Juniors aus Kanada

• Uhhhh, das gefaellt mir ueberhaupt nicht ! :(
    Another Sino Silver ?? 8o

Dear reader,

Our local paper The Spokesman Review published an article today titled.

"Investor sues company chief over mine deals." by Becky Kramer

In summary the article stated ....

James D. Christianson of Vancouver Washington state invested in Sterling
    Mining Company and other companies that DeMotte and his associates
    controlled or had a financial interest in, according to the suit filed
    this week in Tacoma.

Christianson stated that DeMotte indicated the Sunshine Mine could be producing silver in as little as 18 months, when he knew that reopening the mine was realistically eight years away the suit alleges.

DeMotte said "I obviously disagree with the allegations, I plan to
    vigorously defend my reputation."

According to the suit, Christianson seeks to recover more than $3.2
    million in financial losses, plus interest and other compensation.

We removed this company from our speculation list some time ago for the
    reasons stated in that issue.

A new mining industry review has been posted at
    http://www.fmnn.com/eTVLaunch.asp?rid=284

The latest radio interview with Jim Puplava can be found here

http://www.netcastdaily.com/broadcast/fsn2005-0917-1.mp3

The Silver Investor

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin
    Uhhhh, das gefaellt mir ueberhaupt nicht ! :(

We removed this company from our speculation list some time ago for the
    reasons stated in that issue.

Mal sehen.
    Nun wird aber klar, warum SRLM in letzter Zeit stärkere Kurseinbrüche hatte.
    Der Markt wird bald zeigen,was er da von allem hält.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Edelman @ all Sterling Fans

Wir werden sehen sagte ich auch bei Sino, ich habe mich schon vorher gewundert warum David Morgan gesagt hat er hat keine Anteile bei Sterling, er weiss mehr als wir. Wenn die erst in 8 Jahren foerdert koennen dann bringt uns das alles nichts.Sie verbrenne bis dort hin nur Cash und eventuell verlieren sie den Prozess. Der Kurseinbruch kann erst kommen, die meisten Anleger wussten nichts davon.
    Dann noch der Wechsel von dem CEF vor kurzen der nun Meek heisst.
    Irgendwas ist da faul und jeder soll entscheiden was er nun macht. Wo Rauch ist da ist auch Feuer und naechste Woche werden wir sehen was passiert wenn die Meldung bekannt ist. Sterling wird fallen am Montag, das sagt mir mein Gefuehl.

Entaeuscht !

XAX

• Offizieller Beitrag

Ist wirklich merkwürdig: Geschichte wiederholt sich.
    Morgan sollte man schon ernst nehmen.

In der Tat : 8 Jahre,wenn denn, wart ich nimmer.

Wenn einmal Enttäuschung um sich greift,wirds happig.
    Wir bleiben ja hier am Ball.

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sobald die anfaengt zu fallen min -3% am Montag, lade ich die haelfte ab, das ist meine Antwort auf die News.

8 Jahre warte ich auch nicht, die naechste Woche bringt die Entscheidung ob es wirklich 8 Jahre dauern wird bis die produzieren.

Der Markt wird reagieren, ich hoffe sie haelt sich, ansonsten Prost Mahlzeit. 8o

Mal schaun , ich bin jedenfalls auf Alertposition ich habe sehr viel von denen und kann mir einen Abrutscher nicht leisten mit der Position.

"Wenn einmal Enttäuschung um sich greift,wirds happig." :(

Gruss

XAX

• Hallo Leute,

verfallt nicht in Panik. Sicher wird es Montag abwärts gehen. Bedenkt aber, dass acht Jahre völliger Schwachsinn sind. Sterling macht ja jetzt die Wiederherstellungsarbeiten und "Produkion" ist eine Frage der Definition. Die könnten aus den alten Blöcken noch eine Menge rausholen ohne weiter unten zu entwickeln. Der Kläger baut hier auf dünnem Eis. Sicher, die Aussage von DeMotte mit den 18 Monaten war zu optimistisch. Aber das kann man als kaufmännische Fehleinschätzung durchgehen lassen. Wenn jeder Manager für solche Aussagen in die Haftung käme, wo wären wir dann? Ist undenkbar. Was morgen auch passiert, Sterling hat gewaltig Silber in der Erde. Dann kaufen wir sie eben für 1.5 $ auf. :)

Gruß

Lancelot

• "Sterling hat gewaltig Silber in der Erde. Dann kaufen wir sie eben für 1.5 $ auf. :D"

Die kann nun bis zu 2 Dollar fallen falls Panik aufkommt.

