china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
-
-
-
die tücken bei google translate
[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de…emp/moz-screenshot-12.png]gruss wg
-
[b]2010 1 oz Silver Panda Replica/Copy .999/.500 Plated[/b]
ein fake der "neueren generation" 30,5 g u. natürlich viel zu dick.
kam ohne kapsel, mit fingerabdruck u. probebohrungen brachten auch kein ag zu tage.
wg
edit.
-
[b]2010 1 oz Silver Panda Replica/Copy .999/.500 Plated[/b]
ein fake der "neueren generation" 30,5 g u. natürlich viel zu dick.
kam ohne kapsel, mit fingerabdruck u. probebohrungen brachten auch kein ag zu tage.
wg
edit.
This is a true 1oz .999 Silver coin, just like the other silver Pandas I'm selling
wg
-
-
-
100% original item – no copy ! Foreign bidders are welcome.
-
gar nicht so schlecht gemacht aber dann doch
links Original, rechts Fälschung
greetz anwir
-
Herzlichen Dank für Eure interessanten Vergleiche von Orig vs. Fälschungen. Als Laie sehe ich mich überfordert einen Unterschied, speziell wenn keine zweite Münze zur Verfügung, zu erkennen. Wie soll man mit solchen Münzen umgehen? Auspacken und auf die Waage?
vg gadermayr
-
( .. ) Wie soll man mit solchen Münzen umgehen? Auspacken und auf die Waage?
vg gadermayr
deine frage sollte heissen ... wie kommt man an den dreck
gier frisst hirn ... sprich - preise beachten
die sourcen müssen klar sein wer trinkt schon aus jeden chinesischen dreckstümpel
( ich mach das manchmal zum qualitätstest - bin aber auch fit mit wasserfiltern )
wenn ihr nicht absolut sicher seid kauft nur bei bekannten händlern!
grüsse wg
ps. weil es heute zufällig reinkam
... ihnen muss aufgefallenen sein, dass ich ständig am filtern bin.
erst sollten aber auch mal wieder paypal gutscheine für uns rüberwachsen
u. dann dürfen sie auf gsf verlinken.
-
Herzlichen Dank für Eure interessanten Vergleiche von Orig vs. Fälschungen. Als Laie sehe ich mich überfordert einen Unterschied, speziell wenn keine zweite Münze zur Verfügung, zu erkennen. Wie soll man mit solchen Münzen umgehen? Auspacken und auf die Waage?
vg gadermayr
Also, das ist heutzutage wirklich nicht schwer
Schritt (1): Du findest ein Angebot auf e*b*a*y das too good to be true ist.
Schritt (2): Du prüfst den Verkäufer und stellst entweder fest (a) dass er 3-20 Bewertungen hat, die er duch den Kauf 1 $ Artikeln gezogen hat, und aus China stammt oder (b) viele positive Bewertungen hat, aus China stammt und plötzlich 50 oz Gold in 1-Tagesauktionen 20 % unter POG verkauft
Schritt (3): Wenn bei Schritt = (b) Browserfenster schließen . Wenn bei Schritt 2 = (a) geht's Du zum e*b*a*+y-Shop von Onkel Xu und wirst die Münze mit 90 % Wahrscheinlichkeit finden.
Schritt (4): Bilder von Onkle Xu und Bilder der verdächtigten Autkion nebeneinander kopieren und solange drauf starren bis Du den Fehler gefunden hast - ist wie früher in der Fernsehzeitschrift
oder heute im Ruf-mich-an Fernsehen
nur mußt Du nicht Leitung 10 treffen und kannst nix gewinnen
greetz anwir
-
-
Da war wieder einer ganz besonders gründlich und hat ihn in Folie gepackt -gleich 4mal !
greetz anwir
-
Da war wieder einer ganz besonders gründlich und hat ihn in Folie gepackt -gleich 4mal !
greetz anwir
So nach ein paar weiteren Kilos sollte jetzt Schluß sein
greetz anwir
-
This coin is .999 Silver over 500silver. It's intended to pass as a true 1oz .999 ag Panda coin. It's weight is .820 oz Troy. The coin has the same thickness and diameter as a true 2000 Silver Panda. The Silver plating over a 500 silver base gives the coin a impressive Proof like deep cameo appearance of the Panda markings and background and excellent detail. It looks and feels like a true 1 oz Silver Panda coin. This is not a cooper plated copy coin, you won't be disappointed.
The Silver value of this coin based at $22/oz is about $11.00. The true value of this replica coin exceeds $35.00gruss wg
-
Ist aber dennoch eine recht schwache Fälschung und leicht zu erkennen. Ich warte noch darauf, dass die Fakes die Riffelung und die Pfosten hinbekommen.....und dann liegt der Unterschied wirklich nur noch in 1-2g Gewichtsdifferenz....
Verbrecher sind das. -
-
-
oder heute im Ruf-mich-an Fernsehen
nur mußt Du nicht Leitung 10 treffen und kannst nix gewinnengreetz anwir
Wo ist denn der Fehler im rechten Bild? -
-
Bei den Goldmünzen schimmert am Rand schon der Kupfer raus! So eine Schweinerei!
Gruß argentum99
-
-
-