hole in the ground and a lot of liars around - is still typical of the mentality of the offspring of their originators. - Well, that's really racist and I apologize, particularily to the Abo's.


    Old Poseidon and Queensland Mines in the early 70's come to mind - and a lot in between. And yes some good ones - as Kalgoorlie is still striving.


    Na ja, die Canucks haben über die Jahre die Welt erobert. Wäre nicht Bre-X wären sie insgesamt weiter führend. Die besten neuen Lagerstätten der Welt wurden von kandischen Juniors gefunden, exploriert und entwickelt. Sogar Barricks Gold Strike am Carlin Trend ging von Kanada aus.


    Detto Placer Dome, die den Parallel Trend Battle Mountain öffnen - Pipeline - Cortez Hills - ET Blue. Hier ist auch Coral und X-Cal zu Hause.
    The potential last elefants in elefant country ... keepin' the wolfs at bay - hey, was du brauchst sind gute Infos!


    Got Info - go Gold - get U some ...

  • Zwischenzeitlich wurde dieser Thread zur Öffentlichen Vorführung freigegeben (außer Karfreitag und 17. Juni).



    [Blockierte Grafik: http://www.buio-omega.de/GRAPHICS/MOVIES/2001/ZAUBERSTAB/Zauberstab-FSK.jpg]


    Aber erst ab 18 Jahren, weil Explorer gefährlich und Silberminen

    obzessive Fantasien auslösen.


    Moralisch Gefestigte bevorzugen produzierende GM.

    Denn erst ist die Maiandacht; danach kommt die Maiennacht


    wußte schon Walter von der Vogelweide

  • Ja, ein bischen was koennen die Kanadier, mehr als die (Kaffirs) :D, dieses wort duerfen wir in der oeffentlich nicht mehr sagen,wie manche worte bei euch fuer bestimmte kanaken.Ich kenne mich nicht aus mit Oz miners obwohl ich dort in einen monat 6000 km gefahren bin sowie eine menge kakadus,kaengurus und billabongs sah.Perth und die Westkueste hat mir nicht gefallen,in Freemantle gibt es nur einen Capuccino Strip,alte haeuser,fast jedes war mal a gfaengniss.
    Nur ein schoenes Weinland im Sueden, des wars !
    Queensland bis Regenwald, Great Barrier, geil.
    War auch im Kakadu, nicht dem blauen kakadu vom PatroneLupo in Zeiring. ;)
    Mei, da ham mi die goessen gstochn :D
    Ansonsten hat mir gut gefallen,kein dreck wie hier,die lassen nur 80 t Einwanderer rein,die gut fuer das Land sind. "Die sind doch nicht bloed" ! Und viel schlauer als unsere Buren,bzw.Afrikaaner, i.e. Swanepoel mit seiner hostile attitude.



    JSEbumse mag ich nicht,schau dir die neuen demagers und directors an mit ihrem black empowerment bull . They fu.. up everything :D
    Habe noch genug ""harmony"" X( und gfi's, X( dass reicht mir schon.
    Keine muede Euro,Dollar,und erst recht Rand damit gemacht in 3 Jahren. ;( ;( ;( Verbuche dieses Investment momentan unter Entwicklungshilfe !
    Vor kurzen ein wenig in DRD eingestiegen,die haben auch minen in Papua New Guine, ist mir weniger gefaehrlich mit dem magic rand ?(der letzen 12 monate.
    Den Rand traue ich genauso wenig wie Kebble. X(


    Die deutsche uebersetzung des film ist ja ein hammer, anstatt wuensche einer frau, muss wohl von den Leuten von Beate Use uebersetzt worden sein um den Umsatz von Dildos zu steigern.
    Ich habe auch XCL,leider im keller, die brauchen ebenfalls einen Zauberstab damit sie wieder hoch kommen.
    Fast alle (AUY) Yamaha's musste ich leider abgeben,da ich mehr in silber :D :D investiert habe :D Gold alleine ist ja langweilig, es wird nicht verbraucht und kann wieder zur hintertuer reinkommen.Bin nun mehr ein silberbug,...mal schaun ! 8)


    No worry , they say in OZ !


    Can we get back to the point dear oz and kaffer investors ?


    JUNIORS IN KANADA ! :D

  • "Den Rand traue ich genauso wie Kebble"
    =================================



    Es geht nichts um trauen. Der Dompaff´ hat uns getraut.

    Kebble wird alt und die Wölfe sind hinter ihm her.

    "the way of all Flesh"


    Dann wird über JCI einiges virulent, vor allem WAR, AFL .

    South Deep ist garnicht zu überschätzen.

    Placer sitzt schon zu 50% in South Deep.


    DRD hat assets in Ozeanien (Fidjis), stimmt.

    Aber warum schreibt niemand über HAR-Australia.

    ABELLE kann es über kurz mit Lihir aufnehmen.


    Und die Herrschaften vom Black Empowerment

    sind wie der Räuber Hotzenplotz im Vergleich

    zu den Pendants in USA und Vasallen .

