Juniors aus Kanada

    • Offizieller Beitrag

    Nach längerer Verzögerung heute MMM/TSX gekauft.
    Auch seit kurzem Zulassung als MMK an der AMEX.


    Mir gefallen die interessanten Projekte in China.


    Grüsse


    http://www.mincomining.com/s/Home.asp


    "...Minco Mining and Metals Corporation is listed on the Toronto Stock Exchange and the American Stock Exchange (CA:MMM) (MMK) . The Company has a portfolio of high quality mineral projects in China and continues to evaluate a number of gold, base metal, rare earth and specialty metals projects in China...."


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Cream Minerals Defines Additional Total Inferred Mineral Resource for Once Bocas Gold-Silver Zone
    Tuesday February 28, 9:30 am ET


    VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Feb. 28, 2006--Cream Minerals Ltd. (TSX VENTURE:CMA - News; OTCBB:CRMXF - News; FWB:DFL) ("Cream") is pleased to report results from re-examination of the Once Bocas quartz vein and stockwork zone on its 100% owned Nuevo Milenio property south west of Tepic, Nayarit State, Mexico. The results are based on the re-evaluation completed by Mr. F. Holcapek, P.Eng., Geology, in his report prepared for Cream dated February 16, 2006, which is compliant with National Instrument 43-101. Mr. Holcapek also reports that new data from old Spanish workings, cross-cuts and shafts has revealed that a mineral resource, which may be open pittable, can be inferred for a section of the Once Bocas Zone (See News Release January 11, 2006, for assays and see also section maps posted on Cream's website at http://www.creamminerals.com).
    The Once Bocas Zone, located 250 m west of the Dos Hornos North Zone, consists of a zone of five quartz veins surrounded by a quartz stockwork envelope that shows sufficient continuity in grade, along strike for 350 metres, and down dip, to be classified as an Inferred Mineral Resource.


    weiter: http://biz.yahoo.com/bw/060228/20060228005325.html?.v=1


    ...kein Volumen ;( steckt einfach fest :(


    linar :)

  • Mega Uranium Ltd.: Hamlin Drilling Finds High Grade Phase And Extends Copper-Gold-Silver-Molybdenum Zones, Shebandowan Camp, Thunder Bay, Ontario
    Monday February 27, 3:37 pm ET


    TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Feb. 27, 2006) - Mega Uranium Ltd. (TSX VENTURE:MGA - News) -
    - High Grade phase 0.88% Copper over 6.1m or 1.17% Copper equivalent in HAM06-43


    - 89m wide zone of 0.37% Copper equivalent in hole HAM06-43, including 6m of 0.83% Copper equivalent, and 11m of 0.41% copper equivalent


    - 52 m wide Copper zone in hole HAM05-32, located 250 m east of HAM06-43


    weiter: http://biz.yahoo.com/ccn/060227/200602270312996001.html?.v=1


    ...nachdem ich gestern einen Teil gegeben habe :(


    linar :)

  • Hallo Linar


    Ich habe meine Stockpicks die ich im Depot auch habe beim Musterdepot Thread von Valueman's Depot der Ordnung halber alle reingelegt.
    Eine eigene Depotvorstellung wollte ich nicht machen
    Dort koennt ihr mal mit Euren Picks vergleichen.
    Mit der Flotte bzw. Auswahl geht es weiter fuer lange Zeit.



    Alles Gute und herzlichen Gruss


    Eldo


    Ps: Ich will nicht die Schuld bekommen :D, wenn HUI und POG wieder faellt.
    Die Karten sind gemischt, der Einkauf beendet, das Depot steht nun.

  • Eldorado


    Dann fahr endlich in Deinen Urlaub ;) ;) ;)
    Für Dich ist er bestimmt wohlverdient und wir wollen auch was verdienen....Du weist ja wie es bislng immer gelaufen ist :D :D :D


    Gruss

  • Value ;)


    Gut, am besten komme ich erst wieder wenn die ersten Gewitterwolken am Horizont stehen.


    Dann wir wieder bei stuermischer Meer gefischt. ;)


    Ich war soweit ein guter Mann am Ruder und mein Instinkt passte was die Wellen von Mahendra angeht.


    Den kennt ihr vielleicht schon: :D


    http://video.google.com/videoplay?docid=-6077326441742307086


    Captain Edelman haltet weiter die Position bis dort hin.


    Adios, ich bin Urlaubsreif, zu Eurer Freude. :D


    http://video.google.com/videoplay?docid=-1539922531377218673


    XEX



  • ...danke Eldo - ist sehr nett von Dir - ich hoffe Du schreibst auch manchmal wenn Du in Thailand bist, durch Deine Fotos bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden ;) :D dachte mir, hier sind sie wenigstens nicht so verbissen und es gefällt mir gut, kann was lernen und profitieren, meine "Fachkenntnisse" sind nicht so gewaltig, aber wenn ich einen guten Link habe oder so - den geb ich ;) hmmmm möchte nämlich das Erbe meiner Enkel etwas vergolden - erschreck nicht zu sehr - war auch mal jung :D und von Schuld spricht eh niemand von wegen Aktienwahl :)


    Gruss und schöne Zeit in Thailand linar :) [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/female.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eldo


    Danke für Deine freundlichen Worte.
    Wir werden ohne jeden Zweifel auf Kurs bleiben. :]


    Dir nochmals einen schönen Urlaub mit Spaß an der Freud!