Ich habe 0.7% der "outstanding" Aktien, oder 0.52% der "fully diluted" im Depo und habe eigentlich keinen Bock mehr Sterling zu kaufen.
    Mit nur ein paar Aktien geht mir der Ar... bestimmt nicht auf Grundeis.
    Aber wer noch keine hat oder nicht genug der freut sich bestimmt ueber die Meldung.

Warten fuer 4, 5, 6, 7 Jahre bis die wieder hoch kommt, bzw.produziert ? :(

Im ganzen hat Sterling ca. 230 m Unzen Silber, bei 10% des jetzigen Silberpreis ist der Market Cap gerade 1.05 USD was sie mindestens wert ist. Der jetzige Market Cap mit fully diluted Aktien ist nun bei ca. 30%.
    Juniors werden jedoch mit ca. 10-20 % bewertet damit sie attraktiv sind fuer Investoren, siehe das Interview mit David Morgan .

http://www.fmnn.com/eTVLaunch.asp?rid=284

Ja, wer Zeit hat der kann warten, Zeit ist aber Geld Lancelot.
    Ansonsten hast du Recht, nur nicht die panik ergreifen, das macht der Markt fuer uns naechste Woche, wenn es eine gibt.

Watch Sterling next week , you can buy, run on simply hold.

Up to you as they say in Thailand. :D

Gruss

XAX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lancelot
    Hallo Leute,
    verfallt nicht in Panik.

Aberaber, keine Spur!

Nur machen wir nicht die Kurse,sondern der Markt letztlich in summa.
    Der mag Unsicherheit nicht.

Grüsse

• @all

Man könnte echt langsam die Lust an den Junior Silver Stocks verlieren....immer wenn man glaubt einen aussichtsreichen Wert identifiziert zu haben kommt von irgendwo der querschuss....das hat ja schon fast Methode.....jetzt ist SRLM dran...vor kurzem IMA (Troble mit AQI)... MGN wackelt wegen Umweltschützern usw....Bin gespannt wann First Majestic dran ist...die habe ich nämlich auch noch als aussichtsreichen Wert im Depot .Die aussrichtsreichsten Stocks werden so immer wieder geplättet. Bin echt am Überlegen den ganzen Schrott rauszuschmeissen und alles in SSRI, PAAS, SLW und WTZ reinzustecken. Da habe ich mit Sicherheit auch keine schlechte Performance und muss mir aber keine Gedanken machen.

Grüsse X( X( X(

• Hi Valueman

Ich bin auch oft frustriert was mit den Juniors alles passiert, Indianer, Geopolitisch, Umweltschutz, Bohrergebnisse, Finanzen sowie scheiss Management das Geld verpulvert, etc. etc.

Aber trotzdem gebe ich nicht auf da ich weiss einige werden hochschiessen und die anderen ausgleichen.
    Darum habe ich 125 verschiedene im Rennen, einige Gaeule kommen durch, wenn am Schluss ein guter Profit dann ist es mir egal wer gewinnt.

Bei guten Gewinnen nehme ich dann physisch Gold und Seniors wie SLW SSRI PAAS WTZ z.B.
    Aber die habe ich noch nicht. :(

Da muessen wir nun durch Amigos, denke mal an CDE und HL die sind ja auch Mist bis jetzt.

Erwarte das Unerwartene sage ich immer, lassen wir uns ueberaschen was mit Sterling naechste Woche passiert.

