Juniors aus Kanada

  • ;)Thanks Tschonko


    Habe mich durch so viel Indianer bei TVI und CZN eben geirrt bei MGN.
    Und ich dachte es gibt fast keine Indianer mehr :(
    Ich finde nirgends etwas ueber Indianer, und habe kein radio/tv auf der ranch. Vielleicht trommeln die nur , die werden schon ruhe geben wenn man ihnen dass richtige gibt , dann gibt es hoffentlich die Friedenspfeife :D
    Das ganze CNZ Projekt ist viel zu weit um es zu stoppen,glaube ich ?(
    Ich habe denen vorhin eine Post geschickt mit der Anfrage wie viel stress sie haben, ebenso wie viel Rauchsignale dort sind :D


    Mit SRL.V bin ich schon 130% weiter geritten und der profit ist in den Satteltaschen. Reite nun mit halber Geschwindigkeit weiter :))


    CFTN.PK, ich habe da meine stop loss regeln, wuerde mich schocken wenn die auf 50 cents abfallen. Viele Silver Titel sind sind enorm gefallen seit April 2004, nicht nur die von Hommel's Liste.(nicht schindler'"s !! ) X(
    Ich glaube nicht dass Hommel so ein Mafiosi ist wie Kebble, er ist mir zu Christlich. ?(
    Schau mal die Seniors an, die sind auch gefallen :(


    Bei allen RSA titeln gibt es dafuer immer probleme mit den Negern oder Rand. Da habe ich lieber ein paar Indianer ! :))


    Gruss

  • Sicher, der Hommel ist in Ordnung. Aber da gibt´s genug Leute, die das mächtig stört........., was er so macht.


    SVL. kannte ich gar nicht. Aber das war ein Superritt!


    SWG.TO, kenn ich auch nicht, irgendwo in Peru.


    CDU.V: die hab ich schon seit Ende 03. Schon einmal verteuert und bin am Überlegen, das noch einmal zu tun. Aber erst bei den ersten Meldungen. Und die kommen bald, hoffe ich.


    Eldorado, wir sitzen auf vielen ponys gemeinsam.
    So ein scheißsatz, aber ich editier nicht, bin zu faul dazu.


    Grüße
    Tschonko

  • SWG Southwestern Resources Ist das nicht eine Empfehlung von John Embry?


    MMGG Metalline wurde hier schon genannt.


    Was macht eigentlich der Wert? War ´ne Empfehlung von Jason Hommel, ein Zink-Silberprojekt. Scheint aber alles gaaaanz langsam zu gehen. Der Preis scheint Einstiegskurse zu bieten, andererseits fehlt Geld. Es wird über Grundstücksverkäufe nachgedacht, eine going-concern Klausel stand auch irgendwo. Von einer Machbarkeitsstudie war ebenfalls die Rede, leider keine Zeitangabe, dauert wohl noch ewig alles. Ob das noch was wird mit der Aktie?


    Um eine neue Aktie zu nennen:
    PMU – Pacific Rim Mining
    Die zusammen mit Kennecott Minerals betriebene Denton-Rawhide Mine ist am Ende ihrer Lebensdauer, wirft noch noch ein bißchen Erträge ab. Was aber nicht reichen wird, um das neue Projekt aufzubauen:
    El Dorado in San Salvador (in bis zu 2 Jahren):
    Vormachbarkeitsstudie Januar 2005:
    - erwiesene und wahrscheinliche Reserven 490758 Unzen und 3,1 Mill Unzen Silber bei einem Mindestwert von 5 g/t Gold
    - durchschnittlich jährliche Produktion von 80.497 Unzen Goldäquivalent über 6,2 Jahre
    - Kapitalkosten 68,8 MUSD.
    - Operating cost 163$ pro Goldäquivalent
    - interner Vorsteuerzins ( Internal Rate of Return ) 16,9% bei Goldpreis von 400 USD und 6USD bei Silber. (allerdings keine sehr konservativen Bezugspreise)

  • Der Thread gefällt mir langsam :)


    Tschonko


    G.Young baut nicht die erste Firma auf. PLL ist ne Wette aufs Management. Oki...was raum kommt zeigt sich...doch die Küche prodelt gewaltig..
    Nochdazu hat der Läufer (Palladon) einen Regierungsstab mit ins Boot geholt.. Wird spannend..und wird es bleiben...



    @Eldo
    Bezüglich CDU denke ich ist was im Buschi. Beachtenswert ist der letzte Commentar von Coffin !!!!