    Guck ja nicht zu viel hier herein,sodaß die Cabal Mut kriegt. :D


    Viele Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Eldorado
    linar


    Vielleicht waere es besser bald ins Tessin umzuziehen als in RSA ohne Strom zu sitzen.


    So long guys, die Masse wird sich in absehbarer Zeit um unsere Aktien reissen. :D


    ....na ja, Thailand ist auch nicht ohne ;) im Tessin sind sie diesen Winter im Schnee "ersoffen", mi familia vive en Cataluna - me gusta :) allerdings fällt auch mal der Strom aus :D Kabel hängen alle kreuz und quer durchs Dorf :rolleyes:


    linar :)

    Es ist besser auf den Füssen zu sterben, als auf den Knien zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von linar ()

  • Ist zwar ein Suedaffen Platinumplay aber ich finde den interessant.
    Erst Recht wenn der Rand faellt..... der muesste eigentlich fallen bei dem Chaos.


    http://www.platinumgroupmetals.net/


    Hier die news:
    http://biz.yahoo.com/bw/060302/20060301006202.html?.v=1


    Focussed on moving its near-surface Western Bushveld Joint Venture with Anglo Platinum towards mine development, Platinum Group Metals Ltd., listed on the Toronto Stock Exchange as PTM, aims to be an emerging platinum producer. PTM is the operator of the Joint Venture and holds a 37% interest, as does Anglo Platinum. Africa Wide Mining holds the remaining 26%.
    The 67 square kilometre property sits in prime platinum territory in South Africa. Surrounded by 12 mines that produce 70% of the world's platinum supply, the Western Bushveld Joint Venture resource is in the heart of the district. The project also adjoins Anglo Platinum's BRPM platinum mine.
    On March 2, 2006, PTM announced updated drilling and resource results which paves the way for an expected completion of the pre-feasibility study in July 2006.
    Drilling is expected to continue throughout 2006 as only 35% of the prospective joint venture area has been classified as a resource by drilling to date. The final feasibility study and mine production decision is targeted by PTM for December 2006.

  • ELDO,

    da braucht ausser den melken Ziegen niemand zu meckern!


    TVI hat genau genommen ausser Canatuan noch eine weitere produzierende Mine.

    Auf Rapu Rapu hat man an LAFAYETTE LAF.ASX verpachtet gegen Smelter Royalty.


    Weil mein Bestand an TVI nur gering ist und die schon gut gelaufen sind,

    hatte ich LAF hinzugekauft.

    LAF ist noch billig, weil in Rapu Rapu die Katholischen Priester


    noch eine Teufelsaustreibung zelebrieren. Bald wird der Hl. Geist dort wieder

    einkehren.



    Gruss


    Gogh

  • Liebe dieses Wortspiel - leider nicht von mir ... "After AUA comes GOR to also boom"! ...
    No, ja und da gibts noch Molycor Gold in der Gruppe von Larry Reaugh - pronounced Ray! - wie Goldrea ... and a ray of sunshine - wie es scheint.


    Denk hab doch einigermassen rechtzeitig berichtet, doch es mag sein dass 100% von besseren Leuten übertroffen wurden ... fein! Freue mich über jeden - verdienten - Gewinn ... wie hier ist erst die Spitze des Eisbergs zu sehen.


    Thomas, Thomas - Du willst es wirklich deutlich wissen - due dilligence kam in der Bibel nicnt wirklich vor - also schaun se sich des on! - un staunan - dös is jo real, oda!


    C U - oda wer wirkli wida schreim - bis boid - f .rr

  • Hi Morpheus


    Running Fox ist ein Explorer und z.Zt. ein Zockerstock, er wurde diskutiert in einen anderen Board Raging Bull oder Stockhouse Canada.


    Heute ein super Tag, mein Depot hupfte auf 6.7% hoch und viele Verkaufslimite sind durch, 18 Freilauefer dadurch geschaffen.
    Ich bin aus der risiko lage raus und kann mit plenty cash nun beruhig abfliegen, gut fuer 2000 Unzen, was sage ich hier nicht.


    8 Stunden keinen Strom, aber das juckt mich auch nicht mehr.
    Bei der naechsten Korrektur schlage ich wieder zu.
    Der HUI kann jetzt leicht zick zack auf 410 steigen, dann erneute Gewinnmitnahmen.
    Danach bei ca. HUI 340 gehe ich dann eventuell wieder Schaeppchen kaufen und stocke auf.
    Die Teilverkaeufe bei 345 und Kauf bei HUI 295-305 haben sich alle gelohnt,der Mut zum Risiko hat sich bezahlt gemacht, der Gewinn ist realisiert.
    Ich hoffe ihr seid dabei gewesen, I said buy on full moon, Cowboys. :D


    Adios Amigos, Go Gold/Silver Go !


    Gruss


    Eldo

  • Der Eldo hat sich doch seinen Rüssel extra fürs core-drilling mit Diamanten versteifen lassen.


    Irgendwie überfielen mich wieder so typische Assoziationen bei den Wortspielen....und major-gruber lurt um die Ecke.


    Ja in Cpetown...die Bolzen im Kernkraftwerk.....alles Jerks.


    cu DL....aber ohne Moos in OZ X( X( X(


  • Guten Morgen und ein grosses DANKE für die guten Tipps, die von vielen kamen/kommen
    und einfach an Eldo, der mich zu diesem Bord "geführt" hat ;):D


    linar :)


    Richard Avedon Nastassja Kinski and the Serpent 1981

Schriftgröße:  A A A A A