Hallo wollte mal fragen wenn auf dem Stempel 24 Karat steht
was hat sie denn für ein wert ?
24 Karat Gold Uhr
-
-
-
was hat sie denn für ein wert ?jetzt hat goldsamler zwei accounts und toppt sich selbst. oder suppengold ist zurück.
-
Depp---chinesischer
cu DL
-
was hat sie denn für ein wert ?Bei meiner steht auf dem Stempel 835 und sie ist zwar kaputt ...aber sehr,sehr wertvoll !!!
Ich würde schweren Herzens gegen eine "Lange & Söhne " Armbanduhr tauschen - weil die leichter ist
-
am besten fährst Du zur Louis Karat Manufacture in Paris Bois de Boulogne und fragst persönlich nach!
Nur die dortigen Fachleute können Dir sagen ob sie echt und viel wert oder eben wie der geschätzte Patrone schon vermutet, eine billige chinesische Fälschung ist.
-
-
was hat sie denn für ein wert ?Der Wert richtet sich nach der Zeit , da es ein Uhr ist ,, Zeitwert ,,
ob die Uhr aus Stahl oder Platin ist spielt keine Rolle , wichtig ist das sie dir sagt ,, das die Zeit gekommen ist ,,
wie beim Sex ,, huch die Zeit ist gekommen ,, die Stopuhr läuft
der Stempel ,, 24 ,, gibt an , das es sich um eine Vollzeituhr hadelt für 24Stundensysteme
Gruss
alibaba
-
-
was hat sie denn für ein wert ?Ja die kaufe ich - wieviel zahlst Du mir
-
Ich kenne noch keine Uhr in 24k, ist wahrscheinlich eine 24k auflage also vergoldet ..
Wie wäre es mit einem Bild ? Gewicht ? Hersteller ? Automatik oder Quartzwerk ? Vielleicht Chronometer ? ? ?
-
Wie wäre es mit einem Bild ? Gewicht ? Hersteller ? Automatik oder Quartzwerk ? Vielleicht Chronometer ? ? ?
Tausender warum bist Du immer so verdammt neugierig Bei dem Blechzwiebel wirst Du ganz Geil und bei .999 silbernen Elephanten rabiat - was ist los mit Dir - was hat man Dir als Kind ins Milupa-Flascherl getan? Ferkelstarter war damals doch nicht auch schon mit Prionen verseucht.
-
-
1. Anfangszahl
2. Pausenzahl
3.Mittagszahl
4. Feierabendzahl
,, man haben wir Heute wieder geschindert ,, schon Feierabend ,,MikadoUhr ,, für's nüscht tun Geld bekommen
Gruss
alibaba
-
Al Bundi..gottseidank ist der dausender kein Bauer..die Rote Zora wäre dir gewiß
cu DL
-
Zitat
Der Wert richtet sich nach der Zeit , da es ein Uhr ist ,, Zeitwert ,,
ob die Uhr aus Stahl oder Platin ist spielt keine Rolle , wichtig ist das sie dir sagt ,, das die Zeit gekommen ist ,,
wie beim Sex ,, huch die Zeit ist gekommen ,, die Stopuhr läuft
der Stempel ,, 24 ,, gibt an , das es sich um eine Vollzeituhr hadelt für 24Stundensysteme
Gruss
alibaba
-
[…]
Der 1000er ist grundsätzlich schon ganz in Ordnung - nur wenn einer mit einer… Anmelden oder registrieren -
... und ich dachte ich versteh Ösi- und Bajuwarisch
Geil werde ich bei einer Plattierung bestimmt… Anmelden oder registrieren -