Juniors aus Kanada

• Die Story um La Motte und Christianson ist nichts weiter als das alte Spiel."Idiot mit viel Geld dass er wahrscheinlich geerbt hat, muss allen anderen beweisen, dass er clever ist und auch dicke Gewinne machen kann und verliert dabei alles"

Solche Klagen bringen doch nix....mit so was sind schon ganz andere Kaliber gescheitert (z.B. Kergorian bei Daimler). Ich sehe nur, dass das nix aber auch gar nix mit SRLM zu tun hat. Woher kommt eigenlich die Info, dass SRLM erst in 8 Jahren die Sunshine aufmachen kann?

Offensichtlich kocht hier wieder mal ein Süppchen, dass nicht so heiss gegessen wird wie es gekocht wurde.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin

Sterling kaufen am Montag kurz vor Schluss ? :D

Gar keine so schlechte Idee!

"Buy on bad news"! Oder:
    Kaufen,wenn die Kanonen donnern. :]
    Wahrscheinlich viel Lärm um Nichts.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

valueman

Nahmst mir die Pointe mit der heißen Suppe. ;)
    Bei der ganzen Hinundher gestern vergaß ich auch SRLM
    als Basisinvestment zu erwähnen,sind schließlich auch 3%.

Wie vorerwähnt,
    ist vielleicht ein Nachkauf bei dem Pulverdampf gar nicht verkehrt.

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hey EDEL MAN,

aber nicht zuviel kaufen.....denn Gerhard hat ja klar vom Volk einen Auftrag zur Regierungsbildung wie er und Münte sich gestern ja ernsthaft äusserten.
    Mir fehlen die Worte......was muss eigentlich noch alles passieren, damit Deutschland aufwacht. Wieviele Arbeitsplätze darf eigentlich eine Regierung vernichten damit Ihnen das einmal negativ ausgelegt wird? Nochmal 4 Jahre die Politik der ruhigen Hand...ich glaube eher nicht. Wenn die Vermögenssteuer endlich wieder als Konzession an die PDS eingeführt ist damit die Rot/Grüne Minderheitenregierung von denen toleriert wird....sollte man vielleicht nicht allzuviel Geld in Aktien und Gold angelegt haben.......Am wahrscheinlichsten für mich Neuwahlen in 2-3 Monaten.
    Sorry hat hier eigentlich nichts zu suchen...stehe aber immer noch unter Schock

• Offizieller Beitrag

Tja ,so sieht das aus in unserem Lande.
    Halte mich mal zurück, nur soviel:
    Nehme seit längerem keinen C2H5OH zu mir,
    aber heute morgen hatte ich nen leichten Kater. :(

Grüsse

• Offizieller Beitrag

valueman

Bei SRLM dachte ich eher an Dich. ;)
    Mir langen zunächst 3% zittrige SRLM.

Was D anbetrifft, wußte schon Heinrich Heine:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    dann bin ich um den Schlaf gebracht...."

Grüsse

• Edel Man & Aladin

Habe mich entschlossen SRLM weiter zu halten. Doch nicht mein Problem wenn irgenden jemand zu 7US$ einsteigt und sich jetzt bei Mami ausweinen muss, wenn der Zeitpunkt falsch gewählt war bzw. Schuldige für eigene Fehleinschätzungen sucht. De la Motte dafür verantwortlich zu machen, dass ihm ein paar Millionen fehlen wäre das gleich als wenn ich Audi anzeigen würde wenn mein neuer A3 eine Panne hat, da mir der Verkäufer versprochen hat, dass er zuverlässig ist.

Und noch zu gestern Abend:
    Einzige Koalitionsalternative die nicht völligen Stillstand bedeuten würde wäre nach meiner Auffassung die "Jamaica-Koalition"......getreu dem Motto "Legalise it" :D :D

Ehrlich....es ist mir seit gestern wurscht wer mir das Geld aus der Tasche zieht.....nachdem ja der böse Krichhoff Klartext geredet hat und vermutlich deshalb nix zustande kam bleiben im Gegenzug aber für mich auch weiterhin alle Möglichkeiten offen mich einer regulären Besteuerung legal zu entziehen....auch nicht schlecht......passt scho :P :P :P

• valueman

Was kann man schon dagegen machen?
    Am besten man schaut nun auf sich selbst und zieht seine Vorteile und kratzt die Kurve wenn die Zeit gekommen ist wenn es untragbar wird.
    Ich freue mich das Gold nun ueber 460 ist, Silber bei 7.29, das ist besser als Schroeder und Merkel, wenigstens geht es da voran.

