Noch schnell Kohle machen, denn Weihnachten ist teuer
http://www.ebay.de/itm/ECHTE-C…illen&hash=item258710aa89
Gruß Josi
4. November 2024, 05:22
Noch schnell Kohle machen, denn Weihnachten ist teuer
http://www.ebay.de/itm/ECHTE-C…illen&hash=item258710aa89
Gruß Josi
wassergeist, waren das Fälschungen?
Verkauft für 800 am 24.
Hm...ich möchte nicht wissen was seine Käufer für einen Schrott bekommen
http://www.ebay.de/itm/1411481…_trksid=p3984.m1438.l2648
diesmal hat er das Foto von Rumtreiber geklaut
http://www.ebay.de/itm/China-1…253D&orig_cvip=true&rt=nc
Gruß Josi
Hallo
yety61,
ist das die Münze die Sie verkaufen ??????
Das Foto
ist doch vom rumtreiber1 . Wie kann das sein ????????
Was bekommt denn nun
der Käufer von Ihnen ??? oder sind Sie auch rumtreiber1 ??? oder haben Sie das
Foto geklaut ? Fragen über Fragen , hm... wie sieht denn die Münze aus die Sie
verkaufen ???
mfg.
-
rehlein_josi
[b]Hallo
rehlein_josi,
Hat sich rumtreiber sich bei Ihnen ausgeweint, das
doch sein Bild geklaut habe.
Er soll vorsichtig sein, sonst geht der
Schu0 ganz schnell nach hinten los.
-
yety61[/b]
[b]Hallo
rehlein_josi,
Sie sind bei mir gesperrt, falls Sie mich nochmal
anschreiben (ich sehe das als Belästigung)
werde ich Sie bei Ebay
melden.
-
yety61
Ich denke den müßten noch viel mehr Mitglieder anschreiben denn er setzt immer Bilder von anderen rein .
Gruß Josi
[/b]
wassergeist, waren das Fälschungen?
Verkauft für 800 am 24.
ja
grüsse
.
rehlein
die auktionen des anbieters yety61 bzw. bigfoot sind abgespeichert.
das dicke ende kommt noch ... gaaanz sicher.
Das Ebay da nichts macht
Geklautes Foto von einem zu 99% Originalen. Liegt schon bei 167€ .
Habe es bei Ebay gemeldet aber hm.... Ebay verdient auch an Fälschungen. Mal gespannt für was die Münze weggeht. Nur schade das man den Käufer nicht mehr anschreiben kann
Gruß Josi
Alles anzeigenDas Ebay da nichts macht
Geklautes Foto von einem zu 99% Originalen. Liegt schon bei 167€ .
Habe es bei Ebay gemeldet aber hm.... Ebay verdient auch an Fälschungen. Mal gespannt für was die Münze weggeht. Nur schade das man den Käufer nicht mehr anschreiben kann
Gruß Josi
Na geht doch DANKE Ebay
Angebot wurde von Ebay nach 5 Tel. Gesprächen beendet. Dauert zwar etwas aber ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung
Gruß Josi
Ich beschreibe die Artikel so genau, wie möglich, sollte ich etwas
vergessen, geschieht das ohne Vorsatz.....
Nachlass meines verstorbenen Vater
Goldmünze
CHINA
10 YUAN Gold 1999
PANDA
999/1000 Feingold
1/10 Unze
18 mm
Lieferung wie Originalabbildung
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
...
er hat eben bemerkt , dass er einen Fake 98 er als 99 er angeboten hat, kann doch jedem mal passieren
Hi, ich bin noch nicht ganz so lange bei den EM käufern gebe mir aber recht viel mühe alles zu verstehen. Leider muß ich daher immer wieder für euch Saublöde fragen stellen. Ich kaufe Gold und Silber Münzen die mir von der Optik gefallen. Darunter auch die Panda. Eigentlich kaufe ich nur direkt bei Degussa/ PA oder in dem ein oder anderen Forum bei Membern mit guter Bewertung um ein hohes Risiko zu vermeiden.