    Solange die USA noch nicht allzusehr in

    Südafrika engagiert sind, herrschen da ehrliche Zutände.


    Ein Anlegerparadies. Der Randkurs zeigt, daß dies noch ein paar

    Leute ähnlich sehen.




    L´Afrique oú est-elle?

    (Westafrika, ein weiteres Thema)

  • gogh



    WAR Western Areas ist eine 25 year long life mine und da ist eine menge drin. Placer bedauert den einstieg meiner meinung und haben staendig zoff mit kebble der ihnen den anteil zu einen wolf preis verkauft hat und staendig den ""boss"" dort spielt. :D Die Kanadier kannten nicht die mentalitaet der schwarzen und die militanten Gewerkschaft , jetzt kennen sie diese, auch King Kebble !X(
    Die wussten nicht was ein Zulu oder Xhosa wirklich ist, dass weiss man erst wenn man Jahre hier ist. Profit machen die auch keinen dort bei WAR mit dem starken Rand. Keep long life if you like, da bin ich laengst in Rente und will jetzt mein Schaf ins trockene bringen.
    Spekulativ, JCI WAR AFL, up to you buddy.
    Anyhow,I'm tired of waiting here in RSA ;(


    Warum verkauft Ruppert einer der reichsten Afrikaaner seine Farmen und prunkvollen Landgueter ?
    Warum ist Jew Boy Oppenheimer mit seiner Anglo American PLC nach London ?
    Warum ist Anglo Gold raus und buttelt lieber bei Ashanti trotz dem riesen hedge...dort weiter in Ghana ?
    Warum ist GFI nach London ?
    Vielleicht kaufen die es wieder spottbillig zurueck wenn der rand wieder im arsch ist ?
    Wen sollen die Amis hier noch kaufen?,...sind ja nur mehr GFI HMY zu schnappen,...z.Zt deren Aktien ganz guenstig in Dollars. !
    Bevor die Amis die kriegen werden sie von der ANC elite geschnappt Buddy.
    Harmony hat nur 10% im Ausland bzw. OZ,dass ist mir zu wenig sicherheit. Ian Cockerill will verstaerkt ins Ausland,er hat anteile sogar in Sardinien gekauft,
    IN SARDINIEN !! :D Hauptsache raus mit der Kohle und Reserven bilden.
    NEM kauft ""vielleicht"" Harmony auf, die wollen nummero uno bleiben, wegen window dressing und kurzfristigen hype.
    Aber die koennen nicht viel mehr rausholen als die Afrikaaner mit unseren Kaffers das steht fest, Ausser man dreht am Rand ! :P
    Sobald ein profit da ist,fangen die neger wieder zu streiken und toyi toyi an, oder der Staat erhoet die Royalties :)) :D
    10-15 % in Africa sind genug fuer mich momentan, habe auch Randgold Exploration im Depo, sehr preiswert zur zeit :D die sind in Mali :D ... da leider auch Kebble drin, so bleibt er mir ein wenig laenger in meiner Suppe. GSS, auch sehr preiswert wenn du afrika so bevorzugst.
    Kannst auch in Eritraea investieren,da war ja eine kacke vor kurzen.(Nevsun), :D
    Productionstop, dauerte zwei monate bis der minister zeit hatte wieder zu reden, That's Afrika Buddy !.... Ein wirklich schwarzer Kontinent!
    Kebble hat einen groessenwahn und will gold oder uran koenig von afrika werden :D
    Ich investiere lieber momentan in Americanos,Viva Mexico,Mongolia/China, so lange es weit weg>>>> von Kebble's ist. In Silber ! :D : :D
    Vielleicht macht er noch ein Enron oder World Com draus, wenn die Zeit kommt. Dem Sack traue ich alles zu !
    Jetzt haben wir genug um JSEbumse geredet, die einen glauben an einen BOOM , :P die anderen an ein BUUM : :(......good luck guys !!


    Back to the point please, oder ist.... KA NA DA ?

  • Eldorado,

    von den Kaffern-Minen verstehst Du ja offensichtlich genug.

    Was das Land und die Ethnien angeht, da kann ich Dir nicht

    das Wasser reichen. Aber so blöd und unwissend wie ich, sind a l l e außerhalb


    Südafrikas; und das sind viele, unendlich viele.

    Von denen unterscheid´ich mich nur dadurch , dass mich das Thema interessiert.
    Danach wären außer Zulu und Zhosa auf jeden Fall noch N´DBele zu


    nennen. Die N´Dbele fertigen aus Glasperlen Ritualschürzen sog.


    Caché Sexe, ebenso wie bestimmte Stämme im Kameruner Grasland.

    Die Perlarbeiten sammle ich unter anderem.


    Was Du zu Kanada-Minen schreibst ist bis jetzt noch nicht profund.

    Seh ich jedenfalls so.

Schriftgröße:  A A A A A