Es dauert eben 6-8 Jahre bis eine Mine produzieren kann, aber stelle Dir vor wie der POG und Silberpreis dann aussieht. :)

Don't lose faith Valueman ;)

Gruss

XAX

• Offizieller Beitrag

@Aladin/valueman

Ist sowas wie Gedankenübertragung!:
    Wollte heute nacht schon kommentieren,daß ich die Zukäufe Aladins bei zB WTC für gut halte.
    Nun jetzt also:hatten vor Tagen Diskussionen in anderen Threads,von GSP ua,
    über div.Silberminen.
    Der Schluß ,eher Silvermines aufzustocken, ist schon OK IMO.
    Stelle hier einfach Auszug aus einem P. von mir am 16.9. beiGSP hinein:

"Nb. halte ich auch immerhin noch SSRI mit 8,5% SLW mit 3%
    und auch WTC mit 8% als sehr große Brocken im Gesamt-PM-Anteil ! :]"

Die stellen die beruhigende Basis der Silberminen dar,alles andere ist Beiwerk,variabel.

Grüsse

• Hallo,
    also ich möchte den Artikel lesen. Oder ist der bei morgans web alert drinnen. Ich hab da die patti gardner wieder entfernt nach den ersten Meldungen. Link zu Betty Kramer??

Fragen:
    Klage gegen de Motte od. gegen Sterling.
    Wann wurde geklagt?
    Wann war die Aussage de Mottes mit den 18 Monaten?
    Wie kommt es zur Aussage mit den 8 jahren.
    (8 Jahre kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie gleich voll wegfahren auch nicht.)

Also, da braucht es schon mehr infos.
    Das wichtigste ist aber schon, was der Markt sagt morgen.
    Kann da durchaus zu Übertreibungen kommen, bei denen vielleicht noch etwas nachgeholfen wird.

Kramt doch mal in euren aufzeichnungen und stellt ein paar facts rein zu SRLM, was noch erinnerlich ist.
    produktion mexico mine + Erwartungen.
    Und alles zur sunshine.

Grüße und regt´s eich net auf, möglicherweise halb so wild
    Tschonko

• Silberminen sind immer noch Preiswert da ich einen riesigen Anstieg erwarte beim Silberpreis in den naechsten Wochen Richtung 7.80 USD.

Ich bin mit 65% in Silber und bin fest ueberzeugt das es Gold im Anstieg ueberholen wird in den naechsten Jahren.

Aktien wie WTZ PAAS SSRI PAAS bieten Sicherheit aber werden die Juniors nicht einholen was die Preisexplosion angeht.

Die Seniors dienen mehr als Rueckendeckung, die Juniors sind nach wie vor eine Spekulation die auch ein grosses Risiko mit sich traegt.

Mfg

XAX

• Offizieller Beitrag

Zu den solideren Juniors zähle ich auch noch Endeavour Silver/ EDR
    Habe die kürzlich von 7% auf 3% reduziert, um Rennpferde (MAD,FVI,USGLD)
    anzulachen. :]

Grüsse

• Tschonko

Ich habe nicht mehr Infos, der Bericht ganz oben kam heute an.
    Ich suche nach mehr Info und lege sie rein falls ich fuendig werde was da los ist.

Lassen wir uns den Sonntag nicht versauen Amigos.
    Ich hoere gerade die beiden Interviews, Radio und Video,David Morgan und die anderen sagen nichts ueber Sterling.... bis jetzt.

Mfg

XAX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin

Die Seniors dienen mehr als Rueckendeckung, die Juniors sind nach wie vor eine Spekulation die auch ein grosses Risiko mit sich traegt.

@All
    Auf den Punkt gebracht!
    Wie heute Nacht erwähnt, waren die Grossen alle mal klein. :]
    "No risk, no fun".!
    I.ü.ist hier alles Spekulation,und da wir nicht mit Peanuts kungeln,
    ist Sicherheit bei all dem Spaß halt unabdingbar. ;)

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Tschonko

Das interssiert mich nicht im Geringsten!
    Ist auch überhaupt nicht das Kriterium für deren Bewertung.

Vielleicht spielst Du darauf an, daß SRLM in der Tat inzwischen ein paar Unzen in Zacatecas produziert,
    während SSRI noch auf ihren ungeheuren Reserven sitzt.
    Die aber zum Appel undn Ei eingekauft, und demnächst mal nach und nach gehoben werden sollen.

Grüsse

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin
    " Wieviel SRLM?"
    Gar nix ! :D

Kleine Korrektur,Euer Ehren, sh.vor! ;)

Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A