Juniors aus Kanada

  • Edel


    Der Kursverfall bei den Peru und Bolivia Minen sollte bald vorbei sein, die meinsten Lemmimge sind raus IMO.


    Schau dir den quarterly report von PAAS mal an wie hoch die cash costs bei denen sind. :]


    Die verdienen immer noch kraeftig dabei selbst wenn man die Steuern erhoeht.


    Cheers, mal schaun was heute passiert.


    Eldo

    • Offizieller Beitrag

    Eldo


    Das denke ich eigentlich auch,daß die Nervosität sich legt.
    Hab ja zu-, und nicht verkauft! Wie Du ja auch.
    Nur Fortuna ist etwas merkwürdig.


    Wenn ich daran denke, wie manchem damals bei Crystallex die Hosen flatterten. ;)


    Dasselbe läuft hier gerade ab IMO.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also ich muss Euch gestehen ich habe enorme Verkuerzungen gemacht und das ist der Rest der nun im Depot ist.
    Da waren auch welche dabei die sich verabschieded haben die rennen bestimmt noch weiter, aber ohne mich.


    Die Fahrt geht so weiter:



    CEF PAAS SSRI CDE MGN GLG GG NEM GFI AUY BGO VGZ KGC NTO FCX MNG AEM MDG PAL SWC FCX PD BHP TEK-SVB.TO BVN RTP AAUK CFTN.PK OTMN.PK RANGY.PK SRLM.PK NJMC.OB USGL.OB AAG.V ABI.V APE.V ANX.V ASM.V BCM.V BPM.V BVG.V CDU.V CKG.V CMA.V CMQ.V DYG.V EGD.V EPL.V EPZ.V EXN.V FR.V FVI.V GGC.V GNG.V GOR.V GPR.V IMR.V IPT.V JIN.V JPN.V KG.V KS.V KRE.V MAD.V MAG.V MAI.V MGR.V MJS.V MTO.V NDM.V NGG.V NPG.V ORM.V PJO.V PMV.V PNL.V PXI.V QTA.V SBB.V SEA.V SPM.V SPZ.V SVL.V SXG.V UC.V VIT.V WKR.V YZC.V AMM.TO ATN.TO BZA.TO CLG.TO CS.TO CRU.TO CZN.TO DNT.TO EDR.TO ELD.TO ER.TO ETG.TO FAN.TO FNX.TO FSR.TO GBU.TO GAM.TO GUY.TO GSL.TO HRG.TO IAU.TO JAG.TO LRR.TO MFL.TO MMM.TO MR.TO MSV.TO MUN.TO NG.TO NGD.TO ORV.TO OZN.TO PTM.TO RMX.TO SLW.TO SMF.TO SWG.TO TVI.TO VYE.TO WDO.TO WLF.TO XCL.TO


    .... Schnitt +65% heute. :]


    ..... da waren es nur mehr 131 Stueck.... ich brauchte Kohle fuer Kohle :D
    .....die ist in Asien in der Zukunft zu finden.


    Besser nun was Ruettelfestes im Depot, ich hatte meinen Stress und dann guten Profit mit denen die weg sind.

    • Offizieller Beitrag

    Mal gelegentlich angucken. ;)


    Aber "nur 131" ist luschtig. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Golden Arrows/GRG


    Da hing aus dem alten Split von IMA ein Bestand im Depot herum.
    Hab den vor einigen Tagen zu 1,0 C$ aufgestockt.


    Dies Thema hatten wir am 14.04.hier mit Bonanza Grades:


    http://www.goldseiten.de/conte…l.php?storyid=2505&mid=97


    Gehört zur Grosso Group.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eldo


    Seit wann so bescheiden? :D
    Wir sind hier erst zufrieden,wenn die mindestens auf 2 C$ steht.
    Na meine Wenigkeit jedenfalls. ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel wenn du einen Grizzly trauen kannst dann bleibe bei ihn.


    Den Honig schiebe ich gleich in PAAS, da hat man was ! ;)


    .....etwas ruhiges und solideres als der Baer. :D


    Oder eine Anaconda (ANX.V) fuer 38 cents heute ?...die rennt nicht so schnell weg, faellt aber genauso vom Baum wenn man daran fest ruettelt.


    Ein Stock wie im Tierpark... :D

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Linar der Baer ist los,ich meine habe ihn wieder laufen lassen.
    50% Honig in wenigen Tagen reicht mir. :D


    danke :)...erst jetzt gesehen - wie hast Du nur die 50% zustande gebracht ?(
    ich werd mich mal dran halten, wenn auch mein Honigtöpfchen etwas sehr bescheiden aussieht :rolleyes:


    linar :)


    gegen eine Anaconda tauschen ?( 8o :D

  • Linar der Grizzly hat noch Luft fuer 2 CAD wie Edel sagt, ich kaufte den bei ca. 60 cents und raus bei 1.18 CAD.
    Irgendwie traue ich den Baeren nicht, aber eine Anaconda ist auch unberechenbar, jedoch preiswert wenn du mich fragst.
    Was mit der los ist das sie nicht hochkommt weiss ich auch nicht.
    Sollte kein Aufruf sein die Baeren zu verkaufen. ;)
    Hang in, I have no time for grizzlies.


    Gnight


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Titus


    Wollte heute 1/3 verkaufen,Limit war aber zu knapp.
    Hab sie also.


    Nerven? Was ist das bei den PM? :D
    Wer Crystallex und ähnliches hinter sich hat...... ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein interessanter Nickelplay
    ISM.V Inspiration Mining
    http://www.inspirationmining.com/


    Und ein ganz heißer Zock: UNCN.OB Unico
    Für die Unterhaltung:
    http://www.wallstreet-online.d…ity/thread/1058818-1.html


    Ich hab die noch aus blauäugigen tagen und bin am Überlegen, ob ich mir nocvh mal die Finger versengen soll...... :D


    Grüße
    T.

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Das wär doch was:
    1 Mio Aktien von einer Firma! :D


    UNCN (Hört man Unken ;)) 0,0021$ X 1Mio = 2100$
    Lasse Dir mal den Vortritt ..........
    Eben nur für Millionäre. :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tschonko,


    wir scheinen die gleichen Zockeraktien zu besitzen, MAR.ASX und die Unico :D. Kleine Optiönchen, +/- ohne Verfall (ausser Pleitegang der company), mit einem gewissen Reiz. Hab da nur die Portokasse drin und sitze das aus.


    Das verd....WO übertrumpft meinen Popup-Blocker im Firefox X(


    Gruss,
    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A