    Gruss :)

  • @ gogh
    hast du noch mehr hier zu liefern als gute bilder?...die aufheitern !!
    Ich weiss du magst keine explorer, aber ich ! :P
    Bei der alten auf den bild gibt es nichts mehr viel zum exploren, vielleicht der butler hat noch bock :D


    SWG habe ich selber gefunden, gute firma meiner meinung.
    SWG.TO liegt im bett mit einem senior auf joint venture mit anglo oder nem, I forgot,.. die reiten zusammen in mongolia und china, dort sind sie sehr :P gut vertreten . Die haben ihren fuss in China,ein interessanter platz. wird das noch :)) sie ist fast schon... selber ein Senior !!
    ETG.V ist der Nachbar von IVN, da liegt viel an beiden grenzen.
    Die sollten sich zusammen tun,waere super.
    Don't forget TVI.TO, ebenso interessante projekte in SE Asia.
    Die stehen auch schon mit einem Fuss in China.


    Metalline ist bei mir auf der weide und grast vor sich hin. ;(


    What is Pll guys ???? ?(


    PMU durchleuchte ich morgen, kenne ich noch nicht.
    Eldorado, :D Cortez hat sich tod gesucht, aber nie gefunden.


    gogh
    Besser eine picture show als eine horror show !
    Wir werden es noch sehen wie die show ausgeht bis ende des jahres.
    Fuer eine hand voll reis mache ich kein rodeo.



    Silbertaler
    Welcome! :) ... Lass ihn seinen honeymoon, bei der neuen liebe kann ich es auch verstehen. Jetzt darf er offiziell ! :D
    Hoffentlich verliert er nicht den focus 8)
    Gnight, Cowboys :)

  • Alloo,


    noch was zum Hommel vom 19.1.:


    Silver Stock Report
    January 19th, 2005


    Dear silver stock & bullion investors,
    Many of you have written to inquire where I am, and whether I am well.


    I have not written in months, and not produced an updated silver stock report since #53 back in mid October. I have been extremely busy with family matters.


    As I have proven myself to my family, I have been entrusted with greater responsiblity.


    And so, I have sold two of our houses. This required much paperwork, and physical work, such as cleaning out all personal property from those houses. Also, I've taken the proceeds, and invested in silver bullion, which, in the volumes I've been buying, requires much physical work to locate, purchase, transport, unpack, and store away safely and securely in hidden vaults...


    Producing the weekly report, in a responsible and professional manner, along with commentary and updates, requires at least 2-3 full days a week, days which I have simply not had availble due to my other responsibilities.


    I have simply been exhausted, but I am well.


    In addition, I have been preparing to increase my marketing efforts for us all. My email list has grown to 15,000 people, but I know this remains small.
    I will be attending the upcoming Cambridge Conference in Vancouver on Jan 23-24, and I will be speaking, as I have at their last several shows. I will be speaking for a half hour on silver in two workshops. 10:30 AM on Sunday Jan 23, and 5:00 PM on Monday Jan 24th. For more information, see http://www.goldshow.ca/


    Next, I will be attending a Publicity show in New York, where I will get a chance to meet with nearly 100 National TV and radio producers for about 2.5 minutes each, over 4 days. The admission alone was nearly $5,000. I have produced a five page handhout to give to the media producers that I meet.


    Please pray that you will soon be able to see me on shows such as 20/20, Fox News, CNBC, or even Conan O'Brian. If you do see me talking about silver in the national media soon, please don't think it means silver is at a top. I still expect that a silver dime will eventually be more valuable than a day's wage, or about $150. You can get those dimes today for less than 50 cents.


    My 5 page media-handout follows below (formatting removed for easier email):



    Und das, dass er wegen Heirat zwecks nachholung keine Zeit hatte, schreibt er nicht, der Lauser!


    @Fossie
    bist du eigentlich drin bei PLL? Wird jetzt doch noch bis nächste Woche dauern, weil sie als kan. Fa. die Feas.-Studie nachreichen müssen.
    Zwanghaft muss ich nicht rein (d.h. um jeden Preis9, aber wenn sich was ergibt. Zwar noch kaum bekannt, aber wer verkauft schon in so einer situation, das wird den Kurs treiben.


    Grüße
    Tschonko

  • Dachte ich habe keine Grizzlies ,aber dann RBI:TSX.........die gute alte Red Back.


    Dachte die wollten schon längst Gold pouren.......aber nichts gehört.


    Hatte die nicht mal hpoth oder Ulfur?


