wo Münzschatulle kaufen?

• Hallo Bullion-Fans,

nachdem ich meine ersten 11 Stück Maple Leaf Sonderprägung 99999 erhalten habe, habe ich Blut geleckt!

Ich pulte eine Münze aus der Kapsel- und ja wunderbar, dieser Glanz, diese feine Prägung und dieses satte Gefühl, wenn man die Münze in der Hand wiegt.

Prompt habe ich gleich noch ne Bestellung rausgejagt, um weitere schöne Münzen genießen zu können:
    1 Lunar II Tiger 2010
    1 Philharmoniker 2010
    1 Känguruh
    1 american eagle 2009
    1 Krügerrand 2010

alles 1oz Gold

Welch besonders schönen Klassiker würdet ihr noch empfehlen?

Jetzt möchte ich die verschiedenen Münzen in einer Samtschatulle aufbewahren um sie immer mal wieder zu beäugen und (vorsichtig) in die Hand zu nehmen.

Könnt ihr mir einen guten und schnellen online-shop empfehlen?

Gruß
    mbär

• Hallo mbär ! Nette Sachen,die du schon hast. Schau dir bitte mal 50 Pesos Mexiko und 100 Kronen Österreich an. Hast du auch schon einmal an Ag gedacht ? Falls nicht, kannst du dich hier im Forum schlaulesen. 1 Kg Türstopper sind auch hübsche Handschmeichler ! mfG.

• Welch besonders schönen Klassiker würdet ihr noch empfehlen?

Du brauchst noch ne Britannia und nen Panda, aber diese beiden wie auch Lunar bitte unbefingert eingepackt lassen in Kapsel oder verschweisst.
    Zum Begrapschen tuns Krüger auch ;)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• mbär du bist schwer krank! :hae: :hae: Die Krankheit, die mich auch schon längere Zeit heimgesucht hat, heißt Aurumhortum! 8| :thumbup: [smilie_love] [smilie_happy] [smilie_happy]

Jetzt noch eine schlechte Nachricht, es gibt kein Heilmittel für diese Suchtkrankheit!! 8| ;) [smilie_happy] [smilie_happy]

American Buffalo und Libertad, können eventuell das Fieber lindern! :thumbup: :thumbup: :D ;) [smilie_happy] [smilie_happy]

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

• Hallo mbär, wenn du erst mal den Lunar II Ochsen in den Händen hältst erübrigt sich die Frage welche weiteren Münzen noch fehlen 8o !

Dann geht die Jagd auf die übrigen Tierchen los!!!

Viel Spaß dabei! :thumbup:

Gruß e. g!

[smilie_denk] "Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!" - Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1, Vers2802 ff.

• Hallo Bullion-Fans,

nachdem ich meine ersten 11 Stück Maple Leaf Sonderprägung 99999 erhalten habe, habe ich Blut geleckt!

Ich pulte eine Münze aus der Kapsel

Hättest die Sonderprägung besser im Blister gelassen :boese:

Wenn sich die Unze auch noch so gut anfühlt, Du hast damit einige Zehnerle Euro vernichtet.

Aber andererseits hast Du ja auch recht, Sammeln soll schließlich Freude machen.

• Stimmt, hab doch glatt die blanken Brüste der Libertad vergessen :thumbup:

8| :hae: Komisch, die blanken Brüste der Libertad, fallen mir fast immer gleich ein! :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy]

lg argentum99

-Bargeld ist Freiheit

• @bär gratuliere zu den schönen Münzen! :thumbup: [smilie_love]
    Die sehen besser aus, als Papier mit Zahlen drauf, nicht wahr? [smilie_happy] [smilie_happy]

lg argentum99

-Bargeld ist Freiheit

Schriftgröße:  A A A A A