• Nach den großen Gewinnen in den letzten Tagen,wäre es vielleicht nicht schlecht,jetzt Gewinne mit zunehmen.Ich werde heute verkaufen,und wieder in Eco-Metals investieren.Diese sind ja stark zurück gekommen.

Auch bei Eco Metals hatte es sich ja als richtig erwiesen,nach den steilen Anstiegen zu verkaufen.

• Nach den großen Gewinnen in den letzten Tagen,wäre es vielleicht nicht schlecht,jetzt Gewinne mit zunehmen.Ich werde heute verkaufen,und wieder in Eco-Metals investieren.Diese sind ja stark zurück gekommen.

Auch bei Eco Metals hatte es sich ja als richtig erwiesen,nach den steilen Anstiegen zu verkaufen.

nein. gewinne laufen lassen, verluste begrenzen! verkaufe niemals eine steigende aktie! ausnahmen sind natürlich extreme fahnenstangen. ich habe nach dem ausbruch am mittwoch sogar nochmal zugekauft und wurde heute dafür belohnt!

• Bei PMV erfolgte ein Ausbruch aus der seit Monaten laufenden Seitwärtsrange ......da durch das aktuelle Bohrprogramm in den nächsten Wochen der positive Newflow anhalten wird, werde ich PMV ebenfalls weiter halten....mein Einstandskurs bei PMV ist 0,125CAD :D

Der Ordnung halber - mein Depot

Letzte News

http://news.onvista.de/unterne…mi-gold?ID_NEWS=139094754

• Offizieller Beitrag

Bin kurz nach valueman :) mit einer rel. kleinen Position zu 0,135 C$ dabei. War schon etwas unruhig, zuwarten war richtig. Hohe Umsätze !
    .

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Jahreshoch wieder erreicht mit 0,22 C$ + 29,4 % ! :]

Aber keine neuen Infos gefunden, gibts die irgendwo ??
    .

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Edel

Auch nix aktuelles gefunden was den Hupfer rechtfertigen würde.......Umsätze waren auch sehr dünn......evtl. weiß wieder jemand mehr.......PMI drillt dieses Jahr fleißig......evtl. stehen Bohrergebnisse an, die der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind.......mit ist es augenblicklich einerlei.....stehe bei +60% :P

• nein. gewinne laufen lassen, verluste begrenzen! verkaufe niemals eine steigende aktie! ausnahmen sind natürlich extreme fahnenstangen. ich habe nach dem ausbruch am mittwoch sogar nochmal zugekauft und wurde heute dafür belohnt!

PMV ist immernoch 2.-größte posi in zihlmanns fonds. bin nach wie vor dabei. mittlerweile verdreifacht seit einstieg. wird ein großes ding!

• nach wie vor bin ich bei PMI dick investiert! (siehe mein post am 19. märz: PMI Gold)

einstiegskurs lag <0,30 CAD,
    gestern + ~8% auf 0,75 CAD.

nach der abgeschlossenen sonderfinanzierung

Code
    http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=23084

sollten die 0,70 CAD bis auf weiteres als boden halten und es weiter aufwärts gehen! unbedingt DRANBLEIBEN!

Schriftgröße:  A A A A A