Was mit SRLM heute passiert werden wir sehen, vielleicht lege ich auf nach und bin wieder ein Contrarian wie immer.

Mfg

XAX

• Ist das nun ein Kauf oder Verkauf, da werde ich nicht schlau draus bei 0.93 cents. Der Hommel steht auf die laut letzten Bericht.

Hier der Report fuer den SEC.... ?(.
    http://biz.yahoo.com/e/050915/mmgg.ob10qsb.html

Liquidity and Capital Resources.

The Company financed its obligations during the fiscal year ended October 31, 2004 by selling 7,580,150 shares of its common stock at an average price of $1.00 per share, less issuance costs of $698,863. During the nine months ended July 31, 2005 the Company sold 263,404 shares in private placement transactions at a price of $1.125 per share. Due to the Company's substantial losses and mineral revenues, the Company's independent certified public accountants included a paragraph in the Company's 2004 financial statements relative to a going concerning uncertainty.

In order to maintain operations, the Company will have to raise additional capital through loans or through the sale of securities. If the Company is unable to raise additional capital, it may have to cease operations. 8o

Cash flows for the nine months ended July 31, 2005 were as follows:

During the nine-month period ended July 31, 2005, the Company's cash position decreased by $943,190 primarily due to expenditures related to the drilling program conducted by the Company on the Company's concessions. During the nine-month period, $600,000 in marketable securities were reclassified as cash and cash equivalents. Also during this period, the Company used $1,228,764 in operating activities, principally in connection with the drilling program. In addition, the Company realized $296,329 from the sale of 263,404 shares of the Companys common stock, and expended $7,598 for additional mining equipment.

Hommel schreibt ueber die :

MMGG.OB (METALLINE MINE) (I own shares)
    http://www.metalin.com/site_map.html
    metalin@attglobal.net Merlin Bingham 208-665-2002
    21.9 mil shares fully diluted (March 19th, 2005)
    @ $1.10/share US
    $24 mil MC
    $5 million cash on hand, July 31, 2004

Additional Comments:
    Silver, Zinc, & Metalline Mining -- Hommel March 19th, 2005
    --one correction for the article. The word "reserves" should be "resources".

--4039.6 million pounds of zinc.
    @ $ .59/lb, that's $2.4 billion dollars worth of zinc, and who knows how much silver.

They found exactly what they were looking for, 4 billion pounds of zinc, and they are drilling for more. Their latest quarterly also includes a statement of the historical production, right below:

Zinc & Silver in Mexico: Sierra Mojada. Sierra Mojada is a Silver District!
    "The Sierra Mojada Property has produced in excess of 10 million tons of high-grade ore that graded in excess of 30% lead, 20% zinc, 1% copper and 1 kg (31 ounces) silver per ton that was shipped directly to the smelter. The district has never had a mill to concentrate ore. All of the mining was done selectively for ore of sufficient grade to direct ship; mill grade ore was left unmined."
    (That's 310 million ounces of silver. Who knows how much silver is left?) That's the question with an explorer.

--Potentially the lowest production cost in the entire zinc industry, ($.25/lb., not $.35/lb industry standard) due to new "oxide deposit" chemical extraction process as revolutionary as "heap leaching". The team that did the feasiblity study for the only other existing oxide zinc deposit in production is now working on MMGG's feasibility study.

If MMGG can produce zinc at $.25/lb., and receive $.60/lb, that's $.35/lb difference. That, x 4 billion pounds zinc is $1400 million dollars. Compare that to the market cap! Looks like there will be plenty of profit even after the costs of building a multi million dollar mine.

For more, see the 11-page "Research Works" article here:
    http://www.stocksontheweb.com/mmgg.pdf

(Merlin of MMGG.OB, and Harlan of EXR.V (friends) both have reports that will educate you on the bullish story for Zinc.)

