Ich bin längst der Meinung dass nicht die Bänkster oder die Politiker die wahren Totengräber unsere Gesellschaft sind, sondern die Journalisten! Da sie über die Macht des Wortes verfügen, werden sie sich aber am Besten gegen diesen Vorwurf verteidigen.
Das Internet ist nach dem TV wahrscheinlich das mächstigste Medium geworden. Die Goldseiten sind ein Vertreter dieses Mediums. In Deutschland für ein gewisses Thema vielleicht das Medium #1!!
Deshalb appelliere ich an alle Verfasser, hört auf mit dem wahlosen Verlinken!!! Begründet, möglichst profund, warum Ihr andere Beiträge für lesenswert erachtet. Und übernehmt die Verantwortung für verlinkte Beiträge. Gerne auch mal negativ!
Ansonstens ist nicht mehr nur die Bild Zeitung für die "verlorene Ehre der Katharina Blum" verantwortlich, sondern auch das Gold Seiten Forum und der jeweilige Verfasser eines einseitigen Beitrags. Wobei ich befürchte, dass genau das die Motivation vieler Schreiberlingen auf den Gold Seiten ist. Also: Personen bewusst oder unbewusst zu diskreditieren um dadurch einer bestimmten politischen Meinung zum Vorteil zu verhelfen.