china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • Hallo
    yety61,


    ist das die Münze die Sie verkaufen ??????
    Das Foto
    ist doch vom rumtreiber1 . Wie kann das sein ????????
    Was bekommt denn nun
    der Käufer von Ihnen ??? oder sind Sie auch rumtreiber1 ??? oder haben Sie das
    Foto geklaut ? Fragen über Fragen , hm... wie sieht denn die Münze aus die Sie
    verkaufen ???


    mfg.



    -
    rehlein_josi


    [b]Hallo
    rehlein_josi,


    Hat sich rumtreiber sich bei Ihnen ausgeweint, das
    doch sein Bild geklaut habe.


    Er soll vorsichtig sein, sonst geht der
    Schu0 ganz schnell nach hinten los.




    -
    yety61
    [/b]



    [b]Hallo
    rehlein_josi,


    Sie sind bei mir gesperrt, falls Sie mich nochmal
    anschreiben (ich sehe das als Belästigung)


    werde ich Sie bei Ebay
    melden.



    -
    yety61



    Ich denke den müßten noch viel mehr Mitglieder anschreiben denn er setzt immer Bilder von anderen rein . :wall: :wall:

    Gruß Josi




    [/b]

  • wassergeist, waren das Fälschungen?
    Verkauft für 800 am 24.


    http://www.ebay.de/csc/endias8…&_since=15&_sop=13&_rdc=1

    ja


    grüsse


    .


    rehlein


    die auktionen des anbieters yety61 bzw. bigfoot sind abgespeichert.
    das dicke ende kommt noch ... gaaanz sicher. ;)


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Na geht doch :thumbup: DANKE Ebay [smilie_blume]


    Angebot wurde von Ebay nach 5 Tel. Gesprächen beendet. Dauert zwar etwas aber ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung [smilie_happy]




    Gruß Josi

  • Ich beschreibe die Artikel so genau, wie möglich, sollte ich etwas
    vergessen, geschieht das ohne Vorsatz.....

    Nachlass meines verstorbenen Vater
    Goldmünze

    CHINA
    10 YUAN Gold 1999
    PANDA


    999/1000 Feingold
    1/10 Unze
    18 mm

    Lieferung wie Originalabbildung



    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Hi, ich bin noch nicht ganz so lange bei den EM käufern gebe mir aber recht viel mühe alles zu verstehen. Leider muß ich daher immer wieder für euch Saublöde fragen stellen. Ich kaufe Gold und Silber Münzen die mir von der Optik gefallen. Darunter auch die Panda. Eigentlich kaufe ich nur direkt bei Degussa/ PA oder in dem ein oder anderen Forum bei Membern mit guter Bewertung um ein hohes Risiko zu vermeiden.


    Aber was mich echt wundert woran erkennt Ihr die ganzen Fälschungen in der Bucht. Ok wenn man eine Münze von xxx anbietet und die ein falsches Pandabild drauf hat das kann ich ja noch erkennen aber Ihr haut hier sachen rein wo ich vorsitze und denke " Warum ist das eine Fälschung ".


    Versteht mich nicht falsch ich finde das Super was Ihr macht würde es nur gerne auch erkennen oder verstehen können .


    THX Dragonh3art

  • Schließlich sollen die Fälscher die anbieter ( bzw. notverkäufer, erben etc. :pinch: ) ja nicht noch zusätzlich auf ihre "Fehler" hingewiesen werden...


    grüsse

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Vielleicht irre ich mich, aber ich habe den Eindruck, daß man über die die Fakefrage Verwirrung stiften will.
    Die richtigen Anbieter zu verdrängen , um den eigenen Fakekram loswerden zu können, wäre ein denkbares Motiv.
    Ein bestimmter User hatte weiterführende Kenntnisse, wo der nur abgeblieben ist?
    Dann ist auffällig, daß die Chinakramkäufer auf eine bestimmte politische Richtung festgelegt werden konnten.
    Vielleicht über die Mehrwertsteuerfrage?
    Wenn das so ist, muß man mit einer noch verschärfteren Gangart und Gleichschaltung rechnen.
    Ich hoffe, daß ich mich irre und warte gern auf Hinweise, die das alles entkräften.

  • musst du ausgerechnet hier deinen spam abladen. :wall:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Hi erstmal bin ich froh das ich ncht der einzige bin der sich wundert warum alle einen Fake erkennen nur ich nicht ^^


    @ Wassergeist Danke für den Link.


    Das mit den Stufen und Zaunlatten hatte ich schon gewußt aber das man auch auf Randabstände und soetwas achten muß :hae:


    Naja ich kaufe eigentlich eh nur die aktuellen Jahrgänge direkt im Laden meines Vertrauens. Aber interessant ist es schon wenn man mal selber Fälschungen erkennen kann.


    THX Dragonh3art

  • Den Usern Ersatzkasse, Ballerina und Wassergeist, habe ich nie etwas abgekauft und daran wird sich wohl auch nichts ändern.


    Ich verkaufe auch nix!


    Es grüßt Ersatzkasse


    ---------------------------------------------------------
    Edit: Bild als Dateianhang gelöscht um 23,45 Uhr

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

Schriftgröße:  A A A A A