    Tanzen immer so um 2 $ rum.......vielleicht werden sie gefressen.

  • ?( Fuer dieses Rodeo gefaellt mir auch:


    AFK.TO CDN.L MMM.TO :]
    Die laufen sich schon warm und haben sich bereits aklimatisiert.


    Fuer das Reit und Springturnier in Peru habe ich noch Candente ?(
    wer auf weibliche CEO's oder Trainer steht !!. :D


    Am besten verteilt man auf der ganzen Welt, dann ist weniger Schaden wenn es irgendwo kracht, bzw zu viele Indianer rumschiessen :D


    @ Ulfur


    PMU lege ich auf Beobachtungsliste, El Salvador hoert sich ja ganz wild an!! , Wie Columbia :D :D (koennte was werden,dass mit El Dorado)


    @ Patrone


    Red Back mit Chirano in Ghana kann funktionieren,Good luck!
    Ich halte aber mehr von RSA Firmen wie Randgold,Anglo Gold,GFI , weil sie die Neger besser verstehen und ihre Erfahrungen gesammelt haben gegenueber den Aussies in der Region Ghana und Mali.
    Passt mal auf Randgold Exploration auf in naechster Zeit, sehr preiswert im Moment !! :D Die bekamen die Rand Ohrfeige ungerechtfertigt.


    FINAL EDITION ! :D :D :D

  • Patrone,

    so aus der Erinnerung.

    RedBack hatte vor ca. 2 Jahren einen merger

    mit einer Dekadenz-Company, Sitz auf den Bahamas

    und noch als Pennystock in Toronto gelistet.

    Angeblich war Redback scharf auf das Listing.

    Die Dekadenten hatten so ziemlich alles runtergewirtschaftet,

    aber noch Pottasche (Mineraldünger) Mio Tonnen

    mitten in Westafrika.

    Habe meine damals sofort mit 50%plus verkauft


    und mache einen weiten Bogen.



    Wie gesagt nur aus der lammeng.

    gogh

  • Stillwater Mining Company is the only U.S. producer of palladium and platinum and the only significant primary producer of platinum group metals outside of South Africa and Russia. The Company is traded on the New York Stock Exchange under the symbol SWC. Information on Stillwater Mining can be found at its web site: http://www.stillwatermining.com.


    Norilsk Nickel besitzt 55% Anteile, diese Mafiosi :D


    Now, lets wait for the fed decision ?( ?( ?(

  • @Fossie,
    also du warst schon drin?
    Falls, dann gratuliere ich zu minimum 40%


    Ich bin heute rin mit 0,46.


    Morgen werden sie sich in D aufführen und die 0,4 probieren.


    Aber so eine Rutschbahn wird´s dem urin nach nicht werden.
    Werden ma auch geduld brauchen.
    Lohnen dürfte es sich allemal.


    Eine gute Sache ist, sich die Bio der CEOS anzuschauen, weil die wirkliche Story kriegt man als User Tschonko od. XY nicht mit.
    Und der CEO von PLL hat was am Kasten, das hat er bewiesen.


    Viel Glück
    Tschonko

  • @ fossie und tschonko


    Sieht so aus ihr habt PLL fieber, ich weiss immer noch nicht was das ueberhaupt ist, eine neue Microsoft datei ? :D
    Es freut mich das ihr drin seid ! :D


    Braucht es nicht sagen, es ist vielleicht euer Geheim Pferd ? :)
    Zum Anal.isieren ?? :D


    So eines zwischendurch ist ok, aber koennen wir bitte wieder zurueck nach Vancouver und Toronto, da sind auch Pferde.


    Stellt Euch vor, da waren ein paar Indianer in meiner email, die machten zoff und drohen mit Strafanzeige wegen Rassismus und
    Anti Semitistische Bemerkungen. Oje, so viel zum freien Internet und
    Meinungsauesserung, dass ist ja traurig geworden. :(
    Greetings from the PUS Republik.. X(
    Ich weiss es nicht wo es herkommt,kann auch sein von hier:
    http://auswandern-aktuell.de/ RSA F..


    Also von nun an rede ich nur mehr von Indianern hier, ich bin dann ein Cowboy,... mit meinen Pferden !!


    GRUENE INDIANER !!! :D :D
    Die von hier sind nun blau, ok ?
    Bestimmt nach einigen Flaschen, :D


    Gruss


    Eldo.dll.com ;) Final Edition ! Die leute sollten mehr reden als fernsehen, dann haetten wir weniger verstrahlte Indianer.

Schriftgröße:  A A A A A