Ahoi!
ich weiss leider nimmer an wen ich mich wenden soll bzw. wo ich mich da am besten mal vorab informiere... und da hier ja einige helle Köpfe im Forum unterwegs sind, erlaub ich mir mal etwas "OffTopic" zu erstellen...
Und zwar geht's um diese Wetten auf Währungen, Devisen, was auch immer... Genau das was dieser Sorros(?) die ganze Zeit macht...
Wie funktioniert das? Also ich mein jetzt nicht nur wie der Hintergrund aussieht, sondern wo mach ich das am besten? Kann ich das über ne Hausbank anstellen? Fallen da auch Gebühren an? Wie weit muss eine Währung vergleichsweise zur anderen fallen? z.B. wenn ich jetzt gegen den SterlingPfund wette? Soweit ich weiss, gibt man da ja nen Zeitpunkt an, an dem man diese Devisen für den aktuellen Kurs kauft???
Würd da gern bissl mitmischen bzw. herumprobieren und ein paar kleine Beträge setzen.. Nicht viel.. nur halt mal schaun wie's läuft... so dass es nicht weh tut wenn alles weg is... Man hört ja immer wieder dass der und der sowas macht... nur wie das geht erzählt mir keiner...
Danke im Voraus...
mfg
dafa