• Lunarius, sehr empfehlenswert.
    Freundlicher Kontakt und schnelle, unkomplizierte Abwicklung.

• ...für die zuverlässige und schnelle Abwicklung und den freundlichen Kontakt.
    Gerne wieder und 100% Empfehlung.

goldkatze

Albanien Belgien Bulgarien Dänisch-Westindien Finnland Frankreich Griechenland Italien Jugoslawien Liechtenstein Luxemburg Monaco Österreich Polen Rumänien Russland San Marino Schweden Schweiz Serbien Spanien Tunesien Ungarn Vatikan Westphalen

• Besten Dank an Lunarius für die schnelle Zahlung und problemlose Abwicklung.

Jederzeit gerne wieder! [smilie_blume]

Kingbora

erfolgreich gehandelt mit: diversen...- Vielen Dank ! - [smilie_blume]

• Netter + unkomplizierter Kontakt, rasche Abwicklung und Superware -

all das verdient die Bewertung 1 a

Danke [smilie_blume] und gern mal wieder!

Goldmohr

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Einfach alles wie es sein soll, ohne wenn und aber!!! [smilie_blume]
    AAA+++ [smilie_love]

Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert

Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]

Home (DE)

Grandiose Bilder zum Nachdenken!

John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

• Alles perfekt gelaufen. Prima Kommunikation.
    Ich freue mich auf weitere Geschäfte!

Grüße und Dankeschön, :)

Solaris 77

Komme ich Heute nicht, dann eben erst Morgen :D

• Danke an

Lunarius :thumbup:

angenehme Kommunikation, schneller und sicherer Versand und tolle Münze.

Gerne wieder [smilie_blume]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielen Dank an

Lunarius

für einen schönen Deal!
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, top seriös, sehr nett, zuverlässig, steht zu seinem Wort!
    Was will man mehr.
    Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• Alles Bestens gelaufen,

Super Ware, fair und wie beschrieben.
    Netter Kontakt und super schneller und gut verpackter Versand.
    Bestens zu empfehlen.

In diesem Sinne mein Dank an Lunarius und gerne wieder [smilie_blume]

• auch von mir herzlichen Dank für die angenehme Abwicklung des Kaufs von zwei Goldmünzen, die in einwandfreiem Zustand und super schnell angekommen sind [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png].

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A