Aber was mich echt wundert woran erkennt Ihr die ganzen Fälschungen in der Bucht. Ok wenn man eine Münze von xxx anbietet und die ein falsches Pandabild drauf hat das kann ich ja noch erkennen aber Ihr haut hier sachen rein wo ich vorsitze und denke " Warum ist das eine Fälschung ".
Versteht mich nicht falsch ich finde das Super was Ihr macht würde es nur gerne auch erkennen oder verstehen können .
THX Dragonh3art
würde es auch ab und an begrüßen, wenn gesagt werden würde, warum diese und jene Münze ein Fake ist... naja, aber man muss mit dem zufrieden sein, was man bekommt. Schließlich sollen die Fälscher ja nicht noch zusätzlich auf ihre "Fehler" hingewiesen werden...
Dragonh3art & Angelfreund
... freut mich, dass es nicht nur mir so geht ... Ich kann auch teilweise nicht nachvollziehen, woran wg & Co Fälschungen erkennen (zumindest die bekannten Merkmale - Tempelstufen oder so - könnten ruhig erwähnt werden)
Vielleicht irre ich mich, aber ich habe den Eindruck, daß man über die die Fakefrage Verwirrung stiften will.
Die richtigen Anbieter zu verdrängen , um den eigenen Fakekram loswerden zu können, wäre ein denkbares Motiv.
Ein bestimmter User hatte weiterführende Kenntnisse, wo der nur abgeblieben ist?
Dann ist auffällig, daß die Chinakramkäufer auf eine bestimmte politische Richtung festgelegt werden konnten.
Vielleicht über die Mehrwertsteuerfrage?
Wenn das so ist, muß man mit einer noch verschärfteren Gangart und Gleichschaltung rechnen.
Ich hoffe, daß ich mich irre und warte gern auf Hinweise, die das alles entkräften.
(zumindest die bekannten Merkmale - Tempelstufen oder so - könnten ruhig erwähnt werden)
Es grüßt Ersatzkasse
Den Usern Ersatzkasse, Ballerina und Wassergeist, habe ich nie etwas abgekauft und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Alles anzeigenVielleicht irre ich mich, aber ich habe den Eindruck, daß man über die die Fakefrage Verwirrung stiften will.
Die richtigen Anbieter zu verdrängen , um den eigenen Fakekram loswerden zu können, wäre ein denkbares Motiv.
Ein bestimmter User hatte weiterführende Kenntnisse, wo der nur abgeblieben ist?
Dann ist auffällig, daß die Chinakramkäufer auf eine bestimmte politische Richtung festgelegt werden konnten.
Vielleicht über die Mehrwertsteuerfrage?
Wenn das so ist, muß man mit einer noch verschärfteren Gangart und Gleichschaltung rechnen.
Ich hoffe, daß ich mich irre und warte gern auf Hinweise, die das alles entkräften.
musst du ausgerechnet hier deinen spam abladen.
Hi erstmal bin ich froh das ich ncht der einzige bin der sich wundert warum alle einen Fake erkennen nur ich nicht
@ Wassergeist Danke für den Link.
Das mit den Stufen und Zaunlatten hatte ich schon gewußt aber das man auch auf Randabstände und soetwas achten muß
Naja ich kaufe eigentlich eh nur die aktuellen Jahrgänge direkt im Laden meines Vertrauens. Aber interessant ist es schon wenn man mal selber Fälschungen erkennen kann.
THX Dragonh3art
Den Usern Ersatzkasse, Ballerina und Wassergeist, habe ich nie etwas abgekauft und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Ich verkaufe auch nix!
Es grüßt Ersatzkasse
---------------------------------------------------------
Edit: Bild als Dateianhang gelöscht um 23,45 Uhr