• :thumbup: nadichri :thumbup:
    ware und übergabe super :thumbup:
    gerne wieder [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• vielen dank NADICHRI

vielen dank für den netten kontakt, den super schnellen versand und die top qualität [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    jederzeit gerne wieder, viele grüße plattcold

Don't panic. But if you panic, panic first. :!:
    "Scheitert der Euro, dann scheitert Europa." [smilie_happy] :wall:

• Ich kann NADICHRI nur empfehlen. :thumbup:
    Schneller freundlicher Kontakt. Prompte Lieferung und alles i.O.

Bis bald wieder
    hdc_zahn

• wirklich netter kontakt.

gerne, immer wieder.

Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]

Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,

• Nadichri

Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen:

Sehr empfehlenswerter Handelspartner, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. angenehme Kommunikation, reibungslose Abwicklung. besser geht es nicht.
    Vielen Dank

gerne wieder! :thumbup:

Mit besten Grüssen, Michasi

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• schnelle Lieferung , super Ware , netter Kontakt was will man mehr!

[smilie_blume] Prädikat: "Empfehlenswert" [smilie_blume]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Auch von mir eine 1+++ für Nadichri.

Absolut empfehlenswert, guter Kontakt, gute Ware, alles bestens !!!

Und vor allem steht er zu seinen Angeboten, selbst wenn -wie geschehen- der Spot zwischenzeitlich einen Sprint eingelegt hat!!
    Da wird nicht nachverhandelt, sondern der "Vertrag" eingehalten.
    Das ist angesichts der jüngsten Ereignisse hier im GSF eine besondere Erwähnung wert. [smilie_blume]

Herzlichst
    St. Germain

• Mein Dank geht heute an
    Nadichri

für einen schnellen und reibungslosen Ablauf, Die Ware war wie beschrieben und ordendlich verpackt,
    Jeder Zeit gern wieder
    Molch

Yes We Pay

Schriftgröße:  A A A A A