Juniors aus Kanada

  • Danke fuer Eure Antworten, ich sags immer wieder,


    One life -- live it!


    Sitze gerade in der Lounge und habe noch 2 Stunden Zeit.
    Um 5 Uhr frueh raus aus Hotel Bangkok, Fazit, der fliegende Teppich von Qatar Air hat nun eine Stunde verspaeteten Start von Bangkok nach Doha.


    Naja, irgendwie gehts immer weiter und runter kommen sie alle.


    Ich melde mich wieder von Muenchen, dort bleibe ich bis 30 Maerz.


    Mfg


    Eldo

  • Hui,
    die Klondike gold hat´s heut auch nach oben gerissen. Zwischen 33 und 40% schwitcht sie.
    Und die Abspaltungsaktien Klondike Silver (Geschenk) sind noch immer nicht handelbar.
    Nachdem es die Malachite und Klondike Gold nach oben gerissen hat, fehlt nur noch als einzige: Wer?
    Die Cabo (CBE.V)! Aber die kommt sowieso.


    Grüße
    Tschonko

  • Thanks Tschonko,


    Bei der KG kommt nun Freude/Goldrush auf . :]
    Ich bin noch zu beschaeftigt, ich melde mich wieder wenns ruhiger wird.
    So wie es auschaut ab Mai, es läuft alles bestens.
    Ihr seid eh froh wenn ich im Urlaub bleibe. :D
    Erstmal Beerdigung am Mittwoch und dann wieder nach Thailand.


    Herzlichen Gruss an Euch alle, alles Gute und erfolgreiches Handeln.


    Eldo 8)


    linar


    Ein super Bild das Worte spricht, thank you too. ;)

  • Mega to Acquire Additional Uranium Resources in Queensland, Australia
    Monday March 27, 10:40 am ET


    TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - March 27, 2006) - Mega Uranium Ltd. ("Mega") (TSX VENTURE:MGA - News) is pleased to announce that it has entered into an Agreement to acquire the private Australian company, Future Metals and Energy Ltd ("FME"), which holds historical uranium resources totaling 6.4 million lbs U3O8 (2.34 million tonnes) in exploration permits adjacent to Mega's Georgetown Project, in North Queensland, Australia (refer to the Mega's press release of November 18, 2005). Upon completion of this Agreement, Mega will have acquired rights to all the principal known uranium resources in the Georgetown region within 30km of Mega's 6.5 million lbs U3O8 Maureen resource (2.38 million tonnes @ 0.12 % U3O8).
    full story: http://biz.yahoo.com/ccn/060327/200603270317871001.html?.v=1


    ...und wieder up :) und cross fingers ;)


    linar :)

    • Offizieller Beitrag

    Enormer Kurssprung auf 1,39C$ +18,8% mit Allzeithoch.
    Auch großerUmsatz in Vancouver mit 1,44 Mio Stück.


    Ob da enttäuschte Kodiak-Fans übergelaufen sind?
    Denn RSM hat echte Bonanza - Adern.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei diese Press Release schon einge Tage zurückliegt.


    http://www.goldcolony.com/viewarticle3.asp?articleid=2309


    "The zone was drilled 40 feet west of the current end of crosscut B that returned 20 feet (6 m) of grade to include 0.743 opt (24.9 g/t) gold from 10-15 feet, 0.442 opt (15.0 g/t) gold from 15-20 feet, 0.151 opt (5.17 g/t) gold from 20-25 feet...." :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Edel Man


    RSM dümpelte ja lange genug vor sich hin und, wie fast immer ?(, nach einem Teilverkauf kommen die guten Nachrichten :]
    Das war gestern Abend eine angenehme Überraschung!


    Mein letztes Sorgenkind ist Halo, davon wird hier gar nicht gesprochen, in WO nur dumm herumgepusht und Hoffnung gehandelt. Der einzige Wert mit dem ich im minus bin ! (ausser den ewig warnenden Miniwerten aus der InternetBlase X()
    Inzwischen halte ich Halo für einen möglicher Pleitekandidat, denn die haben schon viel Geld verbohrt.
    Kennst Du die, was hälst du davon?


    Gruss midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    midas


    Das mit Teilverkäufen passiert uns immer mal,die Börse ist eine Diva! ;)
    Dafür kommen eben gelegentlich Scheintote wieder zu Leben.


    Sorry mit Halo.Ist nicht in meinem Visier, ;( deshalb no Comment.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko hatte gestern in Silver Comp. berichtet ,wie es einen Explorer bei Bad News zerreissen kann:
    -56 % !!


    Oft übertreibt der Markt.
    Hatte gemutmaßt,daß der Wert nach so einem Absturz wieder hochkommen könne.


    Konsquent :vorhin KXL gekauft zu 1,38C$.
    Schlackerzitter. :D
    Jetzt aber Spannung pur,denn die kommen von 3,45C$ am 7.03.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gemeinsam zitterts sich leichter,bobelle. :D


    Der Kurs zittert ebenso,Trend aufwärts!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alle Achtung Edel, die waren vorhin schon bei 1,64 ...
    Dem Mutigen gehört die Welt.

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    MAI o mei,welche Performance.
    Sehe gerade diese von diesem sehr interessanten Wert.
    Schon etwas zu zügig IMO. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen,beweisen gelegentlich heftige Abstürze nach Bad News.
    Wie hier bei KXL.


    Das sind aber auch Chancen zum Einstieg mit etwas Mut zum Risiko.
    Hab mir den also bei 1,38C$ gepackt und warte mal zu.


    Trotz der sehr skeptischen Beurteilung durch Resource Investor berappelt er sich.
    1,54 + 6,2%


    http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=18266

Schriftgröße:  A A A A A