Neuer mit Münzsammlung

  • Die Sammlung wird bis Sonntag verkauft. Nur müssen wie bei Uhren auch bei Münzen entsprechende Bilder gemacht werden. Ich würde mich freuen, nicht so unter Druck gesetzt zu werden. Auch 1-2 Beschimpfungen via PN finde ich nicht wirklich schön.


    LG
    Manuel

  • Die Sammlung wird bis Sonntag verkauft. Nur müssen wie bei Uhren auch bei Münzen entsprechende Bilder gemacht werden. Ich würde mich freuen, nicht so unter Druck gesetzt zu werden. Auch 1-2 Beschimpfungen via PN finde ich nicht wirklich schön.


    LG
    Manuel


    :D ... die die am lautesten schimpfen ,wollen am wenigsten zahlen :D oder hat schon mal die Jemand ein guten Preis


    für den Sack mit Gold angeboten :D


    Gruss


    alibaba :D


    Morgen kannst Du zB. kostenlos testen den Preis bei Ebay :D für Null Euro zu dem Preis einstellen was Du haben willst :D


    die kleine USA Münze (glaube 6g.Gold) kannste da mal reinstellen für Starterpreis ab 450 Euro :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn Du in einer Tischlerei Rattengift herstellst macht mich das schon stutzig.

    Es soll auch Druckereien geben, die echtes Geld herstellen können. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Sammlung wird bis Sonntag verkauft. Nur müssen wie bei Uhren auch bei Münzen entsprechende Bilder gemacht werden. Ich würde mich freuen, nicht so unter Druck gesetzt zu werden. Auch 1-2 Beschimpfungen via PN finde ich nicht wirklich schön.


    LG
    Manuel

    Für Massenware braucht es keine Bilder, da zählt Gewicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Verkäufer hat sich auf Kaufinteresse per PN vom Freitag nicht gemeldet.


    Insofern kann ich die kritischen Äußerungen hier bestätigen. Scheint sich jedenfalls nicht um jemand seriöses zu handeln.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt


  • Für MINDESTENS POG +++++ MINDESTENS 10% Aufschlag +++++ MINDESTENS Dein höheres Gebot für derartige Massenware
    darf unser junger Freund gerne mal mit dem Kombi bei mir vorbeikommen - ich lad ihn voll bis die Achsen brechen ...


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] goldchild-8888

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

Schriftgröße:  A A A A A