Neuer mit Münzsammlung

  • und solche thread werden nicht schnell zugemacht......


    :thumbup: guter werbung :thumbup: nächste mal mache ich auch so wenn ich waS VERKAUFEN HABE :thumbup:


    dachbodenfund.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] aus nachlass....... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ich habe keine ahnunng...... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    (klingt wie häufig bei ebay)



    gruß


    geza


  • Jetzt war ich inzwischen schon 3 mal auf dem Dachboden. Warum finde ich bei mir nie was? Da gibt immer nur Spinnen und Staub :wall: :wall: :wall:

  • Ich kann euch sagen, manschmoal passieren Dinge. Heute Morgen hatte ich vor dem Haus einen Wasserrohrbruch. Da spülte es eine alten Krug aus der Erde und da waren lauter solch gelben Scheiben drin. Hat da jemand Verwendung für?


    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Ich kann euch sagen, manschmoal passieren Dinge. Heute Morgen hatte ich vor dem Haus einen Wasserrohrbruch. Da spülte es eine alten Krug aus der Erde und da waren lauter solch gelben Scheiben drin. Hat da jemand Verwendung für?



    Hi, ich bin bereit sogar für Dein Sondermüll 100,-€ !!!! zu hahlen. (Meine Firma könte es für Rattengift Herstllung verwenden) Ich muss es allerdings erst testen und wenn es klappt, hast du die 100,- ganz SICHER. Wenn nicht, dann kostet es Dich einfach nichts.


    Fairness ist unser Prinzip.

  • Hö Finn Du willst mich wohl auf den Arm nehmen? Vorsicht ich bin schwer! :thumbup:


    Mit einer PN habe ich schon dausend geboten bekommen und zusätzlich noch das flicken meiner Wasserleitung. Man hat mir bereits erklärt das gelbe Zeug ist wohl aus Gold und damit sehr wertvoll.


    Wenn Du in einer Tischlerei Rattengift herstellst macht mich das schon stutzig. [smilie_love]

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Nunja, es soll Menschen geben, die solche Beträge oder Sammlungen nicht erwähnenswert finden, da sich der Wert unter einer gewissen "Grenze" befindet. Dies hat dann folglich nichts mit einem Streit zu tun, zumal ich die Zuordnung der Sammlung zum "Familiengold" ablehne. Des Weiteren ist mit die Kapitalanlage Gold bekannt, danke. Vll. ist es schwer zu verstehen, aber ich kaufe lieber eine Patek oder Audemars Piguet als Münzen zu besitzen. Ich bin über die vielen PN und Tips dankbar. Mein Entschluss steht aber fest, die Sammlung wird verkauft.


    Liebe Grüße
    Manuel


    Allein die Tatsache, das Du die Namen der Uhrenhersteller kennst, sagt schon, das das eigendlich Kleinigkeiten für Dich sein sollten :)


    wenn Du sowas an der Hand trägst 8)


    so ne Patek Phillipe is schon was feines :)


    Verkauf die Münzen halt hier im Forum und gut ist :)

  • Möchte es nicht verheehlen, meiner Meinung zu diesem Unsinn Ausdruck zu verleihen...


    Da isse :hae: :boese: ;( :cursing: :wall: [smilie_denk]


    Also, Alles fürn Arsch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Hier haben wir also mal wieder einen der Tage, an denen der höfliche Umgang im Forum auf der Strecke bleibt.


    Dafür, dass einige Edelmetallkauf und -verkauf in größeren Mengen betreiben und der Ruf nach Seriösität allgegenwärtig ist, geht es hier im Thread unter aller Kanone zu.


    Bravo! :thumbdown:

  • Nach solch einer langen Mitgliedschaft wie du sie besitzt sollte man eine bessere Kenntnis besitzen. Troll? :thumbdown:

    Mach doch ein Ende !


    Biete dein Zeug einfach im Verkaufs-Thread an und gut isses........vermutlich bekommst du gute Preise !Besser als Händlerankauf .


    Vielleicht bieten sogar ein paar von den Lästermäulern mit..... 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • @ Roligoldi:


    Wenn Du deine Münzen tatsächlich verkaufen willst, biete sie hier im Forum an. Eine genaue Preisvorstellung (üblich sind die Mittelpreise aus An-/Verkauf der online-Anbieter), gute Bilder der angebotenen Münzen sowie die Möglichkeit der persönlichen Abholung wären dabei vom großen Vorteil [smilie_denk]

Schriftgröße:  A A A A A