I

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin

Was mit SRLM heute passiert werden wir sehen, vielleicht lege ich auf nach und bin wieder ein Contrarian wie immer.

Bei Deinen "nur" 1,85 % würde ich auch zum gegebenen Zeitpunkt nachlegen.
    Edel Man (und valueman?) haben schon 3% und mehr. Langt fürs erste.
    Wenn E. voll überzeugt,stockt er auf. :]

Grüsse

• Edel Man

Ich schau mir die SSRLM gut an diese Woche,mit der haenge ich aber bei 4.06 im Schnitt und habe eigentlich mehr als genug.

Ich hole mir auf alle Faelle heute ein paar RNC.TO damit der ganze Panama Guertel geschlossen ist bis runter nach Chile mit den anderen Juniors in Latin America. RNC sieht ziemlich gehaemmert aus,ich spiele mit der ein wenig als Spekulation der Stock koennte sich erholen.

Hatte mir vor kurzen EEL.V und GDX.V geholt, rein aus Spass an der Freude sowie der Harem "Exotisch" bleibt. :D

Viva Latina ! :P

Der Vollmond wirkt bis jetzt noch nicht, Gold und Silber steigt weiter. :))

Have a nice day Amigos

XAX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin
    Ist das nun ein Kauf oder Verkauf

Sorry,Aladin,kann Dir da nicht helfen.
    War und ist keiner meiner KK (Kaufkandidaten)

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Nun "Mondsüchtiger", wünsche Dir und allen "Glaubensbrüdern" ;)
    immer nur das Beste!

Grüsse

• Aladin

Zu Metalline kann ich leider auch mit keinerlei Info dienen.
    SPM.V steht bei mir schon länger auf der Watchlist. Du weist ja das ich die sehr interessant finde. Zur Zeit bin ich aber out of amunition und schaue jetzt einfach auch mal zu wie sich die Hausse weiterentwickelt.

Heute kommt in Berlin bei SRLM ja tatsächlich sowas ähnliches wie Handel auf. 4000 Stück sind schon rumgegangen. Die Tendenz zeigt hier eindeutig nach oben (letztes 2,62€)....ich glaube nun können alle wieder etwas ruhiger werden....was bleibt ist das exorbitant gute Potential im Boden....aber!!! ein bisschen ein schaler Nachgeschmak bleibt doch....werde Sie halten aber intensiv beobachten, ähnlich wie MGN und werde sollten Sie mal überproportional nach oben gehen auch an Gewinnmitnahmen denken.

• Offizieller Beitrag

Aladin

Coral ist neben einigen auf ner Watchlist,aber
    "Hab mein Wagen vollgeladen....." ;(

Ist aber so falsch nüt gsi(nicht falsch gewesen,CH) :D

:DGrüsse

• Aladin,
    Vollmond hält sich auch an nichts mehr.

MMGG: schau mal auf die PP. Halte ich auch für einen guten Wert, aber halt ein richtiger Explorer.

Hab mir heut Genco Res. reingelegt in Fra. Etwas überteuert, aber die steigen heute drüben auch. Netter Producer.

Prognose: DAX runter Solar rauf ist auch eingetroffen, aber das war leicht.
    Nur bei einem Broker war der Server um 9:30 so überlastet, dass ich nicht reinkam.
    Das nur als beispiel, was auch passieren kann, wenn sich mal was tut an den Börsen. Du kannst nicht mehr handeln.
    Das war ja nur nein lercherlschas.

Grüße
    Tschonko

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Tschonko

CNBC spricht auf einmal von Gold und Goldstocks,das heisst schon was.
    Ein paar kleine Kaeufe mache ich noch heute, ganz wenig !
    Ich habe es angedeutet welche es sind, ansonsten halte ich nun die anderen und mache gar nichts.
    Metalline, mein Schnitt 1.61 USD :(
    Leider doppelt so viel Geld reingesteckt als bei MGN.
    Die lasse ich auch,besser kein Kissen darunter, danke fuer deine Meinung.

Gruss

XAX

Schriftgröße:  A A A A A