Juniors aus Kanada

• Hoert sich ja herrlich an ! :D

This is what it's all about!

Mike Hoy
    Oct 27, 2005

We are currently living in a period of time where future investors will look back with 20-20 hindsight and only wish they had the same opportunity to profit that investors in today's market have standing directly in front of them.

I believe that history will show we have entered into the second leg of what I feel will be the greatest bull market of all time. I believe that gold broke out, beginning its second leg of this great bull market on a Thursday early in September. I believe this breakout has set the stage for fantastic profits that most investors can only dream about today and future investors can only look back on with envy. Future investors, using 20-20 hindsight, will be at a loss to understand how all investors in today's world could not "READ THE WRITING ON THE WALL."

As I have stated in prior writings, I believe that the events we are experiencing in today's world are an extension of what we experienced in the 70's and early 80's. If this thinking is correct :rolleyes: then every investor has the opportunity to make investments that can truly change the financial future of his or her life and the lives of their families forever. Regardless of what anyone would like to believe; when making investments in Junior Mining Companies "THIS IS WHAT IT'S ALL ABOUT"; changing our lives and the lives of our loved ones forever through successful Junior Mining Company investments!

Successful hat er gesagt ! :D

http://www.321gold.com/editorials/hoy/hoy102705.html

• Offizieller Beitrag

Sicher ja.

Nie Zweifel daran gehabt,sh.oben. :]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Nicht so unbescheiden,Aladin! ;)

Jeden Tag ein einziger Junior, wie gestern NPG, wär schon OK. :]

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

NGX mit starkem Ergebnisanstieg und Erwerb einer Mine.

Northgate ist schon lange in meinem Depot,litt lange unter
    div.Problemen,die jetzt offenbar überwunden sind.

Infos unter Kitco/Latest Press Releases. (Link nicht übermittelbar)

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Das sind beeindruckende Bohrergebnisse.
    Aber sofort wieder starke Gewinnmitnahmen.
    Dennoch: 3,o1C$ + 5,6%

Einstieg wert?

• @Edelman:

Du solltest Dir mal Bolnisi anschauen.

Das ist die Muttergesellschaft von Palmajero (80% gehören ihnen). Die haben außerdem noch weitere Explorationsgebiete in Mexico, die Sie zwar derzeit aus Vorrang für Palmajero nicht sehr beackern aber die auch etwas aussichtsreicher sein sollten. Außerdem haben sie in Georgien auch noch etwas goldhältigen Abraum herumliegen der ein paar Unzen abwirft.

Wie ich sie mir im Sommer eingelagert habe waren sie im Vergleich zu Palmajero noch unterbwertet. Allerdings sind sie seither doch etwas gegen Norden gezogen und vielleicht schaut das derzeit etwas anders aus.

Grüsse
    harpo

• harpo

Unterbewertet würde ich Bolnisi mittlerweile nicht mehr nennen. Die sind hervorragend gegangen in den letzten Monaten. Ist aber auch keine Luftnummer und die Story ist meiner Meinung nach noch nicht zu Ende. Die sollten aber schon nochmal ein bisschen zurückkommen....

• Offizieller Beitrag

Bolnisi Gold/BSG weist ein interessantes Chartbild auf:
    Bullish flag !
    Aber die sind schon toll gekommen,Verdoppelung in 1/2 Jahr.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

silvergekko

Auf Seite 41,am 14.10.,haben auf die gleiche Frage einige von uns ein paar Tips abgegeben:
    Reingucken! ;)

Grüsse

• Ich habe heute ein Interview mit John Embry angehoert auf :

http://www.robtv.com/

Hat mich ueberzeugt, bin jetzt neu in GUY.TO und NGD.TO eingestiegen.
    Metallica MR.TO liegt schon im Depo, die hat er auch erwaehnt.
    Eine fehlte noch die mit dem Interview nicht zu tun hat GSL.TO die wurde ebenso gekauft weil alle gute dinge eben drei sind. :D

Mfg

XAX

• Offizieller Beitrag

Aladin,
    habe mir die schon aus Neugierde angeguckt. ;)

Da gehört wirklich viel Vertrauen zu Embry dazu.
    3 Werte fast auf Jahreshoch,der 4.gut gelaufen.

Aber das ist bewiesenermassen NICHT die schlechteste
    Methode des Investierens:" wenns läuft,dann läufts."

Good Luck mit den neuen Haremsdamen! :]

Grüsse

• Hi Edelman

Bei GUY und NGD hat Embry 9 % Anteile, sagt er.

Hast du das Video gesehen ?

Vielleicht pushed er nur ?

Mal schaun. :rolleyes:

Der Embry ist mir ansich symphatisch, ich habe Geld verdient mit seinen Tipps.

Natuerlich auch einige wo es anders war. :D

Denke mal an USGL oder Fortuna wie hoch du und ich rein sind, die USGL hat sich ja super gehalten in der letzten Zeit.

Fortuna wurde gut verkauft mit schnellen Gewinn.

Ich habe nicht viel draufgesetzt auf die neuen, sind mehr Rosinen auf den Kuchen ca. 0.08 % Depoanteil pro Titel.

Spielzeug wenn ich an Apollo, SRLM, HL, die am Friedhof liegen denke. :(

Gruss

XAX

Ahhh, das Bild von den neuen Juniors im Harem habe ich vergessen.

Weil ich keine Chart gefunden habe.
    Die warten auch auf Bohrergebnisse. :D

• Offizieller Beitrag

Nabend Aladin.

Abends ist das Netz hier überlastet,deshalb das Video morgen.

Über Embry hatten wir uns schon früher hier unterhalten,schillernder Typ..

Die Aktien, die fast wider Erwarten gut performen,mag man am Ende besonders.
    Dazu gehört USGL.
    FVi hab ich noch,die hielten sich recht gut!

Deine heutigen Rosinen waren ja relativ geringer Aufwand.

Ach ja die Leichen,besser Scheintote: die haben wir gemeinsam
    doch kürzlich in Cemens Leichenthread in den Allerwerterten getreten. ;)

Grüsse

NS: Aparte Neuzugänge,good work! :D

• Offizieller Beitrag

Sch....technik,seit 1Std über Modem,sh.vor. X(

Da fällt mir noch ein:
    der "Uncle" Harry Shultz kauft auch gern Aktien auf hohem Level.
    Wohl nach der alten Weisheit :"der Himmel ist offen..." 8)
    Oder unerforschtes Terrain und so ähnlich.

Grüsse

• Edel Man ;)

Ich bin sogar so verrueckt das ich mir jetzt noch RSM.V hole, da ist auch was am kochen. :rolleyes:

Hat evtl. was mit den Bohrergebnissen vom 27th October verspaetet zu tun.

Wieder eine Rosine ! :D

Oder bittere Pille. :(

Mal schaun :rolleyes:

Deine Tan Range laeuft ja super ! :D

Die ORM.V hat alles bestens ueberstanden und kann nur mehr hoch schiessen.

Tschonko

Selbst Clifton wacht auf, da wirkt die Silvermedizin von ABL oder das Utah Projekt. ;)

Schriftgröße:  A A A A A